Die Suche ergab 160 Treffer

von c.s.g.
Sa 4. Nov 2017, 13:35
Forum: Pocket Queries
Thema: Caches von einer Bookmarkliste auf eine andere Bookmarkliste kopieren/verschieben
Antworten: 5
Zugriffe: 763

Re: Caches von einer Bookmarkliste auf eine andere Bookmarkliste kopieren/verschieben

Hallo Big Lebowski,

auf die schnelle habe ich nur diesen Beitrag im Groundspeak-Forum entdeckt.

Einen direkten Weg scheint es nicht zu geben. Allerdings wird dort ein Umweg via GSAK beschrieben. Vielleicht eine Lösung, falls Du GSAK verwendest.

Gruß
c.s.g.
von c.s.g.
Fr 3. Nov 2017, 14:34
Forum: Wherigo
Thema: Was für eine Cartridge für Android 4.42?
Antworten: 5
Zugriffe: 374

Re: Was für eine Cartridge für Android 4.42?

Hallo antenne49,

ich habe zwar keine Erfahrung mit dem WhereYouGo Player, aber hier wird ein Weg beschrieben, wie es klappen könnte.

Im 2. Beitrag wird erwähnt, dass man wohl die Cartridge für den Pocket PC herunterladen muss.


Gruß
c.s.g.
von c.s.g.
So 8. Okt 2017, 17:55
Forum: GSAK
Thema: Karte mit Fundstatus (auch DNF) von einem Besucher
Antworten: 9
Zugriffe: 1224

Re: Karte mit Fundstatus (auch DNF) von einem Besucher

Hallo, ohne es selbst ausprobiert zu haben könnte folgendes funktionieren: (1.) Installiere den Makro GetAllLogsForUser . Eine Anleitung für den Makro findest Du hier . (2.) Setze eine Filter auf der Tabe "Logs" innerhalb GSAK für den entsprechenden Besucher. (3.) Lass den Makro "Google Maps V3" übe...
von c.s.g.
Do 28. Sep 2017, 14:26
Forum: Allgemeines
Thema: Recently viewed caches
Antworten: 5
Zugriffe: 511

Re: Recently viewed caches

Hallo,

ich verwende den RCH Spoiler Downloader zum Downloaden von Spoilerbilder von neuen Caches. Nach dessen Verwendung sehe ich auch Caches in meiner "Recently viewed caches" Liste, die ich "aktiv" nie selbst angewählt habe.

Gruß
c.s.g.
von c.s.g.
Fr 15. Sep 2017, 09:30
Forum: Pocket Queries
Thema: Erstellen einer PQ anhand von Cachenamen
Antworten: 10
Zugriffe: 1614

Re: Erstellen einer PQ anhand von Cachenamen

Hallo Papa Delta, in der Doku zu GrabByCode wird erwähnt, dass eine Einstellung "Add Only" vorhanden sein muss oder dass man die Zeile 37 im QuellCode anpassen muss (Post 1). In Post 3 werden noch weitere Voraussetzungen für den / das Makro erwähnt. Näheres kann die wohl aber 8812 dazu sagen. Gruß c...
von c.s.g.
Di 12. Sep 2017, 11:02
Forum: Windows
Thema: RchNet Spoilerdownloader ".NET Framework Fehler" unter Win10
Antworten: 9
Zugriffe: 878

Re: RchNet Spoilerdownloader ".NET Framework Fehler" unter Win10

Hallo JZRed,

ein ähnliches Problem hatten wir schon hier mit dem Spoilerdownloader. In einem der letzten Beiträge wurde dabei eine Lösung für dieses Problem gefunden.

HTH

Gruß
c.s.g.
von c.s.g.
So 13. Aug 2017, 14:01
Forum: Freizeitkarte
Thema: Locus\mapsVector auf externe SD verschoben >> jetzt Kartendesign weg
Antworten: 9
Zugriffe: 778

Re: Locus\mapsVector auf externe SD verschoben >> jetzt Kartendesign weg

Hallo hushpuppie,

kann es sein, dass Du "nur" den Dialog zum Wechseln der Themes nicht mehr findest?
Seite der Locus Version 3.25.x hat sich da nämlich was verändert.
Genaueres zu diesem Thema findest Du hier oder auch hier.

Ich bin daran nämlich auch fast verzweifelt.

Gruß
c.s.g.
von c.s.g.
Fr 11. Aug 2017, 16:25
Forum: Locus
Thema: Ordner wird nicht mehr angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 344

Re: Ordner wird nicht mehr angezeigt

Hallo safri, freut mich zu hören, dass es für Dich so glimpflich ausgegangen ist. Die GSAK-Lösung, die Du ansprichst ist auch meine favorisierte Möglichkeit, Locus mit Geocaches zu versorgen. D. h. meine Urlaubsvorbereitung in Sachen Geocaching mache ich ausschließlich in GSAK und importiere die Geo...
von c.s.g.
Fr 11. Aug 2017, 15:15
Forum: Locus
Thema: Ordner wird nicht mehr angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 344

Re: Ordner wird nicht mehr angezeigt

Hallo,

nur zur Info ....
Im Moment (11.08.2017 / 15:15 Uhr) scheinen die Locus-Internetseiten unter docs.locusmap.eu, help.locusmap.eu und forum.locusmap.eu ein paar Probleme zu haben. Manchmal klappt der Aufruf, manchmal wieder nicht, ...

Gruß
c.s.g.
von c.s.g.
Fr 11. Aug 2017, 14:58
Forum: Locus
Thema: Ordner wird nicht mehr angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 344

Re: Ordner wird nicht mehr angezeigt

Hallo safri, für mich klingt das nach einer (teilweisen) beschädigten SQL-Datenbank. Im Locus Help Desk gibt es ein paar Artikel zu dem Thema, u. a. diesen hier . Der Betroffene war auch gerade auf dem Weg in seinen Urlaub. Nützt Dir jetzt nicht wirklich was, aber: "Geteiltes Leid ist halbes Leid". ...