Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 6 Treffer

von derlbear
Sa 20. Mär 2010, 12:47
Forum: Windows
Thema: GCzII Anwendungsprobleme
Antworten: 82
Zugriffe: 9683

Re: GCzII Anwendungsprobleme

Aber kann man nicht irgendwie praktischer die gefundenen GC einpflegen, ohne jeden einzeln nachträglich mit dem blauen Haken zu bestücken? Es ist halt praktisch, wenn man den GC, so auf der Map-Seite, sieht, auch wenn er geloggt ist, gerade beim Team-Cachen... Hmm ich weiß nicht genau, wie du das m...
von derlbear
Fr 19. Mär 2010, 23:13
Forum: Windows
Thema: GCzII Anwendungsprobleme
Antworten: 82
Zugriffe: 9683

Re: GCzII Anwendungsprobleme

jau das mit der Zoomstufe hat ich och schon >> vergessen , trotzdem läd der bei zuviel belegtem speicher keine SatBilder mehr runter (und nein es waren noch 3gig frei auf der Speicherkarte) nach löschen von ca 300 runtergeldaenen Caches fürn Urlaub kamen auch die fehlenden SatBilder wieder mit Wie ...
von derlbear
Do 18. Mär 2010, 20:45
Forum: Windows
Thema: GCzII Anwendungsprobleme
Antworten: 82
Zugriffe: 9683

Re: GCzII Anwendungsprobleme

Das mit den schwarzen Satellitenbildern hat nix mit dem Speicherplatz zu tun, sondern mit der Zoomgröße. Stelle mal bei den Einstellungen die Zahl beim Zoom etwas runter und du wirst feststellen, dass jetzt ein Bild geladen wird. Das ganze liegt an google maps. Hier im Dorf kann ich 17 als Maximum a...
von derlbear
Mi 21. Okt 2009, 17:17
Forum: Windows
Thema: FAQ - Die richtige PDA-Software für Geocaching
Antworten: 118
Zugriffe: 136313

Re: FAQ - Die richtige PDA-Software für Geocaching

aus beitrag 2: - Direktzugriff auf Google Maps(per Download - static Maps und ein Satfoto in gewünschter Auflösung) Heißt das, dass man vorher die entsprechende GM rund um den cache in gewünschter Auflösung downloaden kann und keine Internetverbindung während des cachens braucht? Was fehlt in der S...
von derlbear
So 30. Aug 2009, 22:19
Forum: Windows
Thema: FAQ - Die richtige PDA-Software für Geocaching
Antworten: 118
Zugriffe: 136313

Re: FAQ - Die richtige PDA-Software für Geocaching

Ich bin bei den xda-developers (unter einem anderen nickname) an der Entwicklung mitbeteiligt und der Autor hat bisher alle meine Verbesserungsvorschläge jeweils binnen weniger Tage umgesetzt! Lass mich raten, du bist Phil82de? Nimm dir nicht zu viel raus, du bist auch nur einer von vielen, die Ver...
von derlbear
Sa 1. Aug 2009, 17:52
Forum: Windows
Thema: FAQ - Die richtige PDA-Software für Geocaching
Antworten: 118
Zugriffe: 136313

Re: FAQ - Die richtige PDA-Software für Geocaching

Hmm, ist das Absicht, dass GCzII hier nicht aufgelistet ist oder habe ich das einfach nur überlesen? http://www.nicque.com/PQz/GCz.htm GCzII ist kostenlos, ein Universaltool, wird immer weiter entwickelt und ist schon nahezu perfekt. Demnächst gibts das ganze auch noch in Deutsch. Es lädt Caches mit...