Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 206 Treffer

von S!roker
So 9. Sep 2018, 15:16
Forum: Earthcaches
Thema: EC Antworten bei Facebook gespoilert
Antworten: 129
Zugriffe: 24358

Re: EC Antworten bei Facebook gespoilert

Hallo ihr da auf der anderen Seite eures Bildschirms. Früher™ dachte ich auch immer, das ein Earthcache die Königsdisziplin des Geocachens sei. Ich habe in all den Jahren auch durchaus Lehrreiche Earthcaches gemacht und auch wirklich faszinierende Orte kennen gelernt. Dann schossen wie auf ein gehei...
von S!roker
So 22. Apr 2018, 19:09
Forum: Reviewer
Thema: österreichische Reviewerstelle zu vergeben
Antworten: 1
Zugriffe: 1183

Re: österreichische Reviewerstelle zu vergeben

AUA ... Genau diese Art und Weise der Kommunikation seitens GS kannte ich bereits von einem anderen
Beispiel aus Deutschland.

Ich wünsche Roman / Tafari alles Gute für die Zukunft und bedanke mich für seine Arbeit in AT bei ihm.
von S!roker
Do 15. Dez 2016, 21:38
Forum: Geotalk
Thema: in fremdes WLAN einloggen
Antworten: 51
Zugriffe: 8473

Re: in fremdes WLAN einloggen

Ganz genau, das ist der Punkt. ... PUNKT So ist zumindest die Kurzfassung. Die Langfassung: Zunächst einmal: Grundsätzlich finde ich die Idee als sehr Technik-Affiner Mensch großartig, eine Interaktion mit den Suchenden zu etablieren. Allerdings ist die Wahl des Mittels "(W)-Lan eher ungeeignet, da...
von S!roker
Di 25. Okt 2016, 21:17
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Cache empfehlen für Frankfurt
Antworten: 9
Zugriffe: 2097

Re: Cache empfehlen für Frankfurt

Schau Dir auf alle Fälle auch mal die beiden Tradis direkt an der Autobahn an: "Daniel Düsentriebs Pausenspass" (GC53WQV) mit 2269 FP und "5* TB Hotel "Southern Star" (GC4J7ER) mit 2476 FP ...hier zeigt sich wieder einmal das auch Parkplatztradis entlang der Autobahn von allerhöchster Qualität sein ...
von S!roker
Sa 13. Aug 2016, 12:49
Forum: Terrain 5
Thema: Spanngurt oder Slackline für "unter der Brücke"-Szenario
Antworten: 19
Zugriffe: 4373

Re: Spanngurt oder Slackline für "unter der Brücke"-Szenario

Können wir uns *bitte* darauf einigen, die "Spanngurte" künftig Zurrgurte zu nennen?
Mir läuft es jedes mal kalt den Rücken herunter, wenn ich "Spanngurt" höre; das ist wie "Glühbirne..."
von S!roker
So 12. Jul 2015, 12:50
Forum: Geotalk
Thema: Wie bildet man auf geocaching.-com ein Team?
Antworten: 40
Zugriffe: 6517

Re: Wie bildet man auf geocaching.-com ein Team?

Das ganze pro und kontra ist ja schön und gut nur wie gründet man denn nun ein Team. Du kannst aber auch einen neuen (Team)Account erstellen und jedem Teammitglied die Zugangsdaten geben .... oder du erstellst einen (neuen) Team-account und gibst jeden Mitglied des Teams die Daten, um sich einzulog...
von S!roker
Mo 6. Jul 2015, 14:37
Forum: Reviewer
Thema: Wo kann man sich über Reviewer beschweren?
Antworten: 17
Zugriffe: 3547

Re: Wo kann man sich über Reviewer beschweren?

Ich komm aufgrund des Ursprungsposting nicht mehr aus dem Lachen heraus ...
"selbsternannten Blockwarten" ... "besser nach Nordkorea gehen"
und natürlich "mein Spiel kaputt machen"

Bitte mehr davon; das hat mir meinen Tag versüßt :lachtot:
von S!roker
Mi 20. Mai 2015, 20:02
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Tipps über Caches geben, die man in Südhessen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3050

Re: Tipps über Caches geben, die man in Südhessen?

Ääääähm ... Ihr habt schon bemerkt, dass das Ursprungsposting von -Zweitausenddreizehn- ist, oder ?? ;)
von S!roker
Mo 30. Mär 2015, 09:34
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: "Angesagter" Nachtcache im Großraum DI/AB/HU ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2013

Re: "Angesagter" Nachtcache im Großraum DI/AB/HU ?

Hab gerade mal geschaut ... es steht echt drin :kopfwand:
von S!roker
Fr 20. Mär 2015, 15:48
Forum: Allgemeines
Thema: Cachen auf dem 50. Breitengrad
Antworten: 21
Zugriffe: 2188

Re: Cachen auf dem 50. Breitengrad

Meine Erfahrungen mit den 81 Caches des Gutenberg-Gigas: Als die 81 Caches heraus kamen, gingen bei uns die Telefonkonferenzen los. (Wir Rätseln halt wirklich sehr gerne (und JA, auch noch selber und greifen nicht auf irgendwelche Listen oder .gpx-Dateien zurück) Noch am selben Abend (ich hatte ausn...