Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 948 Treffer

von TB-Cito
Di 3. Nov 2009, 22:48
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Ideensammlung für GC20000
Antworten: 12
Zugriffe: 1735

Re: Ideensammlung für GC20000

Versuche ihn bitte möglichst langlebig zu gestalten, nicht das er nach 1-2 Jahren schon wieder weg ist, der sollte was für die "Ewigkeit" sein... Olaf Na dann auf zu diesem http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=bc7a8e6d-5e89-43df-955e-709edfb97c8d , denn hier kannst dich bis zum Sa...
von TB-Cito
Di 3. Nov 2009, 22:35
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Jetzt reicht's mir
Antworten: 34
Zugriffe: 3258

Re: Jetzt reicht's mir

Rätsel helfen da nicht wirklich. Meist ist es nur Schluderei oder Handycachen.... Ich ärgere mich auch - wenn ich meine eigenen Caches beim Warten nicht( Korektur :D ) finden kann, weil jemand sie einfach mal 20m weiter versteckt hat.... Trotz HINFOTO!!!! Im Moment macht Cachen nur noch halb Spaß.....
von TB-Cito
So 22. Apr 2007, 23:58
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Darkghost geht und Firma Grill hat Insolvenz angemeldet
Antworten: 15
Zugriffe: 1700

Na dann von mir auch die allerbesten Cachegrüße und deren Gesicht wollte ich jetzt schon sehen, wenn dein Satz kommt: Achja und fast vergessen > Erster..aber einer muss ja den Höllenjob übernehmen. :mrgreen: :mrgreen:
von TB-Cito
So 22. Apr 2007, 23:53
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Geoclub - Multicache Raum Stuttgart/BW ???!!!
Antworten: 560
Zugriffe: 25867

Da das Interesse an der Serie sehr nachgelassen hat folgt heute die vorläufig letzte Zusammenfassung. Insgesamt beteiligten sich bis heute 213 Cacher an der Cachesuche. Bisher haben 5 Cacher(gruppen) die Finalrunde gefunden. Ich wäre dafür, dass die Finalrunde freigegeben wird. 5 Founds in den letz...
von TB-Cito
Fr 19. Jan 2007, 20:24
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Allgemeiner Geburtstags- und Jubiläumsfred
Antworten: 672
Zugriffe: 31485

Dickes Bussi

an den Mann der Berge für sein Wiegenfest :wink:
von TB-Cito
Do 18. Jan 2007, 18:49
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Das schönste Photo während des Cachens aus der Region
Antworten: 88
Zugriffe: 9182

Ähem, ich hab das Foto gepostet, weil mittlerweile auch andere Posts Fotos vor 2006 enthielten. Wenn diese Einschränkung nicht bestünde, hätte ich das Foto schon vor Monaten verlinkt. Also ich werde mal versuchen, mich gegen TB-Cito durchzusetzen. Es wird ein Höllenjob! Na dann versuch das mal.. :m...
von TB-Cito
Do 18. Jan 2007, 18:42
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Gut gekleidet zum Cachen gehen
Antworten: 49
Zugriffe: 2800

Jetzt hat´s ihn ..den Kerle :mrgreen: Aber gut, hier ist mal ein Anfang für dein Problem , denn hier kannst du dir deine Farbe aussuchen und mit ein bisschen Krativität, ( jetzt mal zu Bea rüber Schiele :lol: ) lässt sich das Gewünschte Symbol auch auftragen :wink: Oder doch mal für kalte Tage einen...
von TB-Cito
Di 16. Jan 2007, 01:01
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Das schönste Photo während des Cachens aus der Region
Antworten: 88
Zugriffe: 9182

Heee, sooo alt ist der Hornet auch wieder nicht... genau, und Linux ist in den besten Hundejahren und Blechdose ist auch jünger als er aussieht. Und drum entscheide ich ganz autoritär, dass das Bild zugelassen wird! Ach ja, dann schau mal was du so geschrieben hast. :roll: :?: 4. Der Log muss zwisc...
von TB-Cito
So 14. Jan 2007, 22:31
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: 5-Sterne-Event (oder: Nix für Mystery-Cacher)
Antworten: 6
Zugriffe: 555

Woooooooooow.. :lol: ..aber da schein ich nicht Winterfest genug zu sein :roll: :wink: ...*schnatter* :idea:
von TB-Cito
So 14. Jan 2007, 22:24
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Des Schwaben Humor.
Antworten: 864
Zugriffe: 60507

Eine Cacher läuft total panisch in die Tankstelle: "Sie müssen mir helfen, ich hab meine Tür zugeknallt und der Schlüssel steckt noch!" Tankwart: "Ich gebe Ihnen einen Draht um die Tür durchs Fenster zu öffnen." Etwas später kommt ein anderer Kunde und lacht sich halb tot: "Da versucht ein Cacher, s...