Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 56 Treffer

von SuchfixBW
Di 1. Okt 2013, 20:24
Forum: Allgemeines
Thema: Unterscheidung Trackables - Geocoins
Antworten: 3
Zugriffe: 419

Re: Unterscheidung Trackables - Geocoins

Ich sollte doch mal früher ins Bett ... :irre: Da kann man eben nix machen, wenn man nicht mal selbst auf die Idee kommt, auf der üblichen (Profil-)Seite "Trackables" anzuklicken, sondern brav innerhalb des internen Profils einzelne Listen aufsucht ... slowfox, das war die Seite, die ich ...
von SuchfixBW
Di 1. Okt 2013, 19:28
Forum: Allgemeines
Thema: Unterscheidung Trackables - Geocoins
Antworten: 3
Zugriffe: 419

Unterscheidung Trackables - Geocoins

Hallo zusammen, mittlerweile haben sich bei mir über 700 TB-Funde angesammelt, die auf der alten GC-Seite / auf der bisherigen Trackable-Liste getrennt nach Coin oder TB differenziert werden konnten. Ich verwendete die beiden Fundzahlen bisher in der Statistiksoftware BadgeGen. In der neuen GC-List...
von SuchfixBW
So 6. Mai 2012, 15:01
Forum: GSAK
Thema: GSAK und The Shutterbug & The Favourite Cacher
Antworten: 20
Zugriffe: 2419

Re: GSAK und The Shutterbug & The Favourite Cacher

Erst einmal danke für Euer Feedback.
Habe soeben die neueste Version des Badgegen installiert und ausgeführt: Hat bestens funktioniert, danke.
von SuchfixBW
Sa 5. Mai 2012, 10:24
Forum: GSAK
Thema: GSAK und The Shutterbug & The Favourite Cacher
Antworten: 20
Zugriffe: 2419

Re: GSAK und The Shutterbug & The Favourite Cacher

Irgendwie habe ich Probleme meine Caches per "get recent logs" zu updaten: Es kommt nach nicht allzu langer Zeit die Fehlermeldung, dass das geocaching.com-api-Limit momentan erreicht sei und ich wiederum knapp eine Stunde warten müsse, bis wieder ein paar Caches bearbeitet werden können....
von SuchfixBW
So 16. Okt 2011, 10:47
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 300 und Eneloop 2400 mAh
Antworten: 2
Zugriffe: 369

Re: Oregon 300 und Eneloop 2400 mAh

Zu Frage a ) Ich verwende zum Testen einen gesonderten Batterie- und Akkutester, also unabhängig von irgend einem Ladegerät. Zu Frage b) Als Ladegerät verwende ich das von Sanyo empfohlene (kein Schnellladegerät). Der Umstand tritt aber auch mit neu gekauften ( = von Sanyo selbst geladenen und sofo...
von SuchfixBW
So 16. Okt 2011, 08:39
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 300 und Eneloop 2400 mAh
Antworten: 2
Zugriffe: 369

Oregon 300 und Eneloop 2400 mAh

Hallo zusammen, in meinem Garmin Oregon 300 verwende ich gerne die (weißen) Eneloop - Akkus mit 1900 mAh. Die funktionieren problemlos. Seit kurzem verwende ich auch die schwarzen Eneloop - Akkus mit 2400 mAh Stunden. Allerdings scheint damit mein Oregon Probleme zu haben, denn nach ca. einer Stund...
von SuchfixBW
Mi 27. Apr 2011, 20:12
Forum: Ausland
Thema: Mehr gefunden als erwartet ...
Antworten: 0
Zugriffe: 426

Mehr gefunden als erwartet ...

Sollten Geocacher vor einem Cachereinsatz im Ausland eventuell eine archäologische Zusatzausbildung absolvieren? :roll:

http://www.bclocalnews.com/vancouver_is ... 27989.html

Mit munteren Grüßen
vom SuchfixBW
von SuchfixBW
Mi 27. Apr 2011, 20:04
Forum: Ausland
Thema: ET Highway lässt (noch) grüßen ...
Antworten: 0
Zugriffe: 274

ET Highway lässt (noch) grüßen ...

Soeben "aus dem Netz gefischt": http://www.aolnews.com/2011/04/22/conspiracy-theory-why-really-did-nevada-remove-geocaches/ Und was die Bedosung diesbezüglich anbelangt hier ein Snapshot: http://www.freiluft-blog.de/wp-content/uploads/Geocaching-ET-Highway.png Mit munteren Grüßen vom Such...
von SuchfixBW
Mi 16. Feb 2011, 22:26
Forum: Pathtags
Thema: Pathtags, was ist das?
Antworten: 49
Zugriffe: 46162

Re: Pathtags, was ist das?

Man konnte den kleinen Pathtag herausnehmen und er war mit einer eigenen Nummer versehen. Da ich nicht genau wusste, was das ist, habe ich ihn im Coin gelassen und ,mit ihm weiter auf Reisen geschickt. Wäre es im Sinne des Owners gewesen, wenn ich den Pathtag herausgenommen und behalten hätte? Viel...
von SuchfixBW
Mi 16. Feb 2011, 21:40
Forum: Pathtags
Thema: Pathtags, was ist das?
Antworten: 49
Zugriffe: 46162

Re: Pathtags, was ist das?

Informationen zu Pathtags bei CacheWiki.

Mit munteren Grüßen
vom SuchfixBW