Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 7 Treffer

von naaano
Fr 2. Okt 2015, 21:46
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Cachebot für iPhone und iPad
Antworten: 4
Zugriffe: 1294

Cachebot für iPhone und iPad

Hallo miteinander, meine Geocaching-App fürs iPhone und iPad Cachebot ist nun kostenlos (mit Einschränkungen) im App Store verfügbar. Ich habe die App, die vorher eine reine Paid-App war, auf eine kostenlose App umgestellt, damit man die App vorher ausprobieren kann. Alle Grundfunktionen sind in der...
von naaano
Fr 29. Mär 2013, 22:17
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Caches – Neue App fürs iPhone
Antworten: 11
Zugriffe: 1796

Re: Caches – Neue App fürs iPhone

Version 1.3 ist nun erhältlich. Größtes Feature: Push-Benachrichtigungen für veröffentlichte Caches. Einfach Notification auf geocaching.com einrichten, E-Mails an die in der App angezeigten Adresse schicken lassen und nie wieder die Chance auf einen FTF verpassen.
von naaano
Fr 15. Mär 2013, 03:44
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Caches – Neue App fürs iPhone
Antworten: 11
Zugriffe: 1796

Re: Caches – Neue App fürs iPhone

barsoi hat geschrieben:Ist es möglich PQ's aus GSAK (mit meinen geänderten KO's) zu laden?
Nein, Pocket Queries können nur direkt von geocaching.com geladen werden.
barsoi hat geschrieben:Wann kommt eine OfflineKarte?
Geplant ist das Feature momentan nicht.
von naaano
Mo 11. Mär 2013, 22:48
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Caches – Neue App fürs iPhone
Antworten: 11
Zugriffe: 1796

Re: Caches – Neue App fürs iPhone

Bohrhakentreter hat geschrieben:Kann ich auch auswählen welche Karte (zb. Google) die App nutzen soll?
Nein, momentan können nur die mitgelieferten Karten verwendet werden (Apple Maps seit iOS 6).
von naaano
Do 22. Nov 2012, 23:59
Forum: Apple OSX & iPhone
Thema: Caches – Neue App fürs iPhone
Antworten: 11
Zugriffe: 1796

Caches – Neue App fürs iPhone

Hallo zusammen, ich möchte euch meine neue Geocaching-App „ Caches “ fürs iPhone vorstellen. Sie ist seit einigen Tagen im App Store verfügbar. Ich habe die App entwickelt, weil ich mit der offiziellen App nicht wirklich zufrieden war. Ich wollte eine App, die meinen Anforderungen entspricht und die...
von naaano
Do 21. Jan 2010, 19:23
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: Kennt Ihr schon Nachtcaches.de?
Antworten: 23
Zugriffe: 2305

Re: Kennt Ihr schon Nachtcaches.de?

Sind alle drei eingetragen und auch auf der Karte sichtbar.
von naaano
Do 21. Jan 2010, 18:32
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: Kennt Ihr schon Nachtcaches.de?
Antworten: 23
Zugriffe: 2305

Re: Kennt Ihr schon Nachtcaches.de?

Ja, der Entwickler liest mit. Wenn ein Nachtcache bereits eingetragen ist und auf der Karte nicht erscheint, dann ist der Cache auf geocaching.com mittlerweile archiviert. Bitte prüft, ob die Caches, die Ihr eintragen wollt, nicht tatsächlich schon archiviert wurden. Sollte das nicht der Fall sein, ...