Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 27 Treffer

von luxo81
Sa 9. Jul 2011, 11:34
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: 2 Trierer Blaubären suchen neuen Besitzer!
Antworten: 8
Zugriffe: 1296

Re: 2 Trierer Blaubären suchen neuen Besitzer!

Es gab schon etwas Resonanz... :^^:

Die neuen Owner sind Jagdtiger (Atlantis) und Kennyone10 (Tornadostadt)

Bleibt nur zu hoffen das sich die Bauarbeiten bei der "Tornadostadt " nicht ausweiten und "Atlantis" kann sowieso nicht untergehen. :D

Danke fürs weiterführen!
von luxo81
So 3. Jul 2011, 17:53
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: 2 Trierer Blaubären suchen neuen Besitzer!
Antworten: 8
Zugriffe: 1296

2 Trierer Blaubären suchen neuen Besitzer!

Hallo zusammen, die beiden Blaubär Caches: Käpt'n Blaubär #12: Atlantis Käpt'n Blaubär #10: Tornadostadt möchte ich gerne zu Adoption freigeben. Wahrscheinlich sind beide Dosen im Moment weggekommen, weil die Verstecke schon "etwas speziell" sind. Vor über einem Jahr habe ich die Caches von "schaude...
von luxo81
Sa 27. Nov 2010, 11:22
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: L.E.S. = Loas et sin!
Antworten: 2
Zugriffe: 530

L.E.S. = Loas et sin!

Ich möchte an dieser Stelle auf die Trier Initiative von Ellen Greilich ;) hinweisen die ich nur begrüßen kann. :D Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber lange genug um zu sehen wie die Cachequalität in Trier und Umgebung bergab geht. Oft liegt das Problem auch bei GC.com wegen mangelnden (ver...
von luxo81
So 3. Okt 2010, 19:13
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Gesperrte Gebiete
Antworten: 9
Zugriffe: 4695

Re: Gesperrte Gebiet - Raum Trier

Vielleicht kann bei der Abklärung auch der NABU Trier kompetent weiterhelfen. Soweit ich weiß erstellen die jährlich ein Heft (Dendrocopos) mit gefährdeten Arten und deren Brutgebieten in der Region Trier.

http://nabu-trier.de/index.htm
von luxo81
So 25. Jul 2010, 14:38
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Parallelraum?
Antworten: 14
Zugriffe: 998

Re: Parallelraum?

Heute Morgen war ich an Ort und Stelle und habe beide Caches geloggt. Beide Dosen liegen leider definitiv in derselben Location! :nosmile: Wobei der Abstand der Dosen Vorort durch die Größe der Location ca. 80-100m beträgt. Ich finde das dort ein Cache egal, auf welcher Plattform vollkommen ausreich...
von luxo81
Do 22. Jul 2010, 20:14
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Parallelraum?
Antworten: 14
Zugriffe: 998

Re: Parallelraum?

Ich finde das der FTF Log leider nur negatives enthält. Etwas Kritik ist gerechtfertigt aber man sollte einen Cache auch nicht gleich "zerreißen". War doch eigentlich alles da, schöne Dose, (kenne ich auch vom alten Cache) und ein Logbuch. Die Location oder auch das gut gemachte Listing wurde in bei...
von luxo81
Mi 5. Mai 2010, 20:33
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Mission X Accomplished
Antworten: 19
Zugriffe: 1127

Re: Mission X Accomplished

Ich war heute am späten Nachmittag noch gut getarnt in geheimer Mission unterwegs. :D Als ich heimkam musste ich lesen das die Welt zu diesem Zeitpunkt schon gerettet war. :shocked: Sehr schade das die Mission so schnell vorbei war, vielleicht kann man bei der nächsten Mission etwas einbauen was die...
von luxo81
Fr 5. Mär 2010, 18:40
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: GC1RR1R Koboldgeschenk @ Night
Antworten: 38
Zugriffe: 2679

Re: GC1RR1R Koboldgeschenk @ Night

Bin auch dabei bis gleich.
von luxo81
Fr 26. Feb 2010, 20:17
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Geo-Post Office in Trier
Antworten: 4
Zugriffe: 691

Re: Geo-Post Office in Trier

Hallo ! Nein, es gibt noch kein Geo Post Office in Trier. Kannst ja mal eins eröffnen. Einfach ein Tradi wo eine Postkarte rein passt. Hier noch 2 links dazu: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cadac386-22ae-4176-9092-639528f88577 http://www.cachewiki.de/wiki/Geocache_Post_Office
von luxo81
Do 11. Feb 2010, 19:25
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: GC1RR1R Koboldgeschenk @ Night
Antworten: 38
Zugriffe: 2679

Re: GC1RR1R Koboldgeschenk @ Night

Den Termin habe ich auch fest notiert. Hoffentlich ist das Wetter dann mal einigermaßen. ;)