Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 168 Treffer

von Blindmulch
Di 6. Nov 2012, 18:18
Forum: Geotalk
Thema: Umfrage, seid Ihr PMs bei Groundspeak?
Antworten: 452
Zugriffe: 93342

Re: Umfrage, seid Ihr PMs bei Groundspeak?

ElliPirelli hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wieviele der (mehr oder weniger) regelmäßigen Geoclub Benutzer bei geocaching.com als Premium Member unterwegs sind.
Völlig wertfrei, einfach mal so aus Neugierde.
Dann will ich deine Wißbegierde mal stillen: Ich bin bei GC.com seit 2009 zahlendes Mitglied.

Grüßle
von Blindmulch
Mi 17. Aug 2011, 14:43
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: suche ich Shops die geoching betreiben in der Altmark
Antworten: 9
Zugriffe: 961

Re: Shops

Moin !

Abgesehen von den Coins bekommt man alles andere, was man so braucht in fast jedem " normalen " Laden und/oder im Baumarkt.
Spezielle Ausrüstungsgegenstände kann man dann eventuell noch ( so mache ich es ) z.B. über Globetrotter & Co. beziehen.

Gruß, Ludger
von Blindmulch
Mi 17. Aug 2011, 14:31
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Kennt jemand den Cacher laserlight?
Antworten: 13
Zugriffe: 1642

Re: Kennt jemand den Cacher laserlight?

Mir geht es genauso. Eine meiner Coins ist seit einem 1/2 Jahr bei elle1, die auch regelmäßig loggt und aktiv ist, aber auf meine Mails einfach nicht reagiert. Ich verstehe das nicht, wenn ich das mit den Coins/TB nicht will, dann lass ich das liegen. Nur mal so, könnte es denn nicht sein, das z.B....
von Blindmulch
Mi 17. Aug 2011, 13:46
Forum: Allgemeines
Thema: Travelbug´s bei Amazon
Antworten: 6
Zugriffe: 617

Re: Travelbug´s bei Amazon

Ja, aber es war mehr in die Richtung gemeint, das Groundspeak seine Sachen nun schon wie in diesem Fall über Amazon vertreibt.
Jene Stilblüten waren mir bisher unbekannt.

Gruß, Ludger
von Blindmulch
Mi 17. Aug 2011, 13:43
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: User "ich auch" loggt Caches, die er nie gefunden hat ?!
Antworten: 37
Zugriffe: 3984

Re: User "ich auch" loggt Caches, die er nie gefunden hat ?!

Also " ich auch " steht bei den Log´s definitiv wieder bei Null. Jedoch seine Souvenirs sind noch da und die " outen " ihn eher als ** US Soldaten ** . Ein ehemaliger Angehöriger der ** Sowjetarmee ** ist der nie und nimmer !

Gruß, Ludger
von Blindmulch
Mi 17. Aug 2011, 13:23
Forum: Allgemeines
Thema: Travelbug´s bei Amazon
Antworten: 6
Zugriffe: 617

Travelbug´s bei Amazon

Mahlzeit ! Mensch, ich war eben auf der Suche nach einer " Schwarzlichtlampe " bei meinem Lieblingsversandhaus als ich über folgendes stolperte: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=travel+bug&x=0&y=0 Ist das mittlerweile normal oder ...
von Blindmulch
Mo 8. Aug 2011, 22:02
Forum: Allgemeines
Thema: Souvenirs
Antworten: 6
Zugriffe: 468

Re: Souvenirs

Du meinst, das ganze läuft Virtuell ?

Hm, ich glaube, ich muß mir nochmal die Erklärung von GC zur Brust nehmen ( und das mit Schulenglisch ). Das verlangt nach direkter Aufklärung.

Gruß, Ludger
von Blindmulch
Mo 8. Aug 2011, 21:28
Forum: Allgemeines
Thema: Souvenirs
Antworten: 6
Zugriffe: 468

Souvenirs

Mahlzeit !

Nun haben sich bei Geocaching.com in meinem Profil 8 sogenannte " Souvenirs " angesammelt. Was aber macht man mit diesen ( außer vielleicht sammeln ) ?

Gruß, Ludger
von Blindmulch
Di 26. Jul 2011, 22:45
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: fertige offline maps für Locus und/oder GeOrg
Antworten: 3
Zugriffe: 19260

Re: fertige offline maps für Locus und/oder GeOrg

Hallo !

Schau mal hier, meiner Meinung nach die beste Lösung für Locus:

http://www.android-hilfe.de/android-nav ... rad-6.html

Gruß, Ludger
von Blindmulch
Fr 22. Jul 2011, 22:42
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Neuer Salzwedler sucht Leute
Antworten: 7
Zugriffe: 755

Re: Neuer Salzwedler sucht Leute

Jep !

Ich schließe mich dann mal an. Komme aber aus der Nähe, aus Gardelegen !

Gruß, Ludger