Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 49 Treffer

von heujo
Mi 24. Aug 2011, 17:42
Forum: Pocket Queries
Thema: PQ mit mehr als 5 Logs
Antworten: 13
Zugriffe: 925

Re: PQ mit mehr als 5 Logs

Addlogs ist wohl vorerst eingestellt.
Hat noch jemand eine andere Lösung?
von heujo
Mi 24. Aug 2011, 17:28
Forum: GSAK
Thema: Spielerei mit dem County Feld - Version 2.0
Antworten: 376
Zugriffe: 43922

Re: Spielerei mit dem County Feld - Version 2.0

Japp, habe alles auf den neusten Stand gebracht.
von heujo
Sa 20. Aug 2011, 18:58
Forum: GSAK
Thema: Spielerei mit dem County Feld - Version 2.0
Antworten: 376
Zugriffe: 43922

Re: Spielerei mit dem County Feld - Version 2.0

Servus,

seit ich dieses Jahr mal wieder in Italien war, habe ich folgendes Problem.
Haben die bei GC was geändert in den Bezeichungen?

Gruß

MJ
von heujo
Fr 29. Apr 2011, 16:43
Forum: Siegerland
Thema: Field of Shame an der Obernau
Antworten: 97
Zugriffe: 5990

Re: Field of Shame an der Obernau

Also ich habe die Runde auch mit meinem Kollegen mal über Mittag gemacht. Eine schöne Location, mit ein paar Caches versüßt. Muss dazu sagen, ich bin generell mehr der Tradi-Jäger, denn was anderes lässt sich meist schwer mit meiner knappen Frei-Zeit vereinbaren. Alles in Allem: Schöne Runde an eine...
von heujo
Di 15. Mär 2011, 11:44
Forum: Mittelhessen
Thema: Neu hier, aus der Nähe von Marburg?
Antworten: 7
Zugriffe: 1636

Re: Neu hier, aus der Nähe von Marburg?

Servus,

weis j anicht, wie deine "Nähe" genau ausseiht.
Ansonsten, gibt noch den Hinterland Stammtisch in Breidenbach.
Demnächst zum zweiten mal.

Gruß
MJ
von heujo
Fr 22. Okt 2010, 23:01
Forum: Siegerland
Thema: Field of Shame an der Obernau
Antworten: 97
Zugriffe: 5990

Re: Field of Shame an der Obernau

Ich nehme mal an, dass die meisten jeweils mit dem Auto ein günstige Stelle ansteuern werden um von dort die einzelnen Dosen anzulaufen. Ob sich der Owner diese, durchaus legitime, Vorgehensweise so gedacht hat, bezweifel ich mal. Würde aber voraussetzen, das auch überall die Parkplatz Koordinaten ...
von heujo
Sa 16. Okt 2010, 13:55
Forum: Siegerland
Thema: Field of Shame an der Obernau
Antworten: 97
Zugriffe: 5990

Re: Field of Shame an der Obernau

So, nach nem Tip vom Nobba mal schnell in die benachbarten Regionen reingesehen. Habe nur die ersten beiden Seiten mit Postings gelesen, warum regen sich hier so viele auf? Wer die Caches besuchen und loggen will, der macht es, wem die nicht gefallen, der braucht sie auch nicht zu besuchen, ist doch...
von heujo
Fr 15. Okt 2010, 19:22
Forum: Geotalk
Thema: Lohnen sich Topo-Karten ??
Antworten: 41
Zugriffe: 2507

Re: Lohnen sich Topo-Karten ??

Taxnix hat geschrieben:Wer die Topo-Karte hat, wird darauf nicht wieder verzichten wollen.
Zustimmung...
von heujo
Mo 6. Sep 2010, 16:43
Forum: Geotalk
Thema: Statement gegen zu viele Micros -> LARGE
Antworten: 23
Zugriffe: 1585

Re: Statement gegen zu viele Micros -> LARGE

Der war auch ganz nett: http://coord.info/GC1V3QF
von heujo
Mo 6. Sep 2010, 16:35
Forum: Geotalk
Thema: Statistik - sind mehr als 11 Cachetypen an einemTag möglich?
Antworten: 58
Zugriffe: 2634

Re: Statistik - sind mehr als 11 Cachetypen an einemTag mögl

Wer die Statisktk mag, wird es tun, wer sie nicht mag, wird es lassen. Letztendlich hat doch jeder seine eigenen Ideen hinsichtlich das Cachens. Ich nehme mit, was auf dem Weg liegt, auch wenns manche Leut öde finden, das es fast nur Tradies sind, aber das liegt nun mal an meinen Reisegewohnheiten. ...