Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 654 Treffer

von derGunnar
Do 14. Jul 2016, 21:38
Forum: Pokémon
Thema: Pokemon Go das neue Ingress?
Antworten: 85
Zugriffe: 16902

Re: Pokemon Go das neue Ingress?

Ja, aber ich verstehe nicht wie dieser Hype ensteht ....
Geocaching ist doch viel haptischer und vielfältiger. Oder gibt es bei Pokemon Go Multis, Mysterys, Tradis .... Travelbugs, Geocoins ... etc, etc ....?
von derGunnar
Do 14. Jul 2016, 21:01
Forum: Pokémon
Thema: Pokemon Go das neue Ingress?
Antworten: 85
Zugriffe: 16902

Re: Pokemon Go das neue Ingress?

Hallo

Was hat denn Pokemon Go mit Geocaching zu tun? Ich finde außer der Verbindung zwischen virtueller Welt und realer Welt nichts .....

Viele Grüße von Gunnar
von derGunnar
Mi 6. Nov 2013, 22:07
Forum: Reviewer
Thema: Inactive Premium Member
Antworten: 124
Zugriffe: 9551

Re: Inactive Premium Member

Hallo
Warum regt man sich den darüber auf? So schade wie es ist .... Es ist doch immer ein kommen und gehen.
von derGunnar
So 10. Jun 2012, 23:08
Forum: Android
Thema: c:geo - es geht weiter ...
Antworten: 420
Zugriffe: 37067

Re: c:geo - es geht weiter ...

SammysHP hat geschrieben:Das ist eine Beschränkung von Groundspeak, reinzoomen hilft. Ggf. auch die Live Map Strategie ändern.
Vielen Dank. Aber die runden Buttons mit den Fragezeichen werden dann immer noch angezeigt. Ich möchte doch nur die ungefundenen Caches mir anzeigen lassen.
von derGunnar
Mi 6. Jun 2012, 07:24
Forum: Android
Thema: c:geo - es geht weiter ...
Antworten: 420
Zugriffe: 37067

Re: c:geo - es geht weiter ...

Guten Morgen Ich habe seit gestern ein Android-Handy. Habe mir c:geo installiert. Bin soweit zufrieden. Aber meine Frage zur Live-Map. Es werden alle Caches auf der Livekarte angezeigt nur als runde Symbole mit zwei Fragezeichen drin. Die Funktion "Gefundene Caches ausblenden" habe ich aber aktivier...
von derGunnar
Di 15. Mai 2012, 22:31
Forum: Emsland
Thema: Emsland-Stammtisch 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 7361

Re: Emsland-Stammtisch 2012

Hallo

Ich habe heute mit einigen Meppenern Kontakt aufgenommen. Aber ich warte noch auf Antworten.

Viele Grüße

Gunnar
von derGunnar
Mi 11. Apr 2012, 21:30
Forum: Emsland
Thema: ... wieder einen Nachtcache angehen? Und wann?
Antworten: 379
Zugriffe: 24091

Re: ... wieder einen Nachtcache angehen? Und wann?

Hallo Achtung! Achtung! Es ist für Freitag eine Nachtcachtour geplant. Es soll zu den Geistern des Ehepaares Otten gehen. http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC3FB81 Der Cache ist aber Premium. Es werden Gummistiefel, Laserpointer, UV-Stift und UV-Lampe im Team benötigt. Ich wünsche...
von derGunnar
Mi 14. Mär 2012, 22:18
Forum: Emsland
Thema: ... wieder einen Nachtcache angehen? Und wann?
Antworten: 379
Zugriffe: 24091

Re: ... wieder einen Nachtcache angehen? Und wann?

Hallo Wir, das sind im Moment ... stinj, masgrim und Espressotux und ich, derGunnar Livejoker möchten euch einladen zur einer Nachtcache auf Spuren der Zahnfee. Treffpunkt ist am 23. März 2012 um 19.30 die Parkplatzkoordinaten des Nachtcaches "Unterwegs mit der Zahnfee" in Meppen. Wer mitkommen möch...
von derGunnar
So 12. Feb 2012, 22:11
Forum: Emsland
Thema: Neuer Cache - Fragen - Anregungen - Hilfe
Antworten: 31
Zugriffe: 2554

Re: Neuer Cache - Fragen - Anregungen - Hilfe

Hallo Dann müsste man ja für jede Bildschirmauflösung bzw. Bildschirmgröße eine extra Bilddatei angeben. Aber ich finde es bei einem Foto schwierig. Bei einer Grafik könnte man den Hintergrund so kacheln das es als zusammenhängendes Hintergrundbild empfunden wird. http://de.selfhtml.org/html/grafike...
von derGunnar
So 5. Feb 2012, 19:37
Forum: Emsland
Thema: Lebensraumrunde und TB Hotel
Antworten: 23
Zugriffe: 1696

Re: Lebensraumrunde und TB Hotel

Chaotin88 hat geschrieben:Gunnar, dass war/ist was Privates.
Auf jeden Fall hab ich nun die Runde wieder komplett ausgelegt. Mal sehen, wie lange die Dosen dieses Mal liegen bleiben.
Ok ......
Dann hoffe ich das jetzt alles in Ordnung ist .....