Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 11766 Treffer

von moenk
Mi 18. Sep 2019, 21:37
Forum: Geotalk
Thema: Bitte E-Mail im Profil prüfen!
Antworten: 40
Zugriffe: 21699

Re: Bitte E-Mail im Profil prüfen!

Beide wieder aktiviert, Sorry für die Umstände!
von moenk
Di 10. Sep 2019, 12:20
Forum: Geotalk
Thema: Bitte E-Mail im Profil prüfen!
Antworten: 40
Zugriffe: 21699

Re: Bitte E-Mail im Profil prüfen!

Habe klaus_beltow wieder aktiviert, was ist noch offen?
von moenk
Do 15. Aug 2019, 20:05
Forum: Geotalk
Thema: Bitte E-Mail im Profil prüfen!
Antworten: 40
Zugriffe: 21699

Re: Bitte E-Mail im Profil prüfen!

Da muss auf keine Mail reagiert werden, sondern im Postfach des Forums kommt reichlich an Mail zurück die vom System verschickt werden.
von moenk
Sa 10. Aug 2019, 17:39
Forum: Geotalk
Thema: Bitte E-Mail im Profil prüfen!
Antworten: 40
Zugriffe: 21699

Re: Bitte E-Mail im Profil prüfen!

Die bekommen trotzdem Post wenn sie ein Thema abonniert haben, ein PM bekommen oder ihr Passwort ändern oder was auch immer. So genau weiß ich das aber nicht. Ich sehe nur dass hier Post zurück kommt, und die Konten wollte ich dann gern deaktivieren.
von moenk
Sa 10. Aug 2019, 17:19
Forum: Geotalk
Thema: Bitte E-Mail im Profil prüfen!
Antworten: 40
Zugriffe: 21699

Re: Bitte E-Mail im Profil prüfen!

Bei den meisten wird die Adresse korrekt sein, deaktiviert wird nur ein Konto wo eine Adresse hinterlegt ist die nicht mehr zugestellt werden kann. Solange eine zustellbare Adresse im Profil steht kann gar nichts passieren.
von moenk
Sa 10. Aug 2019, 15:40
Forum: Geotalk
Thema: Bitte E-Mail im Profil prüfen!
Antworten: 40
Zugriffe: 21699

Bitte E-Mail im Profil prüfen!

Könnt Ihr mal bitte im Profil prüfen ob Eure hinterlegte E-Mail stimmt?
https://geoclub.de/forum/ucp.php?i=ucp_ ... eg_details
Ich würde gerne alle Konten deaktivieren bei denen die Post zurückkommt.
von moenk
Sa 9. Feb 2019, 14:24
Forum: Ingress
Thema: Hinzufügen von Portalen
Antworten: 1
Zugriffe: 722

Re: Hinzufügen von Portalen

Das kann (oder konnte) man mit der App selber machen, länger den Finger aufs Display gedrückt halten und dann kam da so eine Option.
von moenk
So 25. Nov 2018, 13:53
Forum: Geotalk
Thema: Ist der Multi tot?
Antworten: 60
Zugriffe: 12415

Re: Ist der Multi tot?

Wenn die Gegend mit einem Minenfeld von Ratehaken verseucht ist bleiben mir nur noch Mo-Caches zu legen die ich bei Abstandsproblemen einfach direkt ins Archiv schicken kann.
von moenk
Mi 23. Mai 2018, 20:29
Forum: Blog & Website
Thema: "Neue Beitraege" zeigt auch Alte
Antworten: 14
Zugriffe: 2533

Re: "Neue Beitraege" zeigt auch Alte

Ich habe auf die "fertige" Software auch keinen Einfluss, ich benutze die einfach nur ;-)
von moenk
Mo 23. Apr 2018, 15:50
Forum: GIS
Thema: TXT-Liste mit Koordinaten in KML-Polygon konvertieren?
Antworten: 19
Zugriffe: 11146

Re: TXT-Liste mit Koordinaten in KML-Polygon konvertieren?

Alles eine Frage des richtigen Werkzeugs. Und wenn Du verschiedene Koordinaten-Angaben hast wirst Du umprojezieren müssen. Also heißt das Werkzeug nicht Google oder so ein Müll sondern GIS. Meine Empfehlung hier QGIS weil frei und kann das alles. Punkte reinladen, Polygon zeichnen, abspeichern als w...