Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 13 Treffer

von Burschi65
Mo 19. Dez 2016, 11:57
Forum: Pocket Queries
Thema: PQDL funktioniert nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 6842

Re: PQDL funktioniert nicht mehr

Leider nicht. :-( Habe Leo auch am letzten Freitag angeschrieben und bisher leider keine Antwort. Am 22.10. hatte er ja hier im Forum noch geschrieben, dass er ein Update erstellen will. Vielleicht klappt es ja doch noch...
von Burschi65
Do 16. Sep 2010, 11:01
Forum: Windows
Thema: GCz II Problem ?!!
Antworten: 28
Zugriffe: 2850

Re: GCz II Problem ?!!

Hast Du auf Deiner GS Seite die Sprache auf "deutsch" gesetzt? Wenn ja: umstellen auf "English". War bei mir die Lösung des Problems... Jupp das hats gebracht, danke schön. Ist für mich eher kein Thema mit GC auf English, doof für meine Tochter die über meinen Account gelegendli...
von Burschi65
Do 16. Sep 2010, 10:04
Forum: Windows
Thema: Poiloader merkt sich das Zielverzeichnis nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 123

Poiloader merkt sich das Zielverzeichnis nicht

Hi all! Eine Frage: ich möchte mir gern eine BAT-Datei schreiben, die meine MyFound-Datei (.gpx) in eine Poi-Datei (.gpi) umwandelt. Selbstverständlich nutze ich hierfür den Poiloader. Leider merkt sich dieser (trotz Zusatz "/Silent") das Zielverzeichnis nicht. Habt Ihr ne Idee für mich wi...
von Burschi65
Do 16. Sep 2010, 09:19
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Vista hcx und die Sichtbarkeit von POI's
Antworten: 4
Zugriffe: 215

Re: Garmin Vista hcx und die Sichtbarkeit von POI's

Na wenn das schon ein Geowizard schreibt, habe ich ja nicht viel Hoffnung, dass mir jemand anderes helfen kann. ODER??????
von Burschi65
Mi 15. Sep 2010, 17:50
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Vista hcx und die Sichtbarkeit von POI's
Antworten: 4
Zugriffe: 215

Garmin Vista hcx und die Sichtbarkeit von POI's

Hi all! Ich lade mir auf mein Vista regelmäßig neben den standardmäßig auf den Karten vorhandenen POI's auch eigene Poi's. Nun hätte ich gern, dass ich einstellen kann, dass ich auf den Karten nur die eigenen Poi's, jedoch nicht die Karten-Poi's (Tankstellen, Parkplätze, etc) sehe. Das Ganze würde i...
von Burschi65
Do 30. Jul 2009, 16:06
Forum: Pocket Queries
Thema: 4 User banned by Groundspeak?
Antworten: 308
Zugriffe: 13599

Re: 4 User banned by Groundspeak?

@jmsanta: Na da hattest Du ja quasi nur minimalen Aufwand. Bravo! Einige Wochen vorher angefangen... Datenbank aufgebaut... ständig aktualisiert... Geht's Dir eigentlich um's cachen oder den Aufbau von Datenbanken? Ich find's geil, wenn einige wenige sich die Arbeit machen (weil sie Spaß dran haben)...
von Burschi65
Do 30. Jul 2009, 14:44
Forum: Pocket Queries
Thema: 4 User banned by Groundspeak?
Antworten: 308
Zugriffe: 13599

Re: 4 User banned by Groundspeak?

... es gibt halt gute und noch bessere Menschen! Klar gibt es gewisse Regeln im Leben - auch viele an die man sich immer halten sollte. Aber wer mir erzählt, noch nie über ne rote Ampel gelaufen zu sein (z.B. um Mitternacht, wenn die Drecks-Dinger immer noch auch in der verlassensten Gegend Strom ve...
von Burschi65
Do 30. Jul 2009, 14:00
Forum: Pocket Queries
Thema: 4 User banned by Groundspeak?
Antworten: 308
Zugriffe: 13599

Re: 4 User banned by Groundspeak?

@ElliPirelli : Wer sagt denn, dass vorrangig Nicht-PM's diesen Service genutzt haben? Hast Du dies analysiert (die Frage ist wie) oder wie kommst Du darauf, dass das alles Schmarotzer und Asoziale sind? Für jemanden der viel unterwegs ist, waren diese Deutschland-weiten POI's einfach nur genial - ob...
von Burschi65
Do 30. Jul 2009, 13:53
Forum: Pocket Queries
Thema: 4 User banned by Groundspeak?
Antworten: 308
Zugriffe: 13599

Re: 4 User banned by Groundspeak?

jmsanta hat geschrieben:
Burschi65 hat geschrieben:@Geomaster:
Hallo Geonewbie,

welchen Geomaster meinst du?
UF aus LD
Die Schatzjäger

jmsanta, ein Geoguru
Korrekt - den direkt über mir postenden "UF aus LD"...
von Burschi65
Do 30. Jul 2009, 13:25
Forum: Pocket Queries
Thema: 4 User banned by Groundspeak?
Antworten: 308
Zugriffe: 13599

Re: 4 User banned by Groundspeak?

@Geomaster: Ich halte Patrick mitSicherheit nicht für blöd. Im Gegenteil: er hat ein Feature entwickelt, das es so in GC nicht gab. Für diese Programmierung gehört sicher ein gehöriges Stück Fachwissen, Kreativität und Engagement dazu. Und eben nicht Blödheit, wie Du dies bezeichnest. Leider war er ...