Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 6 Treffer

von waldhorn
So 15. Sep 2013, 21:24
Forum: Geolog/OCProp
Thema: Geolog - guid nicht gefunden
Antworten: 16
Zugriffe: 1236

Re: Geolog - guid nicht gefunden

Leider wird der Owner ("Owner: UNKNOWN (GC layout changed!)") nach der Programmänderung bei mir nicht mehr ausgelesen.

Gruß Harald
von waldhorn
Mo 2. Sep 2013, 16:44
Forum: Geolog/OCProp
Thema: Geolog - guid nicht gefunden
Antworten: 16
Zugriffe: 1236

Re: Geolog - guid nicht gefunden

Habe die Datei vom 28. August nur ausgetauscht. Das reicht wohl ohnehin nicht. Meine Kenntnisse mit Perl-Scripts sind zu dem überschaubar. Da HSCA sich der Sache annehmen wird, warte ich erst einmal ab.

Mit Dank und Gruß
Harald
von waldhorn
So 1. Sep 2013, 16:14
Forum: Geolog/OCProp
Thema: Geolog - guid nicht gefunden
Antworten: 16
Zugriffe: 1236

Re: Geolog - guid nicht gefunden

Bei mir tritt der gleiche Fehler auf. Habe die obige geolog.pl runtergeladen und ausgetauscht. Leider im Ergebnis ohne Erfolg. Was mache ich falsch?
Danke für einen Hinweis!
von waldhorn
Sa 17. Nov 2012, 11:56
Forum: Süd-Ost-Niedersachsen
Thema: GSAK-Runde
Antworten: 82
Zugriffe: 4739

Re: GSAK-Runde

Da ich schon seit einiger Zeit mit GSAK arbeite, hätte ich schon Interesse, noch Einiges dazu zu lernen.
von waldhorn
Sa 7. Jul 2012, 22:19
Forum: Geolog/OCProp
Thema: Keine Ownerangabe mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 408

Keine Ownerangabe mehr

Nach dem Layoutwechsel von Groundspeak wird unter den FOUNDS der Owner nicht mehr anzeigt. Es erscheint der Hinweis: Owner: UNKOWN (GC layout changed!). Ich verwende Vers. 2.77.

Wer hat bitte einen Rat?

Gruß Harald
von waldhorn
Fr 29. Jan 2010, 14:48
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregonx00: Firmware 3.60 / Oregon x50: Firmware 3.10
Antworten: 59
Zugriffe: 6247

Re: Garmin Oregon Firmware 3.60

Nach der problemlosen Installation keine Probleme mit der Erkennung der SD-Karte. Die farbige Darstellung des Routenverlaufs ist auch wieder o.k. Vorher wurden nur die Abbiegepfeile dargestellt. :^^:
Gruß Harald