Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 90 Treffer

von belphegore
Mo 7. Mai 2018, 23:31
Forum: Cachewolf
Thema: Fehler beim oder nach dem einlesen der Cacheliste
Antworten: 4
Zugriffe: 1425

Re: Fehler beim oder nach dem einlesen der Cacheliste

Hab's in der pref.xml umgestellt. Cachewolf startet wieder.
Vielen Dank!
von belphegore
Sa 5. Mai 2018, 21:53
Forum: Cachewolf
Thema: Fehler beim oder nach dem einlesen der Cacheliste
Antworten: 4
Zugriffe: 1425

Re: Fehler beim oder nach dem einlesen der Cacheliste

Danke! Werd mir wohl Gimp besorgen und dann mal versuchen zu genereren. Aber ich weiß gar nicht was ich da von https://github.com/vvvv/SVG laden muß. Da sind vier Verzeichnisse mit teilweise zig Unterverzeichnissen Eine clnew_vga.png liegt aber anscheinend nicht im Repository. Da ist nur eine clnew....
von belphegore
Fr 4. Mai 2018, 08:22
Forum: Cachewolf
Thema: Fehler beim oder nach dem einlesen der Cacheliste
Antworten: 4
Zugriffe: 1425

Fehler beim oder nach dem einlesen der Cacheliste

Bekomme, nach dem ich mal nach längerem eine neue Version heruntergeladen habe, immer folgende Fehlermeldung: Exception thrown in main(): ewe.fx.ImageNotfoundException: Image clnew_vga.png not found. Stop the application? Bei Ja wird Cachewolf geschlossen. Bei Nein hängt sich Cachewolf auf. Kann mir...
von belphegore
Di 10. Mai 2016, 19:32
Forum: Cachewolf
Thema: Probleme mit der CacheAnzeige auf der Map und Wegpunkten
Antworten: 3
Zugriffe: 666

Re: Probleme mit der CacheAnzeige auf der Map und Wegpunkten

Problem scheint wohl gelöst.
Gerade eine neue OpenMTBmap geladen und Caches werden wieder normal angezeigt. Kann es wirklich sein das es an den Maps liegen sollte? :???:

Trotzdem, Danke für mögliche Lösungsansätze!
von belphegore
Di 10. Mai 2016, 10:11
Forum: Cachewolf
Thema: Probleme mit der CacheAnzeige auf der Map und Wegpunkten
Antworten: 3
Zugriffe: 666

Re: Probleme mit der CacheAnzeige auf der Map und Wegpunkten

Also das letzte Mal als es funktionierte und in Betrieb war ist schon länger her (2-3 Jahre). Seitdem gab es ja einiger neue Cachewolf Versionen. In der Zeit bin auch auch von Win7 32bt auf 64bit umgestiegen. Zuletzt mußte ich mein Garmin zurücksetzen, wegen einer ständigen Speicher voll Meldung. Wa...
von belphegore
Mo 9. Mai 2016, 21:11
Forum: Cachewolf
Thema: Probleme mit der CacheAnzeige auf der Map und Wegpunkten
Antworten: 3
Zugriffe: 666

Probleme mit der CacheAnzeige auf der Map und Wegpunkten

Wenn ich in Cachewolf gespeicherte Caches auf's Garmin herunterladen, sehe dort nicht mehr die normalen Icons für die Caches und alle Truhen Icons werden mit dem GC Code angezeigt. Logs, Beschreibungen und Hinweise sind nicht einsehbar. Zudem ist der Weppunktspeicher immer sehr voll. Zuletzt waren e...
von belphegore
Mo 9. Mai 2016, 20:56
Forum: Garmin GPS
Thema: Cacheanzeige auf Karte im Oregon 300
Antworten: 5
Zugriffe: 556

Re: Cacheanzeige auf Karte im Oregon 300

Offensichtlich ein Problem mit Cachewolf oder dem übertragen.
von belphegore
Mo 9. Mai 2016, 18:42
Forum: Garmin GPS
Thema: Cacheanzeige auf Karte im Oregon 300
Antworten: 5
Zugriffe: 556

Re: Cacheanzeige auf Karte im Oregon 300

Hab mir drei Caches ohne Programm geladen. Das gleiche Ergebnis. Hatte aber festgestellt das mein Wegpunkt Speicher zu 86% voll ist und alle zurück gesetzt. Nun werden mir die drei Caches angezeigt Ich denke die ganzen Wegpunkt lagen über den Caches auf den Karten, kann das sein? Werde nachher noch ...
von belphegore
So 8. Mai 2016, 18:58
Forum: Garmin GPS
Thema: Cacheanzeige auf Karte im Oregon 300
Antworten: 5
Zugriffe: 556

Cacheanzeige auf Karte im Oregon 300

Neuerdings werden bei mir Caches im Oregon nur noch mit dem GC Code angezeigt. Außerdem werden alle Tradi Caches als gelbe geschlossene Schatztruhen angezeigt. Ich meine früher wurden die genau so angezeigt wie es auf Geocaching.com der Fall ist. Sind die gelben nicht für die gefundenen vorbehalten?...
von belphegore
Mo 4. Apr 2016, 18:01
Forum: Garmin GPS
Thema: Orgegon 300 Speicher voll (Fehler-)Meldung
Antworten: 10
Zugriffe: 1505

Re: Orgegon 300 Speicher voll (Fehler-)Meldung

Nein, da das Oregon da alle Daten ablegt, wie Wegpunkte, Tracks usw. Selbst wenn du es löscht, wird entweder Oregon das wieder anlegen oder Probleme zeigen. Ich hab's mal ausprobiert. Konnte keine Fehler feststellen. Zwar wird wieder ein Ordner GPX angelegt, aber mit den Geocaches auf der Karte gab...