Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 23 Treffer

von M.Yoda
Di 25. Sep 2012, 10:44
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon x50 (WebUpdater) software version 6.00
Antworten: 68
Zugriffe: 5906

Re: Oregon x50 (WebUpdater) software version 6.00

Das Problem mit der Drahtlosfunktion tritt nur auf wenn Spoilerbilder auf dem Gerät sind. Aber bis zu 5.50 funktionierte zumindest das Senden von einem Gerät mit Spoilerbildern auf ein anderes ohne einwandfrei. Ich habe auf 6.00 upgedatet und an ein anderes GPS einen Cache übertragen das hat mehrere...
von M.Yoda
So 23. Sep 2012, 23:40
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon x50 (WebUpdater) software version 6.00
Antworten: 68
Zugriffe: 5906

Re: Oregon x50 (WebUpdater) software version 6.00

Hab die Software gestern installiert und heute ohne Probleme im Einsatz gehabt. Was noch immer nicht geht: Beim Vorhandensein von Spoilerfotos ist es nachwievor nicht möglich über die Drahtlosfunktion Wegpunkte oder Caches zu übertragen. Ein Problem das schon seit 5.30 existiert... Ich bin auch verw...
von M.Yoda
So 2. Sep 2012, 11:40
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon x50 (WebUpdater) software version 5.90
Antworten: 22
Zugriffe: 2019

Re: Oregon x50 (WebUpdater) software version 5.90

Weiss schon jemand ob die Drahtlosfunktion bei Vorhandensein von Spoilerbildern wieder funktioniert?
5.80 hat das Problem noch nicht behoben, ich bin wieder auf 5.50 weils mit 5.80 auch so langsam war.
von M.Yoda
Mi 20. Jun 2012, 13:50
Forum: Garmin GPS
Thema: FW 5.80 Oregon x50 via webupdater
Antworten: 45
Zugriffe: 5389

Re: FW 5.80 Oregon x50 via webupdater

Hat schon jemand getestet, ob die Übertragung der Caches mittels "Drahtlos verbinden" wieder funktioniert, wenn Geocaching Fotos vorhanden sind?

Hat ja leider immer Verbindgunsabbrüche gegeben, und ich hab hier kein zweites GPS zum testen.
von M.Yoda
So 5. Sep 2010, 17:32
Forum: Garmin GPS
Thema: Neue Oregon Firmware Oregon/Dakota/62s
Antworten: 107
Zugriffe: 11377

Re: Neue Oregon Firmware Oregon/Dakota/62s

Ich musste folgenden Weg gehen: Recovery, damit ich überhaupt wieder in das Gerät hineinkam. Dann Masterreset, dazwischen neu booten und dann Upgrade. Ich hab auch meine Speicherkarte draussen gehabt, nur zur Sicherheit. Allerdings stand bei mir das Gerät auch nicht bei 0%, es lief durch, nur nach d...
von M.Yoda
So 5. Sep 2010, 15:27
Forum: Garmin GPS
Thema: Neue Oregon Firmware Oregon/Dakota/62s
Antworten: 107
Zugriffe: 11377

Re: Neue Oregon Firmware Oregon/Dakota/62s

Ich habs gestern erfolglos am Oregon 550t durchgeführt. Von 3.70 auf 3.80 über den Webupdater. Es lief alles durch und dann hing das Ding beim Garmin Logo. Also über die .rng wieder auf den Ausgangsstatus retour und noch ein paar mal versucht, aber immer erfolglos. Scheint noch nicht ganz astrein zu...
von M.Yoda
Sa 30. Jan 2010, 22:13
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregonx00: Firmware 3.60 / Oregon x50: Firmware 3.10
Antworten: 59
Zugriffe: 6281

Re: Oregonx00: Firmware 3.60 / Oregon x50: Firmware 3.10

Blindmulch hat geschrieben:Gerät an > Zieleingabe > Städte > ABC ( da fängt es an mit dem haken ) > Orteingabe ( pro Buchstaben braucht das Gerät bis zu 9 Sekunden )
Geht hier am 550er mit 3.10 einwandfrei.
von M.Yoda
Sa 2. Jan 2010, 20:09
Forum: Garmin GPS
Thema: Firmware Garmin Oregon x00 3.42 beta / Oregon 550 2.81 beta
Antworten: 90
Zugriffe: 7219

Re: Firmware Garmin Oregon x00 3.42 beta / Oregon 550 2.81 beta

Die unversuchten blieben natürlich. Da geht es mehr darum: Wenn du einen Cache falsch geloggt hast, dann kannst du den mit unversucht wieder zurückstellen.
Einen Cache löschen machst du durch löschen des zgh. gpx Files.
von M.Yoda
Sa 2. Jan 2010, 19:47
Forum: Garmin GPS
Thema: Firmware Garmin Oregon x00 3.42 beta / Oregon 550 2.81 beta
Antworten: 90
Zugriffe: 7219

Re: Firmware Garmin Oregon x00 3.42 beta / Oregon 550 2.81 beta

Dashboard aktivieren:

Einstellung -> Karte -> Datenfelder zeigen -> Dashboard -> Geocaching aktiv/nächster

HTH
von M.Yoda
So 27. Dez 2009, 21:30
Forum: Taschenlampen
Thema: Lampe für den Schlüsselbund
Antworten: 25
Zugriffe: 1650

Re: Lampe für den Schlüsselbund

Wie weit die A3 EOS an die 80lm herankommt weiß ich nicht, für mich siehts aber gut aus. Die Schaltung sieht bei der Upgrade Edition so aus: Med/Low/High Beamshots findest du hier: http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?t=244719 (ich hoffe es ist hier erlaubt Links zu setzen) Ich finde s...