Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 11 Treffer

von Enigmatica
Di 24. Mai 2011, 00:16
Forum: Bodensee
Thema: Jäger-Hysterie
Antworten: 32
Zugriffe: 6798

Re: Jäger-Hysterie

Das waren ja teilweise wirklich hilfreiche und informative Beiträge. Hätte nicht gedacht, daß meine Diskussion auf so reges Interesse stösst. Aber......was sollen wir dem Owner des Caches nun raten? Wie bekommt er/sie den SBA raus? Gibts da überhaupt eine Möglichkeit? Wie kann man den Reviewer überz...
von Enigmatica
Sa 21. Mai 2011, 20:24
Forum: Bodensee
Thema: GOODBADUGLY - in eigener Sache - Adieu, Hegau und Bodensee
Antworten: 15
Zugriffe: 3125

Re: GOODBADUGLY - in eigener Sache - Adieu, Hegau und Bodens

Sehr schade, daß Du unsere Region verlassen mußt. Deine Caches waren echt ein Highlight hier. Öfters im Jahr sind wir im Freiburger Raum unterwegs, und Du kannst sicher sein, daß wir nur auf einen neuen GBU Cache dort warten. Alles Gute und vielen Dank für die schönen Cachestunden, die Du uns hier b...
von Enigmatica
So 15. Mai 2011, 21:17
Forum: Bodensee
Thema: Jäger-Hysterie
Antworten: 32
Zugriffe: 6798

Re: Jäger-Hysterie

Möchte nur klarstellen, daß dies NICHT mein Cache ist. Könnte mir ja eigentlich egal sein. Mir tut es nur leid, wenn andere Cacherkollegen sich Mühe geben, eine nette Serie zu legen und dann kommt ein Besserwissercacher daher, der offensichtlich auch nicht aus der unmittelbaren Umgebung kommt, die G...
von Enigmatica
So 15. Mai 2011, 19:04
Forum: Bodensee
Thema: Jäger-Hysterie
Antworten: 32
Zugriffe: 6798

Jäger-Hysterie

Hallo zusammen, habe hier ein nettes Beispiel, wie sich manche doch glauben, wichtig machen zu müssen. http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=17c07ecb-c758-45f5-9193-8b4386d18d1c Die freundlichen LKW Fahrer, die diesen Tunnel als gemütliche Toilette benutzen, hinterlassen wohl keine ...
von Enigmatica
Di 6. Jul 2010, 20:35
Forum: Bodensee
Thema: Coindiebe unterwegs!
Antworten: 2
Zugriffe: 1083

Coindiebe unterwegs!

Hallo zusammen, habe bei der Cachekontrolle von meinem Cache http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a174eb35-8a9d-440a-bece-462170386a90 feststellen müssen, dass die dort eingeloggte Coin http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1490769&page=1 gestohlen wurde. Am 14.05. ha...
von Enigmatica
Do 3. Jun 2010, 21:32
Forum: Garmin GPS
Thema: Kartenmaterial Südafrika
Antworten: 4
Zugriffe: 781

Re: Kartenmaterial Südafrika

Schau mal unter www.tracks4africa.com da hatte ich meine Karte für meinen Namibia Urlaub letztes Jahr her, kostet ca. 10 EUR,--

Empfehlenswert!
von Enigmatica
Do 3. Jun 2010, 18:58
Forum: Garmin GPS
Thema: Batteriefachdeckel für Oregon 550
Antworten: 3
Zugriffe: 514

Batteriefachdeckel für Oregon 550

Hallo zusammen, vor 4 Wochen habe ich mir ein Oregon 550 geleistet, damit ich meine Cachebeschreibungen endlich offline mitnehmen kann. War damit in Südtirol in Urlaub, entsprechende GPX-Dateien draufgeladen, und was soll ich sagen, ich bin begeistert! Der Oregon zeigt mir an wo ich mich befinde, un...
von Enigmatica
So 7. Feb 2010, 16:19
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: GC-Login mit Nokia E71 funktioniert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 1363

Re: GC-Login mit Nokia E71 funktioniert nicht

Spoiler Sync? Ist das eine Anwendung von GPX Smart? Oder ein extra Programm? Wo bekommt man das her?

Gruss
buma
von Enigmatica
So 7. Feb 2010, 15:55
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: GC-Login mit Nokia E71 funktioniert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 1363

Re: GC-Login mit Nokia E71 funktioniert nicht

Vielen Dank, der Tip mit Opera hilft weiter. Dieser Browser funktioniert nun einwandfrei. Zusätzlich smart GPX installiert, bin ich nun für paperless cachen bestens gerüstet.
von Enigmatica
Di 8. Dez 2009, 20:47
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: GC-Login mit Nokia E71 funktioniert nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 1363

GC-Login mit Nokia E71 funktioniert nicht

Hallo allerseits, bin ziemlich neu in diesem Forum und habe mal eine Frage bezüglich Nokia Handy E71. Habe mir dieses Handy vor ca. 4 Wochen zugelegt, um paperless cachen zu gehen. Mit Smart gpx funktioniert das auch hervorragend, die Zeiten mit Bergen von ausgeruckten Cachebeschreibungen sind vorbe...