Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 52 Treffer

von Querfeldeinläufer
Mi 4. Mai 2011, 13:53
Forum: Wherigo
Thema: Urwigo Installation bricht ab!
Antworten: 5
Zugriffe: 893

Re: Urwigo Installation bricht ab!

Habe mal das Fehlerlog kopiert, vielleicht kann jemand etwas damit anfangen: FEHLERZUSAMMENFASSUNG Es folgt eine Zusammenfassung der Fehler. Details zu diesen Fehlern werden später im Protokoll aufgelistet. * Die Aktivierung von http://apps.yourself.cz/Urwigo/Urwigo.application führte zu einer Ausna...
von Querfeldeinläufer
Mi 4. Mai 2011, 11:52
Forum: Wherigo
Thema: Urwigo Installation bricht ab!
Antworten: 5
Zugriffe: 893

Urwigo Installation bricht ab!

Hallo, habe mal versucht, Urwigo auf meinem Rechner zu installieren (Win7, 64bit, .net Framework4.0). Der download bricht jedesmal nach 2,29mb ab... Nun meine Frage: .NETframework 4.0 müsste doch eigentlich abwärtskompatibel zu 3.5 sein, oder? 3.5 ist ja laut Microsaft nicht für WIN7 kompatibel. Lie...
von Querfeldeinläufer
Fr 24. Okt 2008, 21:53
Forum: Reviewer
Thema: Momentan Stau?
Antworten: 9
Zugriffe: 756

Re: Momentan Stau?

Ok! Ist ein Argument :???:
Aber Moenk, seitwann bist du Reviewrer :???:
War ein Scherz, werde warten und Tee trinken ;)
von Querfeldeinläufer
Fr 24. Okt 2008, 21:28
Forum: Reviewer
Thema: Momentan Stau?
Antworten: 9
Zugriffe: 756

Re: Momentan Stau?

Danke, geändert, ist wohl was umgetüdelt worden, damals gings so :roll:
von Querfeldeinläufer
Fr 24. Okt 2008, 21:13
Forum: Reviewer
Thema: Momentan Stau?
Antworten: 9
Zugriffe: 756

Re: Momentan Stau?

@ jmsanta: danke für den Hinweis auf die anderen Freds, der erste ist allerdings schon ein Woche alt... beim zweiten ist voll die Diskussion im Gange, genau das ist das Problem, die meisten Fakten werden hier zerlabert, man muß sich fast endlos Zeit nehmen... Nicht alle haben diese Zeit, sich durch ...
von Querfeldeinläufer
Fr 24. Okt 2008, 20:40
Forum: Reviewer
Thema: Momentan Stau?
Antworten: 9
Zugriffe: 756

Momentan Stau?

Wollte nur mal kurz nachfragen, habe seit Montag, 20.10. einen Cache eingestellt, bis heute noch keine Reaktion. Gibt es aktuell ein Problem? Bitte, bitte, keine Diskussion, NUR eine Auskunft! Ich weiss, unsere Reviewer haben genug zu tun, kein Streß!!! Vielleicht ist ja auch "die Firma" d...
von Querfeldeinläufer
Di 25. Mär 2008, 15:21
Forum: Reviewer
Thema: Reviewer beim Ostereiersuchen?
Antworten: 83
Zugriffe: 5229

Ich wäre ja für ein Urlaubsbudget von max. 15 Tagen für die Reviewer und ausserdem könnte man zusätzlich doch noch eine Stechuhr..... :wink:
von Querfeldeinläufer
Do 18. Okt 2007, 07:37
Forum: Travelbugs
Thema: Unser TB Klopfer ist seit Mai in den Händen von.....
Antworten: 9
Zugriffe: 1502

Vor einiger Zeit ( ca.3 Monaten) hatten wir noch Email-Kontakt via GC-com mit Ihm wegen seines Caches. Er scheint in der Nähe seines "Schutzhütten-Multis" zu wohnen, die Cachekontrolle aufgrund unseres damaligen DNF erfolgte umgehend. Persönlich ist er uns aber leider auch nicht bekannt. V...
von Querfeldeinläufer
Mo 1. Okt 2007, 13:44
Forum: Nordhessen
Thema: Caches bei gc.com
Antworten: 5
Zugriffe: 2713

Umstellung ist schon passiert, gar nicht so einfach hier oben im Dreiländereck :?
von Querfeldeinläufer
Do 13. Sep 2007, 11:46
Forum: Cacheologie
Thema: Aufteilung nach Bundesländern bei der Cacheanmeldung
Antworten: 164
Zugriffe: 11474

Habe mal bezüglich Hessens ein Ticket nach Groundspeak gesendet, bin mal gespannt, ob die darauf reagieren, und vor allem, WANN...