Die Suche ergab 842 Treffer

von SharkAttack
So 10. Sep 2017, 09:45
Forum: Allgemeines
Thema: Biltema- oder Angelcaches
Antworten: 91
Zugriffe: 8006

Re: Biltema- oder Angelcaches

Meine Angelcaches sind 4/1er. Können ja sogar aus dem Rollstuhl heraus gespielt werden. Review kein Problem, bis auf eine Genehmigungspflicht, da ich in einem Nationalpark ausgelegt habe. Siehe u.a. hier http://coord.info/GC796A4
von SharkAttack
So 10. Sep 2017, 09:42
Forum: Allgemeines
Thema: gibt es ein powertrail der 42,195 Kilometer lang ist
Antworten: 17
Zugriffe: 1625

Re: gibt es ein powertrail der 42,195 Kilometer lang ist

Besten Dank fürs Ausrechnen, da lag ich mit der einen Dose weniger ja goldrichtig :-D
von SharkAttack
Sa 9. Sep 2017, 08:50
Forum: Allgemeines
Thema: gibt es ein powertrail der 42,195 Kilometer lang ist
Antworten: 17
Zugriffe: 1625

Re: gibt es ein powertrail der 42,195 Kilometer lang ist

es soll eine mathematische Spitzfindigkeit sein, es sind maximal 263 Dosen, idealerweise auf einer 42,195km langen Geraden. Die Profis können ja mal ausrechnen, wieviele Dosen auf eine Kreisbahn (Runde) mit Umfang 42,..km passen. Ich wette, das sind immer noch 263 Dosen. Oder höchstens eine weniger ...
von SharkAttack
Mi 2. Aug 2017, 10:04
Forum: Ruhrpott
Thema: schöne Fahrrad-Caches gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1128

Re: schöne Fahrrad-Caches gesucht

Mir hat speziell der Endspurt super gut gefallen, tolle Wegführung und mit 72km etwas ambitioniert. http://coord.info/GC2G2QY
von SharkAttack
Mi 2. Aug 2017, 00:51
Forum: Ruhrpott
Thema: schöne Fahrrad-Caches gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1128

Re: schöne Fahrrad-Caches gesucht

Schau mal nach den Hike & Bike Caches von Wolke 7 oder eine Nummer härter die Hardcore Caches von momo6as.
Glaube da hast du richtig tolle Touren in jeder Kilometer Klasse.
von SharkAttack
Mo 26. Jun 2017, 16:48
Forum: Allgemeines
Thema: Biltema- oder Angelcaches
Antworten: 91
Zugriffe: 8006

Re: Biltema- oder Angelcaches

.... ....Und wo siehst Du die Berechtigung fuer T5? Wie gesagt: Fuer mich steht das T fuer Terrain also meinen Weg, den ich zur Dose unternehme.... Der Weg endet unter der Dose, die nicht greifbar 5 Meter über dir schwebt.. Der Unterschied von Angeln und SKT an dem einen Baum ist, dass du dich beim...
von SharkAttack
Mo 26. Jun 2017, 15:20
Forum: Allgemeines
Thema: Biltema- oder Angelcaches
Antworten: 91
Zugriffe: 8006

Re: Biltema- oder Angelcaches

Mausebiber hat geschrieben:
Mo 26. Jun 2017, 15:07
Wenn ich gemütlich im Schlauchboot sitze, ..., hat das denn was mit T5 zu tun?
Hat denn an einem Automaten am Seil zur Dose hochgehen etwas mit klettern zu tun? :-D
von SharkAttack
Mo 26. Jun 2017, 13:27
Forum: Allgemeines
Thema: Biltema- oder Angelcaches
Antworten: 91
Zugriffe: 8006

Re: Biltema- oder Angelcaches

Ich plane gerade ein paar Angeldosen zu legen, die Wertung wird bei D2-3 und T2-3 liegen. Der Aufschlag durch die Angelei liegt bei D bei mir um 1 Sternchen, die T Wertung wäre gleich einer Bodendose, also ohne Aufschlag. Der Aufschlag bei der Benutzung von UV Licht wäre bei mir auch ein Sternchen, ...
von SharkAttack
Fr 23. Jun 2017, 07:57
Forum: Allgemeines
Thema: Biltema- oder Angelcaches
Antworten: 91
Zugriffe: 8006

Re: Biltema- oder Angelcaches

Ich verstehe noch nicht, warum da nichts geschädigt werden kann. Kann ich mit der Angel keine Zweige abreisen, die Rinde schädigen oder ähnliches? Hab jetzt schon ca. 100 Dosen geangelt und mir ist es ehrlich gesagt noch nie passiert, ein Zweig oder gar die Rinde zu beschädigen. Wenn ich es natürli...
von SharkAttack
Do 22. Jun 2017, 14:21
Forum: Allgemeines
Thema: Biltema- oder Angelcaches
Antworten: 91
Zugriffe: 8006

Re: Biltema- oder Angelcaches

Hm?! Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass Biltema-Caches in Naturschutzgebieten nun "erwünschter" sind als ein Petling im Wurzelwerk, fürchte eher das Gegenteil... NSG Caches direkt am Weg werden oft gemuggelt, also liegen sie ein paar Meter im verbotenen Gebiet, was wirklich keine gute Lö...