Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 104 Treffer

von Gallier57510
Sa 5. Feb 2011, 18:35
Forum: Saarland
Thema: Vorstellung - Mazilla
Antworten: 102
Zugriffe: 4940

Re: Vorstellung

Aber als ich mal gesehen habe was die "Sportangler" fürn Drecksgemisch an Farb- und Koservierungsstoffen kiloweise in die Gewässer kippen um anzufüttern Die Angler unter uns sollten es mal mit Hundeleckerlies versuchen. Jedes mal wenn wir irgendwo mit den Hunden am Weiher sind oder so, fü...
von Gallier57510
Fr 4. Feb 2011, 18:18
Forum: Saarland
Thema: Vorstellung - Mazilla
Antworten: 102
Zugriffe: 4940

Re: Vorstellung

Ach je ich mag den selbstgefangenen Fisch ja auch nicht............ (liest er mit??) Ja, das tut er..............! Ansonsten herzlich Willkommen hier Mazilla und viel Spass bei Diskutieren. Viele Grüße von einen anderen "Tiermörder", mit dem Unterschied das ich meine Mordlust am Wasser au...
von Gallier57510
Mo 22. Nov 2010, 23:06
Forum: Saarland
Thema: Off-Topic: Schwenkgrill gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 673

Re: Off-Topic: Schwenkgrill gesucht

Hallo Gemeinde. Ich suche nen vernünftigen Schwenker für bezahlbares Geld. (<100€ mit Rost) Hat irgendjemand Connections? Danke 5plus Hi, leider kommst da etwa 20Jahre zu spät..........! In meinem früheren Leben ( Auszubildender :D !!! ) war ich ein begnadeter Schwenkerbauer, ich hab dutzende von d...
von Gallier57510
Mo 4. Okt 2010, 22:13
Forum: Saarland
Thema: Nachtcacher gesucht!
Antworten: 67
Zugriffe: 3439

Re: Nachtcacher gesucht!

DirtyFrank0815 hat geschrieben:............ spontan dazu stoßen. ..........................Prinzipiell kann ich immer freitags...........................
AHA :???:
von Gallier57510
Fr 24. Sep 2010, 22:31
Forum: Saarland
Thema: Aaargh
Antworten: 22
Zugriffe: 1251

Re: Aaargh

P.S.: sollte ich nach diesem Beitrag nicht mehr erreichbar sein, dann ruft die Polizei :lachtot: Ach, das war deine Grube :shocked: Bring sie nicht auch falsche Gedanken. Hab neben Ihr gesessen als sie deinen Beitrag gelesen hat. Hättest mal den Blick sehen sollen den sie mir zugeworfen hat :shocke...
von Gallier57510
Fr 24. Sep 2010, 19:07
Forum: Saarland
Thema: Aaargh
Antworten: 22
Zugriffe: 1251

Re: Aaargh

Erzählt mal von Euren Zufallsfunden? .......... Hi, also ich hab , iss noch garnicht solange her, zufällig einen gefunden bei Ausschau halten nach einem geeigneten Angelplatz. :D Nur loggen muss ich ihn bei gelegenheit noch, weiß ja jetzt wo er liegt. :roll: glg, auch an Wichteline ;) Gallier P.S.:...
von Gallier57510
Mo 19. Jul 2010, 16:51
Forum: Saarland
Thema: Welcher Cachetype mit Logbedingung!?!
Antworten: 76
Zugriffe: 2260

Re: Welcher Cachetype mit Logbedingung!?!

............nur die Werbung machts............ :D
Gruß
Gallier
von Gallier57510
Mo 19. Jul 2010, 16:40
Forum: Saarland
Thema: Welcher Cachetype mit Logbedingung!?!
Antworten: 76
Zugriffe: 2260

Re: Welcher Cachetype mit Logbedingung!?!

Hi
und wenn du dir GC-Regeln-Müll ersparen willst dann publish ihn einfach auf opencaching.de.

Gruß
Gallier
von Gallier57510
Mi 14. Jul 2010, 17:19
Forum: Lostplaces
Thema: Altlasten des Krieges doch noch aktuell?
Antworten: 47
Zugriffe: 8589

Re: Altlasten des Krieges doch noch aktuell?

Zünder, Minen usw. gibts überall, liegen unerkannt rum und können auch nach Jahren den Gefährdungsgrad wechseln - je nach Witterung, Korrosion usw. können die Zünder durchaus auch empfindlicher werden - die Wildsau hat dann eben Glück gehabt - Glück, was der nächste Passant vielleicht nicht hat. Au...
von Gallier57510
Mi 14. Jul 2010, 11:44
Forum: Lostplaces
Thema: Altlasten des Krieges doch noch aktuell?
Antworten: 47
Zugriffe: 8589

Re: Altlasten des Krieges doch noch aktuell?

....Wenn man was findet, soll man das dem KMRD melden..... Was willst denn melden? "Hier gibt es mehrere Wälder über die '45 der Ami drübergeflogen ist"?...... Sag mal, was ist denn los? Willst Du das absichtlich alles mißverstehen? dieser Verdacht drängt sich auf, ja...........definitiv ...