Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 195 Treffer

von Rockbar
So 8. Jul 2012, 10:50
Forum: Geocoins
Thema: Geocoin deaktivieren/löschen
Antworten: 11
Zugriffe: 1217

Re: Geocoin deaktivieren/löschen

Wenn ich die eigenen Coins nicht nur als vermisst, sondern komplett aus der Liste löschen möchte, ob das gehen würde?

Wenn ich die Nummer weiterverwenden möchte, müsste ich sie irgendwo einprägen/einstanzen. Oder eine Münzenkopie in Laminat verschicken.
von Rockbar
Mo 18. Jun 2012, 23:34
Forum: Geocoins
Thema: Geocoin deaktivieren/löschen
Antworten: 11
Zugriffe: 1217

Re: Geocoin deaktivieren/löschen

Wie soll das gehen, die Nummer weiter zu verwenden?
Es geht um de verloren gegangenen münzen. Die Fragezeichen ...
von Rockbar
So 17. Jun 2012, 09:53
Forum: Geocoins
Thema: Geocoin deaktivieren/löschen
Antworten: 11
Zugriffe: 1217

Geocoin deaktivieren/löschen

Könnte man die Geocoin-Leichen theoretisch irgendwie löschen oder deaktivieren? Und wenn ja wie?
von Rockbar
So 11. Mär 2012, 08:40
Forum: Geotalk
Thema: Mystery-/Mulit-Spammer
Antworten: 16
Zugriffe: 1441

Re: Mystery-/Mulit-Spammer

Mir geht da keiner ab, wenn ich stundenlang irgendwelche Rechenaufgaben lösen soll, oder irgendwelche sinnlosen Rätsel, und wenn es dann doch passt, ich vor Ort in ein Naturschutzgebiet laufe oder in ein großes Dreckloch. Im übrigen wird das geocachen, oder besser gesagt, cache fallen lassen, immer ...
von Rockbar
So 4. Mär 2012, 18:58
Forum: Geotalk
Thema: Mystery-/Mulit-Spammer
Antworten: 16
Zugriffe: 1441

Re: Mystery-/Mulit-Spammer

Rumheulen tue ich nicht. Aber da hast du recht, man/ich sollte da etwas offener umgehen und die Caches entsprechend loggen ... Danke für den Hinweis.
von Rockbar
So 4. Mär 2012, 10:43
Forum: Geotalk
Thema: Mystery-/Mulit-Spammer
Antworten: 16
Zugriffe: 1441

Mystery-/Mulit-Spammer

Es gibt bei mir in der Gegend so ein paar bescheuerte Heinis, die klastern die ganze Gegend mit total sinnbefreiten schweren Mysteries zu, auf die man alleine nie kommt und die gar keinen Lösungsansatz haben. Der nächste Heini macht schwierige Geologie/Geometrie-Caches, bei denen man ziemlich viel T...
von Rockbar
Di 9. Aug 2011, 22:29
Forum: Geotalk
Thema: Trackables: Seitenlanges Visit-Logging
Antworten: 10
Zugriffe: 853

Trackables: Seitenlanges Visit-Logging

Scheint so eine Art Volkssport geworden zu sein, die Coin oder den TB erstmal an 1000 Caches vorbeizuführen, wobei er real wahrscheinlich daheim in der Ecke liegt ... Da verliert der einzelne besuchte Cache an Bedeutung. Sowas mache ich eigentlich nur mit meinem eigenen TB ... :???:
von Rockbar
Sa 23. Jul 2011, 09:05
Forum: Geotalk
Thema: Ausreden wenn man von einem Muggel angesprochen wird?
Antworten: 117
Zugriffe: 7969

Re: Ausreden wenn man von einem Muggel angesprochen wird?

Von Muggels gestört werden ist das eine. Aber von Passanten, die in der Nähe wohnen, mit "warm" und "kalt" zum Cache navigiert zu werden, ist noch viel lästiger ... :roll:
von Rockbar
Sa 25. Jun 2011, 13:04
Forum: Geotalk
Thema: 2000 Caches pro Jahr, kann das sein?
Antworten: 86
Zugriffe: 4292

Re: 2000 Caches pro Jahr, kann das sein?

Jedem wie es ihm gefällt. Für mich bedeutet Geocachen momentan eine ordentliche Wanderung mit einer Cache-Serie. Caches abfahren, das kann ich noch machen, wenn die anderen weg sind. Leitplanken-Cachen ist auch nicht wirklich so der Hit. Das ist dann wohl für die Statistik. Da gilt dann das Motto "D...
von Rockbar
Fr 24. Jun 2011, 21:55
Forum: Geotalk
Thema: Grüne Pappe... Sprachgebräuche...
Antworten: 55
Zugriffe: 4292

Re: Grüne Pappe... Sprachgebräuche...

vanity-cache = cache von meist hoher difficulty, der für die ersten 10 finder nur zu lösen ist, wenn sie mit dem owner befreundet sind und dieser an konspirativen skype-gesprächen teilnimmt, was hinterher im log groß breit getreten wird. also für uns eigentlich gleichzusetzen mit abaufdieignore-lis...