Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 12 Treffer

von Saalfelder
So 15. Jan 2006, 18:21
Forum: Geotalk
Thema: typisch deutsch bookmarklisten
Antworten: 105
Zugriffe: 6687

[..] b) Zweisprachige Cachebeschreibungen werfen ein angenehm schmeichelndes Licht auch auf den Cacheowner. Dieser verleiht sich einen internationalen Anstrich, und darf sich als souveräner Weltbürger in der cacher-Welt fühlen. Ich vermisse da die Smileys oder ist das Dein Ernst? :?: Bei einem mein...
von Saalfelder
So 15. Jan 2006, 18:15
Forum: Geotalk
Thema: typisch deutsch bookmarklisten
Antworten: 105
Zugriffe: 6687

"Typisch deutsch" wird eben gerne benutzt um seine eigene Argumentation zu untermauern, obwohl es in den meisten Fällen völliger Blödsinn ist. Schon klar. Nicht nur Blödsinn. Wenn jemand von vornherein mit Typisch-Deutsch-Gesabbel kommt, hat von vornherein verloren. Siehe auch: Gassners Law -> http...
von Saalfelder
So 15. Jan 2006, 17:25
Forum: Geotalk
Thema: typisch deutsch bookmarklisten
Antworten: 105
Zugriffe: 6687

Gecko-1 hat geschrieben:Eigengott scheint ja der absolute Mustercacher zu sein, unfehlbar, einfach nur genial. *kopfschüttel*
<unterschreib>

Mir ist nur gerade das Popcorn ausgegangen und deshalb gebe ich meine zwei Cent dazu.

Uwe
von Saalfelder
So 15. Jan 2006, 17:10
Forum: Geotalk
Thema: typisch deutsch bookmarklisten
Antworten: 105
Zugriffe: 6687

Richtig skuril wird es bei Caches mit ausschließlich englischer Beschreibung, in denen KEIN einziges englisches Foundlog existiert. Da frage ich mich schon, was der Aufwand soll? Das sind dann Käsches, wo die people auch im real life so richtig oft denglisch speaken, because sie ja einer outdoor ac...
von Saalfelder
Di 3. Jan 2006, 19:42
Forum: Nightcaching
Thema: Polizeitip...
Antworten: 39
Zugriffe: 9219

radioscout hat geschrieben:Das geht nur mit einem Revolver.
Ach? :wink:

Gruß Uwe
von Saalfelder
Di 3. Jan 2006, 19:34
Forum: Nightcaching
Thema: Polizeitip...
Antworten: 39
Zugriffe: 9219

nightjar hat geschrieben:Sechs Schuss fehlen.
Russisch Roulette? :shock:

Gruß Uwe
von Saalfelder
Sa 31. Dez 2005, 16:40
Forum: Geotalk
Thema: Galileo. Erster Satellit startet am 28.12.2005
Antworten: 87
Zugriffe: 5610

[..] Was mich nur ärgert ist das hickhack wegen den Empfängern. Mal heist es die alten können es empfangen dann wieder nein die können es nicht. [..] Da werde ich wohl mein gutes altes GPS12 von 1997 weiter zum Käschen benutzen. Y2k hat's ja auch überstanden. Wenn Galileo man läuft, kann ich's dann...
von Saalfelder
Sa 31. Dez 2005, 16:32
Forum: Nightcaching
Thema: Polizeitip...
Antworten: 39
Zugriffe: 9219

[..] Aber die Polizei weiß auf Grund einiger Bekannter bei derselben mittlerweile auch Bescheid, dass dort ein Cache liegt [..] Mir war ehrlich gesagt auch nicht ganz wohl, da mit der Hirnbirn durch's Unterholz zu kriechen. Aber es war nicht ganz so spät wie bei Euch. Auf dem Rückweg hatte ich zude...
von Saalfelder
Mo 26. Dez 2005, 19:21
Forum: Nightcaching
Thema: Polizeitip...
Antworten: 39
Zugriffe: 9219

FYI - schaut Euch dann mal den Log an. http://www.geocaching.com/seek/log.aspx ... 396ad5170a
Ist zwar kein spezieller Nachtkäsch, aber ein FTF hat gewunken.

Gruß Uwe
von Saalfelder
So 27. Nov 2005, 01:26
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Cachebeschreibung auf Russisch
Antworten: 4
Zugriffe: 1157

Yep, Du hast recht. Jetzt habe ich mir grad mal die Source angeschaut.
Da kann ich wohl wenig ausrichten. :(
Wer könnte mir da weiterhelfen?