Die Suche ergab 8656 Treffer

von Schnueffler
Di 17. Okt 2017, 09:31
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Suche absolut dichten Thermobecher...
Antworten: 16
Zugriffe: 2736

Re: Suche absolut dichten Thermobecher...

So, um hier mal Klartext zu reden: 1. Der Spambeitrag eines frisch angemeldeten Users wurde entfernt. Es nicht erwünscht, wenn sich hier jemand anmeldet, um direkt mit Links um sich wirft. Da greifen wir ein. 2. Der Link zum TravelMug von Doktor war nie irgendwie in der Kritik. Da hat wieder jemand...
von Schnueffler
Mo 18. Sep 2017, 12:57
Forum: Reviewer
Thema: Verkehrsinseln
Antworten: 33
Zugriffe: 2138

Re: Verkehrsinseln

Wohl nur bei dem einen Reviewer verboten. HIer wurde letztens einer gepublished.
von Schnueffler
Mo 19. Jun 2017, 10:20
Forum: Garmin GPS
Thema: Fahrradhalterungen für Garmin-Geräte (Montana 600 und Oregon 600)
Antworten: 19
Zugriffe: 1507

Re: Fahrradhalterungen für Garmin-Geräte (Montana 600 und Oregon 600)

Ich habe mein Montana auch am e-bike und versorge es auch teilweise während der Fahrt mit Spannung aus dem Akku des Rades.
Bisher gab es damit noch keine Probleme. Du solltest aber dabei beachten, dass du einen USB-OTG Adapter brauchst. Evt auch mit einem zusätzlichen Adapter.
von Schnueffler
Mo 12. Jun 2017, 12:18
Forum: Garmin GPS
Thema: Fahrradhalterungen für Garmin-Geräte (Montana 600 und Oregon 600)
Antworten: 19
Zugriffe: 1507

Re: Fahrradhalterungen für Garmin-Geräte (Montana 600 und Oregon 600)

Ich habe für mein Montana diese Halterung: http://www.navifuture.de/Halterungen/Garmin-Fahrradhalterung-fuer-Montana-und-Monterra.html Die wird nicht mit Kabelbindern befestigt, sondern mit Rändelschrauben. Kann man also auch mal schnell auf ein anderes Rad umbauen. Zur Befestigung mit den Kabelbind...
von Schnueffler
Mi 19. Apr 2017, 12:50
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin etrex Vista c Problem (Karten)
Antworten: 13
Zugriffe: 1105

Re: Garmin etrex Vista c Problem (Karten)

Es kann aber auch sein, dass die Festplatte voll ist. Wenn die HDD so voll ist das man kein 24MB Image erzeugen kann, hat der Rechner aber ganz andere Probleme. Wohl wahr. Aber es werden nicht nur 24 MB geschrieben, sondern etwa das Doppelte. Aber die Möglichkeit der komplett gefüllten Festplatte i...
von Schnueffler
Mi 19. Apr 2017, 09:01
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin etrex Vista c Problem (Karten)
Antworten: 13
Zugriffe: 1105

Re: Garmin etrex Vista c Problem (Karten)

Ja, stimmt, du hast Recht. Der baut ja immer auf dem PC die Datei mit den Kacheln zusammen und überträgt sie dann auf das GPS. Dabei wird die vorhandene Datei immer überschrieben. Also 24MB Kartenspeicher. Es kann aber auch sein, dass die Festplatte voll ist. MapInstall baut aus den einzelnen Kachel...
von Schnueffler
Mi 19. Apr 2017, 07:26
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin etrex Vista c Problem (Karten)
Antworten: 13
Zugriffe: 1105

Re: Garmin etrex Vista c Problem (Karten)

Sicher, dass da wirklich noch Platz für diese Kacheln auf dem Gerät ist? Wir jeden hier über 11MB freien Speicher und ein altes Vista C. Das kann schnell mal mit den aktuellen Kacheln überfordert sein. Wie gross sind denn die Kacheln, die du übertragen willst.
von Schnueffler
Di 7. Mär 2017, 10:27
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Exif-Daten in der Galerie
Antworten: 17
Zugriffe: 2181

Re: Exif-Daten in der Galerie

Danke. Dann funktioniert es bei mir.
von Schnueffler
Di 7. Mär 2017, 09:29
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Exif-Daten in der Galerie
Antworten: 17
Zugriffe: 2181

Re: Exif-Daten in der Galerie

Stimmt, das wars. Ich hatte ganz vergessen, dass ich das installiert hatte... Mh, habe mich wohl getäuscht. Das Skript ist wieder installiert, aber die Exif sind nicht sichtbar. An diesem Skript kann das dann wohl doch nicht liegen. Gruß Rüdiger. Wenn Du nen Cache hast, der ein solches Bild enthält...
von Schnueffler
Mo 6. Mär 2017, 06:55
Forum: Allgemeines
Thema: Mein Webcam Cache, was würdet ihr tun?
Antworten: 35
Zugriffe: 3216

Re: Mein Webcam Cache, was würdet ihr tun?

Ich hatte auch mal eine Webcam, bei der man das Bild so machen sollte, dass man erkannt wird. Die Webcam hat das auch hergegeben. Allerdings habe ich es noch nie so hart verfolgt und Logs gelöscht. Ist doch jedem selbst überlassen, wie er loggen will.