Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 72 Treffer

von ho4587
Fr 30. Jul 2010, 09:27
Forum: Franken
Thema: Ein neuer Cacher aus dem Fichtelgebirge
Antworten: 6
Zugriffe: 783

Re: Ein neuer Cacher aus dem Fichtelgebirge

Na das denke ich doch auch, daß es bei uns im Fichtelgebirge reichlich schöne Dosen gibt, habe ich mittlerweile auch schon oft genug von Urlaubern bestätigt bekommen, daß es bei uns wunderschöne Wandercaches gibt. Brand ist jetzt nicht unbedingt bei mir um die Ecke, aber man könnte sich ja durchaus ...
von ho4587
So 25. Jul 2010, 21:58
Forum: Cachemoped
Thema: Vorstellung mit Mopped
Antworten: 30
Zugriffe: 14644

Re: Vorstellung mit Mopped

Bin mit einer orangen Österreicherin Bj. 2003 unterwegs.
Damit mach ich auch schonmal einen Drive-In, der nicht unbedingt so vorgesehen ist. :D

Garmin GPSMap 276 hängt in der Touratech-Halterung überm Cockpit. Ist auch mit dicken Handschuhen noch super bedienbar.
von ho4587
Fr 2. Jul 2010, 11:52
Forum: Cachemoped
Thema: Motorrad-Cachen :-)
Antworten: 77
Zugriffe: 9668

Re: Motorrad-Cachen :-)

hoyahh hat geschrieben:ihr fahrt nur n mopped ...
chopper fahren ist n lebensgefühl!
:shocked: :shocked: :shocked:
Lebensgefühl? Wohl eher ständig das Gefühl, einen unhandlichen Eisenhaufen als Last rumzuschleppen! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
von ho4587
Mi 30. Jun 2010, 12:25
Forum: Cachemoped
Thema: Motorrad-Cachen :-)
Antworten: 77
Zugriffe: 9668

Re: Motorrad-Cachen :-)

Ab und zu nehme ich auch ein paar Caches auf einer Mopped-Tour mit. Das sind dann allerdings meistens Drive-Ins. Mopped-Klamotten sind zwar EIGENTLICH ideal fürs Cachen, vor allem wenn's ins Gestrüpp geht, allerdings eben sauwarm und der Schweiß fängt schnell das Rinnen an. Mal 500 Meter in den Wald...
von ho4587
Mi 30. Jun 2010, 12:02
Forum: Geotalk
Thema: Zeckenbiss Counter
Antworten: 19
Zugriffe: 2541

Re: Zeckenbiss Counter

Hallo, wo kann man den das tolle Mittel kaufen? Ich habe mal in der Apo gefragt und die konnten mir nicht wirklich weiter helfen. Ich habe es zwar nicht so mit den Zecken. Erst 3 in meinem ganzen Leben. Aber ich meine lieber etwas zum Schutz nehmen als es ganz ohne zu versuchen. Gruß Gettor007 Ich ...
von ho4587
Mo 28. Jun 2010, 07:38
Forum: Geotalk
Thema: Zeckenbiss Counter
Antworten: 19
Zugriffe: 2541

Re: Zeckenbiss Counter

Werbung machen ist vielleicht nicht ganz anständig, aber seit dem wir "NoSkito Zeckweck" benutzen, haben wir keine Zeckenbisse mehr (seit 2 Saisons und ca. 350 Caches ) Aber Obacht: Das Zeug stinkt auch schlimm! :D Gewöhnungsbedürftig, aber immernoch besser als ein Zeckenbiss! Auch ich bin mit Zeck...
von ho4587
Di 15. Jun 2010, 12:28
Forum: GSAK
Thema: Wozu ist "GSAK" gut?
Antworten: 49
Zugriffe: 3040

Re: Wozu ist "GSAK" gut?

Bin selber GSAK-Neuling und bei meinen vielen großen und kleinen Problemem damit schließlich auf die Gretchenfrage dieses Forums gestoßen... und da schließe ich mich gleich mit 2 grundsätzlichen Verständnisfragen an: :???: 1. Da ich beruflich viel in immer denselben Städten unterwegs bin, hab ich m...
von ho4587
Sa 12. Jun 2010, 23:18
Forum: Pocket Queries
Thema: Download von Pocket Queries
Antworten: 74
Zugriffe: 4522

Re: Download von Pocket Queries

Sieht gut aus!
Wüsste nicht, was ich mir im Moment noch wünschen würde...
von ho4587
Sa 12. Jun 2010, 13:52
Forum: Pocket Queries
Thema: Download von Pocket Queries
Antworten: 74
Zugriffe: 4522

Re: Download von Pocket Queries

Gar nichts, bzw. sie werden heruntergeladen. Das Programm merkt sich zu jeder PQ (zu der es übrigens nicht den Namen, sondern die ID speichert), jeweils das Datum der letzten heruntergeladenen Version. Da man nie eine ältere Version herunterladen kann, bedeutet ein Unterschied zwischen altem und ne...
von ho4587
Sa 12. Jun 2010, 13:07
Forum: Pocket Queries
Thema: Download von Pocket Queries
Antworten: 74
Zugriffe: 4522

Re: Download von Pocket Queries

Version 0.2.2 ist fertig: http://www.leoluk.de/blog/update0-2-2 Wie schon bekannt, kann das Tool sich die heruntergeladenen Dateien jetzt merken. Klingt auf jeden Fall gut. Aber: was passiert dann eine Woche später, wenn pqdl auf die neu genrierten PQs trifft, die aber doch genau den gleichen Namen...