Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 670 Treffer

von lordmacabre
Do 5. Mai 2011, 09:46
Forum: Allgemeines
Thema: wird es noch schlimmer bei gc.com ?
Antworten: 4524
Zugriffe: 284919

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Danke für die Rückmeldung. Browser-Neustart hat geholfen.
von lordmacabre
Do 5. Mai 2011, 09:34
Forum: Allgemeines
Thema: wird es noch schlimmer bei gc.com ?
Antworten: 4524
Zugriffe: 284919

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Kann jmd loggen? Bei mir wird alles von einem Werbebanner überblendet.
von lordmacabre
Sa 23. Apr 2011, 09:30
Forum: Allgemeines
Thema: Caches anzeige auf geocaching.com karte
Antworten: 86
Zugriffe: 6480

Re: Caches anzeige auf geocaching.com karte

MadCatERZ hat geschrieben:Die Beta-Map funktioniert bei mir (Firefox 4.0) nicht, deswegen heisst sie wohl auch Beta :roll:
Bei mir klappt 'se. Hab auch die FF-Beta. Hast du irgendwelche Skriptblocker?
von lordmacabre
So 3. Apr 2011, 23:09
Forum: Geotalk
Thema: Hint missverstanden oder einfach hungrig?
Antworten: 27
Zugriffe: 1549

Re: Hint missverstanden oder einfach hungrig?

moenk hat geschrieben:
MadCatERZ hat geschrieben:Der Hint ist super und absolut zutreffend - wird nur gerne fehlinterpretiert
Genau, alle doof ausser ich :gott:
Gute Einstellung. :^^:
von lordmacabre
Do 31. Mär 2011, 21:51
Forum: Cacheologie
Thema: Bonus oder nicht Bonus?
Antworten: 19
Zugriffe: 1253

Re: Bonus oder nicht Bonus?

Bei nahezu allen Bonuscaches habe ich das Gefühl, dass sie nur versteckt wurden, weil so üblich. Weitherhin reicht oftmals die Qualität des Bonus nicht an die Qualität des eigentlichen Caches ran. [Ausnahmen gibt es. Ja.] Nebenbei ist der Frustfaktor auch recht hoch, wenn man den Hauptcache nicht fi...
von lordmacabre
Do 31. Mär 2011, 14:49
Forum: Ausland
Thema: Cache in Prypjat
Antworten: 29
Zugriffe: 1586

Re: Cache in Prypjat

Wenn einen Dose dort möglich wäre, dann doch bitte einen super-langen Multi mit total kreativen Stationen! Alles andere wäre Verschwendung, denn der Ort ansich würde nahezu jeden Cache in den Schatten stellen. Ich persönlich würde den Cache sicherlich nicht machen, da ich viel zu sehr mit Gucken und...
von lordmacabre
Mi 30. Mär 2011, 16:39
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: FOF Serie in Elten
Antworten: 31
Zugriffe: 1677

Re: FOF Serie in Elten

Okay. Dann habe ich deinen Beitrag tatsächlich falsch interpretiert. Natürlich sind es einige schwarze Schafe, genau wie in allen anderen Bereichen des Lebens. Tempo- und Alkohollimits sind ja auch nicht für die vernünftigen Leute die ihre Grenzen kennen geschaffen worden. Die Gemeinschaft muss man ...
von lordmacabre
Mi 30. Mär 2011, 15:43
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: FOF Serie in Elten
Antworten: 31
Zugriffe: 1677

Re: FOF Serie in Elten

Seid ihr auch eigentlich manchmal noch in Wäldern unterwegs, in denen keine Dosen liegen? Nicht? Solltet ihr mal machen und euch gründlich umgucken. Auch dort gibt es "Cacher-Autobahnen", auch dort sieht es manchmal aus, als hätte nen Wildschwein gewütet und das, wo doch gar niemand der bösen Cache...
von lordmacabre
Mi 30. Mär 2011, 15:32
Forum: Geotalk
Thema: DNF?
Antworten: 33
Zugriffe: 1165

Re: DNF?

Anfängerproblem: logge ich DNF, wenn ich den Cache in 8 Meter Höhe am Baum kleben sehe, mich aber nicht traue, da rauf zu steigen? DNF bedeutet ja "hab ich nicht gefunden", was ja wortwörtlich verstanden nicht stimmt, denn ich sah ihn ja. also gar nix schreiben? oder ne Notiz der Art "Ich war da, s...
von lordmacabre
Mo 28. Mär 2011, 17:11
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Ist das ein PET-Preform?
Antworten: 3
Zugriffe: 1047

Re: Ist das ein PET-Preform?

Hab heute mal per Zufall das [siehe Bild] gefunden. In der Uhrenabteilung eines Kaufhauses strahlte mich der kleine Behälter an. Inhalt irgendetwas undefinierbares, aber scheinbar für die Zivilistation unerlässliches. Auch wenn man es auf dem Bild nicht gut erkennen kann. Auf dem Behälter klebt ein ...