Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 14 Treffer

von Lady-JJ & P-Lord
Mo 26. Sep 2011, 21:32
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Kurztrip Trier
Antworten: 5
Zugriffe: 509

Re: Kurztrip Trier

Wie viel Zeit wirst du denn zum Cachen haben?
Magst du auch T5er machen?

Du könntest dir mal die letzte Zuflucht ansehen.
Oder das Tau.
Oder Jump
Oder der Geisterzug
Oder Westwall Bauwerk #T38510
Oder....da gibt es so viel, was mir gut gefallen hat!!!!
von Lady-JJ & P-Lord
Mo 12. Sep 2011, 08:12
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Beleidigende Logs bei Trierer Caches
Antworten: 16
Zugriffe: 1240

Re: Logs

Höflichkeit sollte beim Loggen natürlich nicht aufhören! Ich versuche in meinen Logs, wenn ich es für nötig erachte, Kritik auf freundliche Weise anzubringen, denn bei JEDEM Cache hat sich irgendwer Mühe gemacht - es legt ja niemand bösartigerweise Caches! Aber nicht jeder verfügt über ein Unmass an...
von Lady-JJ & P-Lord
Do 6. Mai 2010, 23:56
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Mission X Accomplished
Antworten: 19
Zugriffe: 1006

Re: Mission X Accomplished

So, ich jetzt auch noch! Mein Fazit: Wie geil!!!! Das hat toootal viel Spaß gemacht!!! Und ganz anders als erwartet! Ich hatte letztendlich am meisten Spaß an dem ganzen Gruppen-, Enttarnungs-, Auflauern-Kram, von dem ich am Anfang dachte, dass das doch eigentlich so ein doofes etwas infantiles Mili...
von Lady-JJ & P-Lord
So 27. Dez 2009, 16:28
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Ulm goes T5 und Mega?
Antworten: 20
Zugriffe: 2437

Re: Ulm goes T5 und Mega?

Hatte mich gerade auf die Warteliste gesetzt, ne Minute drüber nachgedacht und meinen Eintrag wieder gelöscht...hmmm, nachher fall ich runter und geh kaputt! ;-)

Liebe Grüße
traurige Lady-Hasenfuß
von Lady-JJ & P-Lord
Mo 21. Dez 2009, 21:14
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Ulm goes T5 und Mega?
Antworten: 20
Zugriffe: 2437

Re: Ulm goes T5 und Mega?

Ähm, das dauert ja noch eeeewig!
Wenn ich da nicht im Urlaub bin oder ich mit dem Cachen aufgehört habe oder die Erderwärmung keine Wässerung von Ulm zur Folge hat...warum eigentlich nicht?!
Bis dahin kann ich ja noch üben, üben, üben..... :ops:
von Lady-JJ & P-Lord
Mo 23. Nov 2009, 23:09
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Suche LPC in Trier und Umgebung
Antworten: 5
Zugriffe: 730

Re: Suche LPC in Trier und Umgebung

Es gibt ne Menge sehr cooler LPs hier in der Gegend. Ein paar Highlights sind leider wegen Fledermaus-Tiefschlafphase ausser Gefecht. Schau mal hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9e36e01d-ac45-423c-935d-4370bab4abf7 http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=24d...
von Lady-JJ & P-Lord
Mo 16. Nov 2009, 21:18
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: The Voice From Beyond
Antworten: 8
Zugriffe: 767

Re: The Voice From Beyond

Da kann ich mich Moselfeuer voll und ganz anschließen!
Wir hatten die Ehre des FTFs bei diesem Cache und:
Supercool! Hat viel Spaß gemacht und schön gegruselt!
Machen! Machen! Machen! ;)
von Lady-JJ & P-Lord
So 11. Okt 2009, 21:10
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Phase 5 Reloaded - Tester gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 885

Re: Phase 5 Reloaded - Tester gesucht

Getestet, Spaß gehabt und mit dem Prädikat „unbedingt machen" versehen!
Danke ans Testteam – hat Spaß gemacht!
Danke an Maacher für den spannenden Nachtcache!!!
von Lady-JJ & P-Lord
Di 6. Okt 2009, 19:46
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Phase 5 Reloaded - Tester gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 885

Re: Phase 5 Reloaded - Tester gesucht

Wär sehr gerne bereit, mich als Versuchskaninchen missbrauchen zu lassen. Allerdings paßt diese Woche wirklich einfach nichts mehr in den Terminkalender :-(
Nächste Woche wär's anders.......
von Lady-JJ & P-Lord
So 27. Sep 2009, 23:20
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Kontaktaufnahme: Bitte hier melden!
Antworten: 47
Zugriffe: 20381

Re: Kontaktaufnahme gewünscht? Bitte hier melden!

Hi, Knoko! Also ich kann grundsätzlich nur schwer an irgendeinem Döschen vorbeigehen, deshalb ist von 1/1ern bis 5/5ern (ja, ja ich greif nach den Sternen!!! ;-)) nix vor mir sicher. :-) Da sich meine Fitness aber nicht wirklich zum „knochenkotzen" eignet und auch nicht eignen soll, könnten wir ja m...