Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 2726 Treffer

von Carsten
So 26. Sep 2010, 14:43
Forum: Allgemeines
Thema: Cache nur mit Logbuch?
Antworten: 24
Zugriffe: 860

Re: Cache nur mit Logbuch?

Madu1 hat geschrieben:Und vor Ort hängt dann deshalb immer öfter eine Filmdose
Besser Filmdose, als gar keine Dose. Wenn du etwas virtuelles machen möchtest, geh zu Waymarking. Ein Geocache besteht in seiner Minimalausführung nun mal aus Dose und Logbuch.
von Carsten
Sa 25. Sep 2010, 08:39
Forum: GSAK
Thema: TrendOffice beendet GSAK
Antworten: 11
Zugriffe: 472

Re: TrendOffice beendet GSAK

Ich würde eher das Antivirenprogramm wechseln.
von Carsten
Mi 22. Sep 2010, 15:22
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon-Halterung fürs MTB
Antworten: 12
Zugriffe: 682

Re: Oregon-Halterung fürs MTB

GeoFaex hat geschrieben:aber die von Garmin mit den Kabelbindern soll gerne brechen
Kann ich nicht bestätigen. Ich war auch erst skeptisch wegen der Kabelbinder, aber das hält seit 1,5 Jahren ohne Probleme. Und das Oregon bleibt auch fest in der Halterung, wenn man es richtig aufgesteckt hat.
von Carsten
Mi 22. Sep 2010, 11:10
Forum: GSAK
Thema: Problem mit GSAK Profilen
Antworten: 2
Zugriffe: 180

Re: Problem mit GSAK Profilen

Spiczek hat geschrieben:Ich wollte eigentlich ein Homeprofil, und ein Urlaubsprofil erstellen.
Erstelle halt einfach 2 Datenbanken, wenn es unbedingt nötig ist. Einfacher wäre aber, alle Daten in einer Datenbank zu haben und dazu dann passende Filter und Locations anzulegen.
von Carsten
Mi 22. Sep 2010, 10:18
Forum: Süd-Ost-Niedersachsen
Thema: Warum sagt jeder immer Geocaching ????
Antworten: 87
Zugriffe: 3296

Re: Warum sagt jeder immer Geocaching ????

deff hat geschrieben:Mir egal ob da ne Dose hängt ! mich sieht der Turm wieder, schade nur für alle wo er ganz oben auf der liste gestanden hat !
Da kann man jetzt so einiges hinein interpretieren. Passt ins Bild.
von Carsten
Di 21. Sep 2010, 21:16
Forum: Süd-Ost-Niedersachsen
Thema: Warum sagt jeder immer Geocaching ????
Antworten: 87
Zugriffe: 3296

Re: Warum sagt jeder immer Geocaching ????

Schön, dass wieder ein paar Kletteridioten das Hobby in ein schlechtes Licht rücken. Man muss nicht überall dran rumklettern, erst recht nicht, wenn man weiß, dass man es nicht darf. Das wird durch lügen gegenüber dem Eigentümer nicht besser.
von Carsten
Di 21. Sep 2010, 07:13
Forum: Schwaben
Thema: NA-Log aus Genugtuung??
Antworten: 22
Zugriffe: 1671

Re: NA-Log aus Genugtuung??

Patinux hat geschrieben:Und nur Mut zur Änderung, keinen Reviewer interessiert es im Nachhinein was im Listing steht!
Das nenne ich mal eine mutige Aussage, wenn auch völlig realitätsfern.
von Carsten
Sa 18. Sep 2010, 22:28
Forum: Allgemeines
Thema: Ausgrenzung von "Nicht-Premiums"
Antworten: 184
Zugriffe: 6710

Re: Ausgrenzung von "Nicht-Premiums"

Um mal wieder mit Fakten zu den Unmengen von PMO-Caches zu verwirren: Wir reden hier von 1, maximal 2 Prozent der Caches (nein, ich habe das jetzt nicht überprüft, glaube aber nicht, dass sich der Prozentsatz seit der letzten Diskussion massiv geändert hat). Bei aktuell knapp 155000 aktiven Listings...
von Carsten
Sa 18. Sep 2010, 22:12
Forum: Geotalk
Thema: Groundspeak sind die Hände gebunden -> Brauche eure Hilfe!
Antworten: 22
Zugriffe: 1399

Re: Groundspeak sind die Hände gebunden -> Brauche eure Hilf

Trigami, ick hör dir trapsen.
von Carsten
Fr 17. Sep 2010, 11:53
Forum: Allgemeines
Thema: Warum werden die Listings reviewed ?
Antworten: 83
Zugriffe: 2377

Re: Warum werden die Listings reviewed ?

Warum schreibst Du eigentlich nicht mal einen der drei Reviewer in Deinem Gebiet an, um zu fragen, warum dieser Cache nicht freigeschaltet wird. Ja, solche Mails bearbeiten sie immer am Liebsten. Vergiss bitte nicht, dass die Zeit, die für solche Deppenmails draufgeht, am Ende wieder beim Reviewen ...