Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 62 Treffer

von westmeier
Di 20. Sep 2011, 19:08
Forum: Mittelhessen
Thema: Ownerwachs 2011 mit regionalen Teilnehmern
Antworten: 11
Zugriffe: 1220

Re: Ownerwachs 2011 mit regionalen Teilnehmern

Wenn es um die Qualität (und nicht um die Anzahl) ginge, wären die Preisträger vermutlich weit abgeschlagen. Das ist eine Begründung - danke für deine Aussage. Jeder von uns hätte natürlich die Möglichkeit gehabt andere (lokale?) Cacher zu nominieren. Man hätte es nur mitbekommen und es auch wollen...
von westmeier
Di 20. Sep 2011, 18:50
Forum: Mittelhessen
Thema: Ownerwachs 2011 mit regionalen Teilnehmern
Antworten: 11
Zugriffe: 1220

Re: Ownerwachs 2011 mit regionalen Teilnehmern

Oberfoerster hat geschrieben:Das ist ja wohl ein Witz :shocked: :kopfwand:
Wieso? Vielleicht magst du es auch begründen, es wird ja durchaus seinen Grund haben dass du hier sechs Worte und zwei Smileys rausgehauen hast, oder?
von westmeier
So 4. Sep 2011, 21:56
Forum: Mittelhessen
Thema: Cachen in Marburg :)
Antworten: 1
Zugriffe: 663

Re: Cachen in Marburg :)

Hi, cachen hat mit "survival" i.d.R. nicht viel zu tun - es sei denn die Batterien sind mitten im Wald leer :D Komm doch mal zum Stammtisch vorbei, diesen Monat wieder am 13. ab 19 Uhr im Mexicali. Da kannst du einige der Cacher aus der Gegend kennenlernen und gleich mal ein Schwätzchen halten. Bei ...
von westmeier
Di 30. Aug 2011, 12:43
Forum: GIS
Thema: Geocaches in MIttelhessen, Koordinaten in ArcGis einlesen?
Antworten: 18
Zugriffe: 3193

Re: Geocaches in MIttelhessen, Koordinaten in ArcGis einlese

Ich kann nur jedem empfehlen, seine tradis "in Wald und Flur" in Multis und Mysteries umzuwandeln. (und seien es D1-Rätsel und oder Multis mit einer einzigen Simpel-Projektion im Text des Start-Wegepunkts) Sehe ich anders. Falls es Probleme gibt, kann man diese lösen. Wenn ein Cache wider des gesun...
von westmeier
Fr 26. Aug 2011, 15:08
Forum: Mittelhessen
Thema: Suche nette Leute zum Cachen in Mittelhessen
Antworten: 5
Zugriffe: 1117

Re: Suche nette Leute zum Cachen in Mittelhessen

Ja, der Stammtisch in MR ist noch aktuell. Immer am zweiten Dienstag jeden Monats ab 19 Uhr im "Mexicali" direkt neben der Elisabethkirche.
von westmeier
Fr 26. Aug 2011, 15:06
Forum: GIS
Thema: Geocaches in MIttelhessen, Koordinaten in ArcGis einlesen?
Antworten: 18
Zugriffe: 3193

Re: Geocaches in MIttelhessen

ArcGis bzw. ArcMap ist ein Programm um Karten darzustellen und bearbeiten. Ich hab nämlich grad ein Projekt bei dem ich schauen soll ob Caches in Naturschutzgebieten liegen. Also .loc kann ArcMap auf jeden Fall nicht lesen. Ich hab grad gesehen im Hauptforum gibts ein extra Forum über Geoinformatio...
von westmeier
Do 4. Aug 2011, 17:18
Forum: Mittelhessen
Thema: Ownerwachs 2011 mit regionalen Teilnehmern
Antworten: 11
Zugriffe: 1220

Re: Ownerwachs 2011 mit regionalen Teilnehmern

Das Rennen ist gelaufen und gewonnen haben: Die Matzen!
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die Sieger zum gewonnenen Wettbewerb und dem neuen Garmin GPSmap 62s. Hoffentlich gibt's dann viele neue tolle Dosen :D :D
von westmeier
Do 30. Jun 2011, 23:30
Forum: Mittelhessen
Thema: Ownerwachs 2011 mit regionalen Teilnehmern
Antworten: 11
Zugriffe: 1220

Ownerwachs 2011 mit regionalen Teilnehmern

Es ist so weit, die Dosenfischer machen eine Umfrage. Zu gewinnen gibt es für die abstimmenden Cacher nichts, dafür gewinnt der nominierte Owner mit den meisten Stimmen ein nettes neues Garmin GPSmap 62s. Erfreulicherweise sind auch hier regional bekannte Owner dabei, so dass beim Setzen des Kreuzes...
von westmeier
So 20. Mär 2011, 11:58
Forum: Mittelhessen
Thema: Cache des Monats
Antworten: 160
Zugriffe: 21024

Re: Cache des Monats

Ja, der Cache ist wahrlich klasse. Ich laufe gerade vom Final zum Bonus. Die Stationen sind einfallsreich und gut zu finden, nur an S4 dauerte es lange bis zum Durchbruch. Auf jeden Fall einen Besuch wert!
von westmeier
So 13. Mär 2011, 20:33
Forum: Mittelhessen
Thema: Was war denn da schon wieder los ???????
Antworten: 4
Zugriffe: 1045

Re: Was war denn da schon wieder los ???????

Da hast du wohl recht. Welcher Assi ballert denn absichtlich mit Schrot in den Baum? Da sind mit dem Jäger aber wohl alle Birnen durchgeknallt. Wo war das denn?