Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 347 Treffer

von emzett
Di 2. Sep 2014, 14:47
Forum: Elektronik
Thema: Taktsensor, auf den Deckel einer Box geklopft werden?
Antworten: 29
Zugriffe: 4643

Re: Taktsensor

... aus Neugier, wie klopft man denn ein 'Lang' ?
von emzett
Mi 3. Jul 2013, 23:29
Forum: Travelbugs
Thema: TB ohne Traveller
Antworten: 8
Zugriffe: 634

Re: TB ohne Traveller

Im Prinzip ist so eine lose TB-Marke doch nichts anderes als eine sehr einfache Geocoins ;-) und die sind meistens auch ohne Anhängsel unterwegs.
von emzett
Mi 6. Jun 2012, 09:50
Forum: Geocoins
Thema: Ignoranz von Retrievern
Antworten: 39
Zugriffe: 3012

Re: Ignoranz von Retrievern

>> Ich verstehs halt nicht, wenn die Coin nach IT will, dann nehm ich sie doch nicht mit nach ES. Warum nicht? - Die Bewegungen der TBs sind doch völlig zufällig. Es kann Dir auch passieren, dass ein nicht deutsch- oder englischsprechender Italiener Deinen TB 10km vor Rom wieder wegschnappt, um ihn ...
von emzett
Do 12. Apr 2012, 12:01
Forum: Travelbugs
Thema: mein TB wird discovered...
Antworten: 8
Zugriffe: 1165

Re: mein TB wird discovered...

Die einen schreiben Nummern von Listen ab, um zu discovern. Die anderen drucken sich TB-Nummern auf Shirts, um geloggt zu werden.

Für beides waren die Nummern ursprünglich nicht gedacht.
von emzett
So 28. Aug 2011, 22:24
Forum: Challenges
Thema: Regeln für Challenges?
Antworten: 20
Zugriffe: 2131

Re: Regeln für Challenges?

In folgendem Blogbeitrag wurden doch ganz gute Regeln für Challenges formuliert:

nightcaching.blogspot.com
von emzett
So 28. Aug 2011, 20:09
Forum: Allgemeines
Thema: wird es noch schlimmer bei gc.com ?
Antworten: 4524
Zugriffe: 303762

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Vielleicht einfach mehr direktes Feedback an den Groundspeak Support schicken, email an:

contact@groundspeak.com
von emzett
Mi 24. Aug 2011, 23:36
Forum: Challenges
Thema: seit wann gibt es denn das ????
Antworten: 11
Zugriffe: 1801

Re: seit wann gibt es denn das ????

jennergruhle hat geschrieben:Tja... Woanders als in Seattle zu sein ist für Groundspeak wohl schlecht vorstellbar...
So wie es aussieht haben die eine pre-alpha Version veröffentlicht und lassen nun die User ausprobieren leiden, um zu sehen was funktioniert und was nicht.
von emzett
Di 23. Aug 2011, 13:25
Forum: Challenges
Thema: Challenges sollten KEINE "Finds" sein
Antworten: 55
Zugriffe: 4592

Re: Challenges sollten KEINE "Finds" sein

@jennergruhle: Vielen Dank! ...auch für das Avatar-Update im anderen Thread. Ich muss ich mir auch die von GS eingefügten "Schweinenasen" nicht mehr ansehen, super! Trotzdem irgendwie traurig, wenn die User sich jetzt schon ihre eigenen Benutzeroberflächen zusammenbasteln müssen, nur weil der Seiten...
von emzett
Di 23. Aug 2011, 10:57
Forum: Challenges
Thema: Challenges sollten KEINE "Finds" sein
Antworten: 55
Zugriffe: 4592

Re: Challenges sollten KEINE "Finds" sein

jennergruhle hat geschrieben:...den ganzen Challenge-Kram komplett auszublenden (technisch, nicht nur gedanklich). ...
Gibt es zum Ausblenden schon eine schnelle zu installierende Möglichkeit?