Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 544 Treffer

von satanklaus
Mi 16. Jan 2019, 11:26
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 43
Zugriffe: 3992

Re: noch ein T5-Skandal

... manche Caches erweisen sich trotz Vorauswahl als dermaßen flach und erlebnislos, daß ich da zu faul bin, ein E-Log zu schreiben. Ich versuche nach Möglichkeit immer Feedback zu geben. Als Wasserstandsmeldung an den Owner und als Entscheidungshilfe oder Listing-Zusatzinfo für die Nachfolger. Bei...
von satanklaus
Di 15. Jan 2019, 17:27
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 43
Zugriffe: 3992

Re: noch ein T5-Skandal

Gibts denn wirklich Leute, die tatsächlich alle Caches loggen, die sie gefunden haben? :) :) :) Ich denke, es ist schon ein Unterschied, ob man den üblichen Backlog (sic!) hat oder generell nichts loggt, was man "gemacht" hat. Wenn man nicht mal einen Account hat stellt sich die Frage nicht. Im and...
von satanklaus
Di 15. Jan 2019, 14:56
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 43
Zugriffe: 3992

Re: noch ein T5-Skandal

Aber Cacher sollten cachen (loggen ohne dagewesen zu sein gehört da definitiv nicht dazu). Ich habe im Bekanntenkreis das Gegenteil: dagewesen sein ohne zu loggen. :D einen guten Teil der denkwürdigen NCs oder WIGs habe ich mit zwei Kumpels gemacht, die in einem Fall gar keinen Account haben oder i...
von satanklaus
Mo 14. Jan 2019, 14:25
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 43
Zugriffe: 3992

Re: noch ein T5-Skandal

Wenn sich einige T5-Cacher nur darüber definieren, mehr T5er als andere in der Statistik zu haben und sich jetzt entsprechend schwarz ärgern, ist das zunächst einmal deren eigenes Problem. Das eigene Kletter/Tauch/Paddelerlebnis wird ja nicht dadurch geschmälert, dass sich da jemand anderes seine S...
von satanklaus
Sa 29. Dez 2018, 18:23
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 43
Zugriffe: 3992

Re: noch ein T5-Skandal

Es kommen keine Hunderte ... Ne? https://coord.info/GC73CHZ https://coord.info/GC5VKTZ https://coord.info/GC6H9YC https://coord.info/GC6RCEQ ... und das sind nur welche, die mir nur in meiner Umgebung spontan einfallen. Und wenn man dann noch die Experten sieht, wie sie mit ihren mehr oder weniger ...
von satanklaus
So 23. Dez 2018, 09:06
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 43
Zugriffe: 3992

Re: noch ein T5-Skandal

Paddeltrails sind genauso umweltvertäglich wie andere Dosen auch! Ich weiß nicht, ob die Aussage tatsächlich ernst gemeint ist, aber ich springe mal übers Stöckchen.... Früher waren Paddelcaches - zumindest auf Flüssen - meist Foto-Zahl Zuordnungs-Aufgaben. Diese Art meine ich sicher nicht, im Gege...
von satanklaus
Sa 22. Dez 2018, 18:22
Forum: Terrain 5
Thema: noch ein T5-Skandal
Antworten: 43
Zugriffe: 3992

Re: noch ein T5-Skandal

Man kann solchen Honks aber auch aus dem Weg gehen. Am besten bei Caches, die nicht in deren Beuteschema passen. Denen musste gar nicht aus dem Weg gehen, die sind ja nicht mal vor Ort. :lachtot: Und deshalb nicht mehr zu allen Dosen gehen die mich interessieren? Soweit kommt's noch! Das Perverse s...
von satanklaus
Mo 25. Jun 2018, 08:27
Forum: Allgemeines
Thema: Groundspeak will's wissen
Antworten: 46
Zugriffe: 6651

Re: Groundspeak will's wissen

RSKBerlin hat geschrieben:
Do 21. Jun 2018, 10:43
... ist das nicht hochnotpeinlich?
Willst du Groundspeak jetzt auch noch Folter vorwerfen :stock1:
von satanklaus
Do 10. Mai 2018, 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: Listing Generator?
Antworten: 0
Zugriffe: 527

Listing Generator?

Ich habe in der Vergangenheit gerne http://gcffm.de/listinggenerator/index.php benutzt, um meine Listings zu erstellen. Über den GC-Code eines - auch noch nicht veröffentlichten - Caches konnte man sich das Listing laden, WYSIWYG bearbeiten und wieder hochladen. Nun scheint es, dass der Generator mi...
von satanklaus
Di 20. Mär 2018, 08:42
Forum: Allgemeines
Thema: Planeten-Humbug
Antworten: 32
Zugriffe: 4665

Re: Planeten-Humbug

Die Sache mit den Souvenirs ist mittlerweile ziemlich inflationär geworden. Ist doch wunderbar, dann hat der Schnulli dieses Phänomen irgendwann von selber ein Ende weil's keinen mehr interessiert. Es sei denn, G$ schafft es, die Souvenirs irgendwie als Teil des statistischen Schwanzvergleichs zu e...