Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 15 Treffer

von moony42
Di 29. Mai 2012, 14:15
Forum: Rhön
Thema: Leute, die mich mal zum cachen mitnehmen würden?
Antworten: 7
Zugriffe: 1741

Re: Anscheinend...

...ist demnächst Verstärkung in Sicht. Ja wo isser denn??? :ka: Mein Mann und ich ziehen in den nächsten Wochen aus der Wetterau nach Fulda und ich melde mich schon mal als potentielle Mitcacherin an. Eventuell bietet sich ja die Möglichkeit, dass ich mal mit euch auf die Suche gehen darf? Beim Rhön...
von moony42
Fr 15. Jul 2011, 15:59
Forum: Geocoins
Thema: Sammelthread für verschwundene und geklaute Geocoins
Antworten: 305
Zugriffe: 31629

Virus ist auch verschwunden

Hallo, auch mich hat es getroffen. Gleich die erste Coin, die je auf die Reise geschickt wurde, eine Influenzia/SB/09 Virus Geocoin, ist nach 1333 km aus dem "Peiperlenbrünnle" geklaut worden. Es handelte sich um ein Geschenk, was doppelt bitter ist. Ich habe hier noch eine Dosenfischer Coin liegen....
von moony42
Mi 30. Mär 2011, 16:41
Forum: Ruhrpott
Thema: Der offste Cache der Welt
Antworten: 23
Zugriffe: 2638

Re: Der offste Cache der Welt

Das ist ja goldig, wirklich eine lustige Begebenheit. Da sieht man mal wieder, dass mein Erdkundelehrer recht hatte: "Der Main fließt in den Rhein." Übrigens, wenn es auch mit dem sicheren Verstecken hapert, Kuchen backen kann die Ownerin (ui, ich krieg' bestimmt Haue) :ops: - ich habe sie nämlich i...
von moony42
Mi 9. Mär 2011, 12:33
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Kein c:geo mit GeOrg?
Antworten: 12
Zugriffe: 852

Re: Kein c:geo mit GeOrg?

Was mit "Sonnenschein" beim Cachen mit dem Smartphone - zumindest beim htc - gemeint ist, weiß ich jetzt auch. Wir waren am Wochenende bei strahlendem Wetter unterwegs, da konnte ich auf dem Display so gut wie nichts mehr erkennen. Im Wald waren wir auch, da hat es prima funktioniert. Also, ich sehe...
von moony42
Di 22. Feb 2011, 08:55
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Kein c:geo mit GeOrg?
Antworten: 12
Zugriffe: 852

Re: Kein c:geo mit GeOrg?

@Spike05de Oh, das begeistert mich jetzt aber schwer. Wir wandern unheimlich gerne und lange, so ein Superlader wäre das Nonplusultra. Klasse! Vielen Dank für den Link. Bei der nächsten längeren Tour werde ich mal sehen, wie weit wir mit dem neuen Akku kommen und mir danach eventuell das von dir vor...
von moony42
Mo 21. Feb 2011, 17:24
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Kein c:geo mit GeOrg?
Antworten: 12
Zugriffe: 852

Re: Kein c:geo mit GeOrg?

Tach zusammen,

ich, öhm, ich hab mir gestern gleich einen zweiten Akku bestellt :handy: Nun warte ich auf Regen, aber lieber natürlich auf Sonne, damit ich herausfinden kann, ob ich dann immer noch so begeistert vom Smartphonecachen bin.

Liebe Grüße

Jutta
von moony42
So 20. Feb 2011, 12:45
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Kein c:geo mit GeOrg?
Antworten: 12
Zugriffe: 852

Re: Kein c:geo mit GeOrg?

Ich nochmal - es hat tasächlich geklappt, juhu! Deinstalliert, neu installiert, alles paletti. Super, ich freu mich und frage mich jetzt: wofür braucht man eigentlich noch das Garmin? Gestern haben wir jedenfalls beim Cachen die Dosen mit dem Smartphone besser gefunden als mit dem Oregon. Da muss Ga...
von moony42
So 20. Feb 2011, 10:54
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Kein c:geo mit GeOrg?
Antworten: 12
Zugriffe: 852

Re: Kein c:geo mit GeOrg?

Hallo westi,

aha, vielen Dank, das ist schon mal eine gute Nachricht. Ich werde jetzt mal c:geo deinstallieren und dann nochmal installieren. Vielleicht hat sich das Problem dann erledigt.

Schönen Sonntag

Jutta
von moony42
Sa 19. Feb 2011, 23:46
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Kein c:geo mit GeOrg?
Antworten: 12
Zugriffe: 852

Kein c:geo mit GeOrg?

Hallo zusammen, ich habe da ein Problem. Also: Ich besitze seit ein paar Wochen ein HTC Hero G2 Touch , das ich natürlich auch zum Cachen nutzen möchte. Nun habe ich mir c:geo darauf installiert und habe auch schon damit gecacht. Klappte super. Dann kam ich auf die Idee, auch mal GeOrg auszuprobiere...
von moony42
Fr 18. Feb 2011, 18:04
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Paperless mit eBook-Reader
Antworten: 9
Zugriffe: 848

Re: Paperless mit eBook-Reader

Oh, das ist toll, das du darüber berichtest. Ich habe ein Kindle und werde mich jetzt mal intensiv damit beschäftigen, wie ich es fürs Cachen nutzen kann. Danke :p