Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 17 Treffer

von miju69
Do 12. Nov 2009, 06:49
Forum: Ruhrpott
Thema: Nachtcaches für Kinder im Ruhrgebiet
Antworten: 10
Zugriffe: 1944

Re: Nachtcaches für Kinder im Ruhrgebiet

wow, ich danke euch. Dann werde ich mal anfangen zu planen!

Danke!!!
michael
von miju69
So 8. Nov 2009, 11:47
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: UVEX Wetterschutz
Antworten: 3
Zugriffe: 461

Re: UVEX Wetterschutz

Hi,

komisch das Uvex es noch nicht geschafft hat seine Funktionsbekleidung für den Endverbraucher zu plazieren. ich kenne die Produkte aus dem Arbeitsschutz sehr gut. Absolut Top verarbeitet und hochgradig Funktional. Habe einige Sachen hier und will mich nicht beklagen!!!

cheers
von miju69
So 8. Nov 2009, 11:45
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Handschuhe (zum warm halten) - welche?
Antworten: 18
Zugriffe: 1628

Re: Handschuhe (zum warm halten) - welche?

Hi, such doch einmal nach "Neopren Handschuhe Polizei". Die sind echt klasse und gibt es für kleines Geld in der Bucht. Die haben zwar keine Klappe, aber ich hbae schon Leute gesehen, die an der Kuppe des Zeigefingers nen kleines Loch reinschneiden (5mm Durchmesser). Neopren franzt nicht aus, man ka...
von miju69
So 8. Nov 2009, 11:14
Forum: Ruhrpott
Thema: Nachtcaches für Kinder im Ruhrgebiet
Antworten: 10
Zugriffe: 1944

Nachtcaches für Kinder im Ruhrgebiet

Hi,

welche Nachtcaches könnt ihr mir im großraum Ruhrgebiet empfehlen wenn man Kinder zwischen 6-10 dabei hat. Also am besten nix grusseliges, nicht zu weit in den Wald rein etc.

Danke für eure Tipps!
Lieben Gruß
Michael
von miju69
Mo 31. Aug 2009, 22:12
Forum: Taschenlampen
Thema: LED LENSER M1 im Videotest
Antworten: 6
Zugriffe: 332

Re: LED LENSER M1 im Videotest

hi,

ne. laut Herrsteller geht die auf 155 Lumen von alleine. Der "Energiesparmodus" beträgt 15%. Leider habe ich keine Info, ob die 190 Lumen = 100% ist oder ob da einfach mehr Saft (125% z.B.) an die LED geleitet wird und sie dann auf 100% fällt.

cheers
von miju69
Mo 31. Aug 2009, 21:31
Forum: Taschenlampen
Thema: LED LENSER M1 im Videotest
Antworten: 6
Zugriffe: 332

Re: LED LENSER M1 im Videotest

na, dann haben wir beiden ja alles zu der Lampe gesagt :)

cheers
von miju69
Mo 31. Aug 2009, 21:17
Forum: Taschenlampen
Thema: LED LENSER M1 im Videotest
Antworten: 6
Zugriffe: 332

LED LENSER M1 im Videotest

hi, hatte eine LED LENSER M1 zum Test. Das Video gibt es hier: http://www.eljung.de/geocaching/test-led-lenser-m1/index.php . Bin schwer begeistert. Meine Mag Lite 4D LED bleib nun zu Hause, ausser wenn ich einen LP mache und das Bedürfniss habe einen "Stock" mitzunehmen. Im fokussierten ZUstand der...
von miju69
So 30. Aug 2009, 20:27
Forum: Taschenlampen
Thema: Lenser M5
Antworten: 21
Zugriffe: 615

Re: Lenser M5

hi,

wird wohl erst morgen was. muss heute noch mal in den Wald. habe nicht aufgepasst und quatsch im video erzählt, was ich erst bei der Nachbearbeitung bemerkt habe.

cheers
von miju69
So 30. Aug 2009, 20:19
Forum: Allgemeines
Thema: entspricht das den Regeln?
Antworten: 7
Zugriffe: 549

Re: entspricht das den Regeln?

hi,

ok. eure anmerkungen bringen mich dazu, mein vorhaben eventuell ein wenig abzuändern. Trotzdem: Was meint wohl GC dazu? verstosse ich gegen die Regeln?

cheers
von miju69
So 30. Aug 2009, 13:40
Forum: Allgemeines
Thema: entspricht das den Regeln?
Antworten: 7
Zugriffe: 549

entspricht das den Regeln?

Hi,

mal eine Frage: Wird geocaching.com etwas dagegen haben, wenn ich bei einem neuen Cache nur einen CR Code hinterlege und die eigentlichen Aufgaben für den Cache auf einer anderen (privaten) Webseite abfrühstücke?

was meint ihr?
cheers