Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 1317 Treffer

von Kalleson
Di 10. Apr 2018, 10:35
Forum: Geotalk
Thema: Geocaching / GPS Schnitzeljagt organisieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1184

Re: Geocaching / GPS Schnitzeljagt organisieren

5-6 Stunden Cacheerlebnis lassen sich mit der Kalleson'schen Cacheerlebnisformel am besten realisieren:
von Kalleson
Di 10. Apr 2018, 09:47
Forum: Allgemeines
Thema: Planeten-Krams: Warum verlängert?
Antworten: 26
Zugriffe: 3685

Re: Planeten-Krams: Warum verlängert?

Ich habe keinen blassen Schimmer, von welchem Planeten-Krams ihr redet, aber ich mag den letzten Beitrag von RSKBerlin.
von Kalleson
Mo 9. Apr 2018, 12:11
Forum: Reviewer
Thema: Nicht nachvollziehbare Auflage für das einreichen von Caches in NRW
Antworten: 51
Zugriffe: 12283

Re: Nicht nachvollziehbare Auflage für das einreichen von Caches in NRW

Grundsätzlich teile ich die Position meiner Vorschreiber, dass die Abfrage durch den Reviewer eine sinnvolle Sache bei entsprechenden Caches ist... Aber an dieser einen Stelle möchte ich mal kurz in den Klugscheißmodus verfallen: (...) Um sicherzustellen, dass alle Belange berücksichtigt worden sind...
von Kalleson
Do 14. Jul 2016, 08:29
Forum: Pokémon
Thema: Pokemon Go das neue Ingress?
Antworten: 85
Zugriffe: 17143

Re: Pokemon Go das neue Ingress?

Alles voller Pokemongos.
von Kalleson
Di 12. Jul 2016, 13:46
Forum: Pokémon
Thema: Pokemon Go das neue Ingress?
Antworten: 85
Zugriffe: 17143

Re: Pokemon Go das neue Ingress?

Also ich habe da gestern einen Bericht im DLF drüber gehört.

Hilft das?
von Kalleson
Fr 24. Jun 2016, 14:48
Forum: Allgemeines
Thema: Mystery-Trail
Antworten: 9
Zugriffe: 972

Re: Mystery-Trail

In dem zitierten Guidelineauszug steht ja nur, dass es kein Grund sei, dass Caches veröffentlicht werden müssten, nur weil das in der Vergangenheit bei vergleichbaren Caches geschehen sei. Mich würde interessieren, mit welcher Begründung der Cache an sich nicht veröffentlicht wird. ich sehe das näml...
von Kalleson
Do 23. Jun 2016, 16:03
Forum: Geotalk
Thema: Das böse F-Wort
Antworten: 33
Zugriffe: 4470

Re: Das böse F-Wort

Kalleson hat geschrieben:Moenk?
Könntest du mal den verfickten Dreckskackscheißpimmelschimpfwortfilter raus nehmen?
Wir sind hier ja schließlich nicht im fucking Blauen Forum! :D
Hä? Sehe nur ich meinen Beitrag unzensiert?
von Kalleson
Do 23. Jun 2016, 16:01
Forum: Geotalk
Thema: Das böse F-Wort
Antworten: 33
Zugriffe: 4470

Re: Das böse F-Wort

Moenk?
Könntest du mal den verfickten Dreckskackscheißpimmelschimpfwortfilter raus nehmen?
Wir sind hier ja schließlich nicht im fucking Blauen Forum! :D
von Kalleson
Do 23. Jun 2016, 11:21
Forum: Allgemeines
Thema: Übersicht, welche Länder bei geocaching.com als eigene Länder gelistet sind
Antworten: 21
Zugriffe: 2481

Re: Übersicht, welche Länder bei geocaching.com als eigene Länder gelistet sind

Also jetzt mal abseits der eigentlichen Frage:
Pfeif auf Finnland! Ein Åland-Länderpunkt ist doch um Längen cooler! :D

Ich habe eigentlich nur einmal gezielt einen Länderpunkt geholt: Liechtenstein.
von Kalleson
Mi 22. Jun 2016, 11:04
Forum: Reviewer
Thema: Freischaltung von Caches, wie lang es bei Euch dauert
Antworten: 59
Zugriffe: 15255

Re: Freischaltung von Caches, wie lang es bei Euch dauert

hcy hat geschrieben:Eigentlich gibt es doch schon viel zu viele Caches (in den meisten Gegenden), da kann die Freischaltung eines neues auch ruhig mal länger dauern.
Naja, wenn man mich fragt, dürften auch viele Cacher gerne mal ihren Geomüll archivieren. ;)