Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 334 Treffer

von zwergbaum
Mi 4. Nov 2009, 09:40
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Caches zu Braunkohletagebau?
Antworten: 2
Zugriffe: 373

Re: Caches zu Braunkohletagebau?

Hier hat mal jemand angefangen eine Liste zu führen.

Zwergbaum
von zwergbaum
So 1. Nov 2009, 16:54
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: 2009 - Mein Cache des Monats
Antworten: 76
Zugriffe: 10357

Re: 2009 - Mein Cache des Monats

Mein Nachtcachefavorit ist im Moment: Hexen Hexen.
Hat sehr viel Spaß gemacht mit tollen und aufwändigen Stationen.

Zwergbaum
von zwergbaum
Do 8. Okt 2009, 21:41
Forum: Geotalk
Thema: Bereits 620 Member only Caches in Deutschland!?!
Antworten: 122
Zugriffe: 4347

Re: Bereits 620 Member only Caches in Deutschland!?!

Der ursprünglich angedachte Schutz bezieht sich auf Muggels, die Caches absichtlich zerstören ... Ich kann jedem nur dringend empfehlen, Jeremys Beiträge dazu im Blauen Forum zu lesen. die ursprünglich gedachte verwendung von GPS bezieht sich auf die effektive vernichtung militärischer ziele. ich k...
von zwergbaum
Do 1. Okt 2009, 09:54
Forum: Geotalk
Thema: Quelle für schöne Rätsel?
Antworten: 22
Zugriffe: 1554

Re: Quelle für schöne Rätsel?

Nachts sind nur Lichtspiele geeignet alles andere - hey es ist dunkel....
Bedenke die Witterung, ich habe keinen Bock die Stationen erst zu reparieren bevor ich das Rätsel lösen kann.

Zwergbaum
von zwergbaum
Do 1. Okt 2009, 09:47
Forum: Geotalk
Thema: Heimlichkeit im Ausland???
Antworten: 20
Zugriffe: 1253

Re: Heimlichkeit im Ausland???

jmsanta hat geschrieben: Aber da ist der Name dann wenigstens gleich Programm: Muggle Trouble Micro
Du meinst den Cache im Hafen, am Fähranleger bzw am Fahrplanaushang neben den Mülltonnen in dierekter Sicht auf die Eingänge der zahllosen Souveniershops?

Zwergbaum
von zwergbaum
Mi 30. Sep 2009, 11:57
Forum: Geotalk
Thema: "Dies ist keine Bombe!"
Antworten: 11
Zugriffe: 1234

Re: "Dies ist keine Bombe!"

Carsten hat geschrieben:Hat jemand mitgezählt, der wievielte Thread zu dem Thema das jetzt ist? Sind wir schon dreistellig?
Diese Frage habe ich mir eben auch gestellt und ich habe mir ein Jahr Forumspause gegönnt.

Zwergbaum
von zwergbaum
Di 29. Sep 2009, 18:24
Forum: Geotalk
Thema: Aktion "Qualität statt Quantität"
Antworten: 60
Zugriffe: 8855

Re: Aktion "Qualität statt Quantität"

radioscout hat geschrieben: Mühe allein genügt nicht.
DANKE
von zwergbaum
Di 29. Sep 2009, 18:15
Forum: Geotalk
Thema: Aktion "Qualität statt Quantität"
Antworten: 60
Zugriffe: 8855

Re: Aktion "Qualität statt Quantität"

Nehmen wir meinen Mystery mal als Beispiel. Ich denke das ist ein qualitativer Cache weil... *schnipp*. Ich denke er ist ein qualitativ minderwertiger Cache, da ich Kryptocaches doof finde und wenn ich sowas sehe mir sage 99.999999999 % aller Caches die so ein Rätsel haben eine Pissecke oder ein Hu...
von zwergbaum
Di 29. Sep 2009, 17:34
Forum: Geotalk
Thema: Aktion "Qualität statt Quantität"
Antworten: 60
Zugriffe: 8855

Re: Aktion "Qualität statt Quantität"

Ich finde diese Aktion sinnlos. Woran will man denn erkennen, was Qualität ist ? Für Dich ist es ein 4 Sterne Mystery, wo man sich mit Kryptoanalyse beschäftigen muß. Für mich ist das überflüssig und landet sofort auf der Ignore Liste. Sowas kann man in einem Hackerforum bringen und hat mit Geocach...
von zwergbaum
Di 29. Sep 2009, 17:27
Forum: Geotalk
Thema: Aktion "Qualität statt Quantität"
Antworten: 60
Zugriffe: 8855

Re: Aktion "Qualität statt Quantität"

Machst Du noch einer Version für Teams? "Wir machen mit" fände(n) ich (wir :roll: ) besser! ;) und unbedingt noch Cacherinnen und Cacher aufnehmen. Oder doch CacherInnen? Also ich finde das BinnenI oder wie dieser Buchstabe bezeichnet wird macht sich ganz schlecht, denn er erweckt den Eindruck, daß...