Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 895 Treffer

von Wichteline
Mi 27. Mär 2013, 22:30
Forum: Saarland
Thema: Mitstreiter gesucht für 7-Burgen Tour
Antworten: 35
Zugriffe: 3245

Re: Mitstreiter gesucht für 7-Burgen Tour

Wo wir schon bei den Runden sind geht jemand in nächster Zeit den Camphauser Schachtweg?
(7Burgen würd ich ja auch nochmal aber nicht an einem Wochenende und erst wenns etwas wärmer ist)
von Wichteline
Mo 25. Mär 2013, 14:38
Forum: Saarland
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit GC3YFB5
Antworten: 22
Zugriffe: 1928

Re: Suche Mitfahrgelegenheit GC3YFB5

Ich würd ja gerne aber mit französischer Adresse und französischem Kennzeichen kann ich mir derartige Spirenzchen grad nicht leisten....... :-(
(Alternativ kann ich ja SR1 die Dosen klauen)
von Wichteline
Fr 25. Jan 2013, 21:58
Forum: Saarland
Thema: Powertrails im Saarland
Antworten: 125
Zugriffe: 9162

Re: Powertrails im Saarland

Raketencaches. Damit wäre eigentlich alles gesagt gewesen
von Wichteline
Do 27. Dez 2012, 21:06
Forum: Saarland
Thema: Events im und ums Saarland 2018
Antworten: 338
Zugriffe: 78478

Re: Events im und ums Saarland 2012

abba nix fürs Neujahr :-///
von Wichteline
Di 20. Nov 2012, 19:29
Forum: Saarland
Thema: Mitcacher gesucht für 16 BL-Challenge (GC2NMA8)
Antworten: 19
Zugriffe: 2577

Re: Mitcacher gesucht für 16 BL-Challenge (GC2NMA8)

Ich such ja immer noch jemand der ein langes Wochenende für so ne Motorradtour opfert. Ich brauch noch die neuen Bundesländer, Schleswig-Holstein und Hamburg.... Also falls jemand auftaucht der nicht in den Bus will dafür aber auch mehr Zeit als 24h hat: schreib mir!
von Wichteline
Mo 19. Nov 2012, 12:54
Forum: Saarland
Thema: Events im und ums Saarland 2018
Antworten: 338
Zugriffe: 78478

Re: Events im und ums Saarland 2012

Gibts schon was für Neujahr?
von Wichteline
Di 2. Okt 2012, 17:06
Forum: Jagd & Forst
Thema: Jagdsaison beginnt - Verband gibt Hinweise für Spaziergänger
Antworten: 47
Zugriffe: 3780

Re: Jagdsaison beginnt - Verband gibt Hinweise für Spaziergä

@Wichteline Was deine Klage betriftt: Nur zu Rechtsanwälte leben von sowas. Deine Erfolgsausicht halte ich aber für gering und bei Pferdekoppeln gibt es da schon mindestens ein Beispiel. Auch ein Beispiel einer Dame die unbedingt einen bestimmten Weg "nehmen musste" und Schaden nahm wurde zu unguns...
von Wichteline
Di 2. Okt 2012, 16:08
Forum: Jagd & Forst
Thema: Jagdsaison beginnt - Verband gibt Hinweise für Spaziergänger
Antworten: 47
Zugriffe: 3780

Re: Jagdsaison beginnt - Verband gibt Hinweise für Spaziergä

Zur Haftung habe ich schon etwas geschrieben. Ansonsten ist der Jagdleiter fein raus, wenn er genügend Warnhinweise aufgestellt hat. . Hallo :-) genau da fang ich mich an zu wundern. Im Saarland die amchen das ja echt toll. Hängen meist Tage vorher schon Flatterband mit Schildern raus und schreiben...
von Wichteline
So 9. Sep 2012, 17:52
Forum: Geotalk
Thema: seltsame cacher oder wie geht ihr mit so kollegen um?
Antworten: 74
Zugriffe: 5719

Re: seltsame cacher oder wie geht ihr mit so kollegen um?

"kollege" bedeutet im süddeutschen eher selten gemeinsames arbeiten, eher so gute bekannte oder unter seinesgleichen sein oder freund. Und deswegen wundert es mich das ein dir bis dato gänzlich unbekannter Mensch nur weil er zufällig das gleiche Hobby hat wie du, plötzlich ein "guter Bekannter" ode...
von Wichteline
Fr 7. Sep 2012, 15:21
Forum: Geotalk
Thema: seltsame cacher oder wie geht ihr mit so kollegen um?
Antworten: 74
Zugriffe: 5719

Re: seltsame cacher oder wie geht ihr mit so kollegen um?

wie kommst du denn auf "Kollegen"? Ist jeder der das selbe Hobby hat automatisch ein Kollege? Es ist wie auf der Arbeit, die Kollegen kann man sich nicht aussuchen, mit einigen kann man gut zurechtkommen, mit anderen muss man sich irgendwie arrangieren Dann kann man immer noch den Job/das Unternehm...