Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 229 Treffer

von nebbiolo
Mi 12. Jun 2019, 08:51
Forum: Allgemeines
Thema: Gemeinsamer Account
Antworten: 21
Zugriffe: 3471

Re: Gemeinsamer Account

Ja, es geht um einen konkreten Fall, es geht um einen Multi, drei EC und eine Challange die zurecht gelöscht wurde (ich dachte dass sie in einer Woche 250 Caches finden würden, das nicht der Fall war). Leider spreche ich nicht gut Englisch ... Nach dem Löschen meiner Logs und seiner Mitteilung dass ...
von nebbiolo
Di 11. Jun 2019, 18:25
Forum: Allgemeines
Thema: Gemeinsamer Account
Antworten: 21
Zugriffe: 3471

Re: Gemeinsamer Account

Aber "lustig" ist das nicht - er sagt einfach, dass ich nicht da war und löscht das Log wieder - muss ich das einem Reviewer melden?
von nebbiolo
Di 11. Jun 2019, 18:02
Forum: Allgemeines
Thema: Gemeinsamer Account
Antworten: 21
Zugriffe: 3471

Re: Gemeinsamer Account

Vielen Dank für die Antworten! Der einzige Haken an der Sache ist, wenn einer von Euch irgendwann drauf besteht, auch einen eigenen Account zu haben, der die bisher gefundenen Caches aufzeigt. Dann muß der eben nachloggen. Mühselig, geht aber auch. Wir sind bald 70 Jahre alt und 35 Jahre zusammen .....
von nebbiolo
Di 11. Jun 2019, 17:41
Forum: Allgemeines
Thema: Gemeinsamer Account
Antworten: 21
Zugriffe: 3471

Gemeinsamer Account

Hallo Normalerweise gehen wir immer zu Dritt (Frau, Hund und ich) auf GC-Touren und loggen mit meinem Namen - also "11.06.19 nebbiolo". Nun was passiert wenn meine Frau mal alleine eine Woche lang unterwegs ist? Darf sie auch mit "nebbiolo" (meinem Account) loggen? Gibt es da irgend welche Richtlini...
von nebbiolo
Sa 18. Mai 2019, 09:40
Forum: Allgemeines
Thema: Was wünscht ihr euch als Neuerungen auf Geocaching.com?
Antworten: 78
Zugriffe: 8722

Re: Was wünscht ihr euch als Neuerungen auf Geocaching.com?

Noch etwas ist mir in den Sinn gekommen: Wenn es schon die Rubrik Freunde gibt, sollte man dazu auch einige Informationen über den "Freund" ablegen können. Könnte man mit all diesen Wünschen und Anregungen eine Umfrage erstellen? Das einfach Abstimmen durch einen Klick gäbe sicher eine repräsentativ...
von nebbiolo
Sa 11. Mai 2019, 18:11
Forum: Allgemeines
Thema: Was wünscht ihr euch als Neuerungen auf Geocaching.com?
Antworten: 78
Zugriffe: 8722

Re: Was wünscht ihr euch als Neuerungen auf Geocaching.com?

Und was machst Du dann damit? Ist es in Zeiten des Internets nicht ein wenig "oldschool" :) Cache-Listings "besitzen" zu müssen? Die man dann nicht ansatzweise in der Menge besucht? Ich bezweifle, daß die Möglichkeit, 10 000 Caches runterladen zu können, für ne relevante Zahl von Cachern tatsächlic...
von nebbiolo
Sa 11. Mai 2019, 09:46
Forum: Allgemeines
Thema: Was wünscht ihr euch als Neuerungen auf Geocaching.com?
Antworten: 78
Zugriffe: 8722

Re: Was wünscht ihr euch als Neuerungen auf Geocaching.com?

Eine allgemeine Erhöhung von Limits. Statt zehn PQs à 1000 Caches wäre ein PQ mit bis zu 10.000 Caches wünschenswert. Das finde ich auch - wenigstens für Member. Ich habe kürzlich die Caches von den Azoren (Sao Miguel) herunter geladen und musste für die ca. 2200 Caches etwa 4 Versuche starten bis ...
von nebbiolo
Sa 12. Jan 2019, 18:27
Forum: GSAK
Thema: Korrigierten Koordinaten von GSAK zu GC
Antworten: 5
Zugriffe: 874

Re: Korrigierten Koordinaten von GSAK zu GC

Nochmals vielen Dank!!
Ich habe unter dem Macros schon was gesucht aber mit "Indicator" ... und das ist ja ein richtiger Dschungel - so viele.
Jetzt läuft alles wie "geschmiert" :-)
von nebbiolo
Sa 12. Jan 2019, 17:49
Forum: GSAK
Thema: Korrigierten Koordinaten von GSAK zu GC
Antworten: 5
Zugriffe: 874

Re: Korrigierten Koordinaten von GSAK zu GC

Habe ich natürlich gemacht und "all Caches in the Filter..." ausgewählt, sobald ich starte sind nur noch die Caches mit dem CC-Indicator, alle anderen im Fenster werden gelöscht ...
von nebbiolo
Sa 12. Jan 2019, 17:25
Forum: GSAK
Thema: Korrigierten Koordinaten von GSAK zu GC
Antworten: 5
Zugriffe: 874

Korrigierten Koordinaten von GSAK zu GC

Hallo Ich habe nun eine Datenbank wo ich einige Caches mit korrigierten Koordinaten habe. Das Feld "Corrected Coordinats Indicator" ist nicht gesetzt. Wenn ich nun ->Wegpunkt->Korrigierte Koordinaten anwähle bekomme ich ein Fenster und kann mit OK jeden einzelnen Cache aktualisieren. Nun möchte ich ...