Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 55 Treffer

von joeggisch
Do 23. Mai 2013, 12:47
Forum: Ingress
Thema: Kein XM auf der Karte sichtbar
Antworten: 5
Zugriffe: 349

Re: AW: Kein XM auf der Karte sichtbar

Kurrios! In der "realen Welt" funzt alles und ich konnte nicht hinreichend XM sammeln, sondern auch meine esten Portale hacken.

Danke aber trotzdem für die Antworten.
von joeggisch
Mi 22. Mai 2013, 18:36
Forum: Ingress
Thema: Kein XM auf der Karte sichtbar
Antworten: 5
Zugriffe: 349

Re: AW: Kein XM auf der Karte sichtbar

Danke für die schnellen Antworten. Das Problem, das ich habe, ist,dass mir auf dem Sofa XM zufliegt und die ganz Umgebung voll damit zu sein scheint, aber sobald uch draußen bin und der GPS-Empfänger (Galaxy 1, is doch noch jut ;-) die Position bestimmt (nahezu die selbe wie über WLAN-Ortung) versch...
von joeggisch
Mi 22. Mai 2013, 14:34
Forum: Ingress
Thema: Enlightend Berlin sucht neue Agenten!
Antworten: 11
Zugriffe: 1604

Re: AW: Enlightend Berlin sucht neue Agenten!

Zuminindest das mit dem Invitecode hat sich erledigt. Der kam ja promt nach der Anforderung auf ingress.com.

Mal gucken,wie weit mich die Trainingsmissionen bringen.
von joeggisch
Mi 22. Mai 2013, 14:31
Forum: Ingress
Thema: Kein XM auf der Karte sichtbar
Antworten: 5
Zugriffe: 349

Kein XM auf der Karte sichtbar

Die este Trainingsmission (sammle XM) funzt auf meinem SGS solange ich auf der Couch sitze und meine Position nur über WLAN ermittelt wird.
Sobald ich rausgehe und das GPS meine Position gefunden hat, verschwinden die XM-Punkte von der Karte.

Liegt der Fehler bei mir oder am Programm?
von joeggisch
Di 21. Mai 2013, 08:28
Forum: Ingress
Thema: Enlightend Berlin sucht neue Agenten!
Antworten: 11
Zugriffe: 1604

Re: Enlightend Berlin sucht neue Agenten!

Menno, irgendwie ist dieses Spiel voll an mir vorbei gegangen.
... und das Event damit erst recht.

Wann findet denn das nächste statt?!?
... oder wird es am 8.6. in Adlershof auch die Möglichkeit geben, eine kurze Einführung und ggf. einen Invitecode zu ergattern?
von joeggisch
So 1. Jan 2012, 10:40
Forum: GSAK
Thema: Badge Gen Luxembourg
Antworten: 17
Zugriffe: 1755

Re: Badge Gen Luxembourg

Wer auch eigene Länder eintragen will: 1. Liste von "http://badgegen.com/badgescripts/statelist.txt" herunterladen 2. Land und Anzahl der States, Detricts o.ä. eintragen 3. Liste an geeigneter Stelle speichern (online klappt's auf jeden Fall) 4. im Marko die Zeile "$StateData = GetUrl("http://badgeg...
von joeggisch
So 1. Jan 2012, 10:09
Forum: GSAK
Thema: Badge Gen Luxembourg
Antworten: 17
Zugriffe: 1755

Re: Badge Gen Luxembourg

O.k., die liegt unter "http://badgegen.com/badgescripts/statelist.txt".
Dann schreib ich wohl mal den Programmierer an.
von joeggisch
So 1. Jan 2012, 10:01
Forum: GSAK
Thema: Badge Gen Luxembourg
Antworten: 17
Zugriffe: 1755

Re: Badge Gen Luxembourg

... und was kann ich machen, wenn ein Land in der Liste gar nicht aufgeführt ist?
Muss ich in die Programmierung rein oder finde ich die Liste irgendwo ausgelagert in einer separaten Datei?
von joeggisch
Di 10. Mai 2011, 20:25
Forum: Allgemeines
Thema: wird es noch schlimmer bei gc.com ?
Antworten: 4524
Zugriffe: 288981

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Jetzt schnell, es geht wieder!!!
von joeggisch
Mi 13. Apr 2011, 08:48
Forum: Geotalk
Thema: Warum FTF Jäger ???
Antworten: 32
Zugriffe: 2046

Re: Warum nicht

... jeder kann dieses Hobby betreiben wie er/sie es für richtig hält, solange die Regeln und Guidelines eingehalten werden. ... Eben nicht, jedenfalls wenn es nach den Mega-Hyper-Super-Cachern hier im Forum geht. Die wissen nämlich alle ganz genau, wie richtiges Cachen geht. Alles was nicht ihrer A...