Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 5 Treffer

von Hollywood55
Mo 19. Okt 2009, 13:02
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin etrex h unter Mac OS X ans Laufen bringen
Antworten: 11
Zugriffe: 4390

Re: Garmin etrex h unter Mac OS X ans Laufen bringen

Habe das Problem auch und meine Lösung ist wesentlich einfacher: Das Datenkabel vom Garmin und der Mac mögen sich nicht. Und da ist es meinem Mac egal, was dazwischen als Adapter hängt. Mein Garmin läuft unter Leopard nur mit dem Datenkabel meines hama-Kartenlesegerätes. Also versuch mal einfach ei...
von Hollywood55
So 18. Okt 2009, 19:54
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin etrex h unter Mac OS X ans Laufen bringen
Antworten: 11
Zugriffe: 4390

Re: Garmin eTrex und MacBook Pro

Ich vermute mal, Du nutzt einen eTrex mit USB-Anschluss, also einen Venture, Legend oder Vista mit Farbdisplay? Um Geocaches auf das Gerät zu übertragen, brauchst Du das Garmin Communicator Plugin. http://www8.garmin.com/products/communicator/ Aktuell funktioniert das Programm leider immer noch nic...
von Hollywood55
So 18. Okt 2009, 18:03
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin etrex h unter Mac OS X ans Laufen bringen
Antworten: 11
Zugriffe: 4390

Garmin eTrex und MacBook Pro

Hallo zusammen,

als großer Fan des Geochaching bin ich in Besitz eines Garmin eTrex GPS. Nun habe ich ein MacBook Pro und bekomme keine Kommunikation zu meinem Garmin GPS hin.
Alle aktuellen Treiber von Garmin habe ich heruntergeladen.

Hat jemand eine Idee??

Vielen Dank
von Hollywood55
So 23. Aug 2009, 17:36
Forum: Windows
Thema: FAQ - Die richtige PC-Software für Geocaching
Antworten: 29
Zugriffe: 37594

Re: FAQ - Die richtige PC-Software für Geocaching

Hallo zusammen,
gerade habe ich mir den etrex H zugelegt. Welche Software würdet ihr mir als Anfänger empfehlen? Ich habe ein MacBook von Apple.

Danke
von Hollywood55
Mi 19. Aug 2009, 13:09
Forum: Sonstige GPSr
Thema: Geocaching mit iphone wie genau ist das
Antworten: 22
Zugriffe: 2463

Re: Geocaching mit iphone wie genau ist das

Hallo zusammen, heute habe ich zum ersten Mal Geocaching gemacht. Auf meinem iPhone habe ich das Geocaching App. Laut meinem iPhone war ich 9 Meter vorm Ziel, kam aber nicht näher ran. Eine Abweichung von +/- 17m wurde angezeigt. Leider hatter der Cach keine Beschreibung außer das es an einem Baum l...