Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 858 Treffer

von baer
Di 24. Jul 2018, 04:55
Forum: Wherigo
Thema: Frage zu Variablen
Antworten: 5
Zugriffe: 444

Re: Frage zu Variablen

schatzi-s hat geschrieben:
Mo 23. Jul 2018, 20:57
Werden bei Lua alle Variablen als String behandelt?
Nein, aber Lua ist ähnlich wie JavaScript eine schwach typisierende Programmiersprache, macht also im Zweifelsfall eine (hoffentlich) passende Konvertierung, ohne einen Fehler zu melden.
von baer
Sa 21. Jul 2018, 05:52
Forum: Freizeitkarte
Thema: Kein Routing auf gpsmap62s möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 468

Re: Kein Routing auf gpsmap62s möglich

Kann es sein, dass du zum Übertragen der Karte Basecamp 4.7 verwendest? Die darin enthaltene MapInstall Software ist fehlerhaft. Mit der Version 4.6.2 sind keine Probleme bekannt. OT: Gibt es denn zwischen den Versionen 4.6.2 und 4.7 noch mehr Unterschiede außer der Anzeige der DS-GVO-kompatiblen D...
von baer
Mo 9. Jul 2018, 19:07
Forum: Reviewer
Thema: 1 Eventowner an 21 Stellen gleichzeitig?
Antworten: 19
Zugriffe: 3086

Re: 1 Eventowner an 21 Stellen gleichzeitig?

Steht doch im Posting eins drüber: Ein Mega-Event in Berlin nächstes Jahr, für den fleißig Anmeldungen eintrudeln. Offensichtlich war die Geheimniskrämerei eine gute Werbung.
von baer
So 8. Jul 2018, 06:43
Forum: Geokrety
Thema: Greasemonkey-Addon installiert, aber wie installiere ich die Toolbox unter Linux?
Antworten: 2
Zugriffe: 459

Re: Greasemonkey-Addon installiert, aber wie installiere ich die Toolbox unter Linux?

Soweit ich weiß, gibt es userscripts.org nicht mehr und wurde durch userscripts-mirror.org ersetzt.
von baer
Do 28. Jun 2018, 08:27
Forum: Garmin GPS
Thema: Gefundene Caches nach Upload der Field Notes wieder ungefunden
Antworten: 48
Zugriffe: 2283

Re: Gefundene Caches nach Upload der Field Notes wieder ungefunden

Möglicherweise ist das Verhalten der Garmin-Geräte in dem Zusammenhang je nach Firmware-Version und/oder genauem Vorgehen beim Aufspielen unterschiedlich...

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

von baer
Di 26. Jun 2018, 18:15
Forum: Allgemeines
Thema: Groundspeak will's wissen
Antworten: 19
Zugriffe: 3545

Re: Groundspeak will's wissen

"Schönheit" lässt sich halt schwer messen. Eben, genau wie Cache-Qualität. Diese Diskussion ist doch müßig. Naja, aber Unschönheit lässt sich schon gut messen. Ungepflegte Dosen an sinnfreien Stellen sind schlecht - werden aber oft gefunden. Viele Leute mögen Caches mit technischen Spielereien. Die...
von baer
Fr 22. Jun 2018, 16:49
Forum: Allgemeines
Thema: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches
Antworten: 26
Zugriffe: 2236

Re: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches

bluesaturn hat geschrieben:
Fr 22. Jun 2018, 13:46
@Baer: Wenn du schon darauf hinweist, dass man genau lesen soll, dann solltest du selbst besser lesen :D
Bitte genau lesen, wer das geschrieben hat. Ich war es nicht. :D
von baer
Fr 22. Jun 2018, 11:50
Forum: Allgemeines
Thema: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches
Antworten: 26
Zugriffe: 2236

Re: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches

Nein, eher an 4 von 7 Tagen und da nicht unbedingt 24 Stunden am Tag. Warum nein bitte? Eine Woche hat nun einmal 168h. Die Mehrheit davon ist 84h+x. So würde ich es zumindest auslegen. 4 Tage sind mehr als die Hälfte der Woche und wenn ein Cache schon Öffnungszeiten hat, kann man nicht unbedingt e...
von baer
Fr 22. Jun 2018, 11:25
Forum: Allgemeines
Thema: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches
Antworten: 26
Zugriffe: 2236

Re: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches

Danke fuer Eure Antworten. Ich lege diese Regel auch so aus, dass ein Cache mindestens pro Woche mindestens 84h zugaenglich sein muss. Nein, eher an 4 von 7 Tagen und da nicht unbedingt 24 Stunden am Tag. Re: Erlebnis-Parks: Duerfen Caches ernsthaft auf so einem Privatgelaende versteckt werden? Mit...
von baer
Fr 22. Jun 2018, 05:02
Forum: Allgemeines
Thema: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches
Antworten: 26
Zugriffe: 2236

Re: Verfuegbarkeits-Regel eines Geocaches

Ich würde das so verstehen, dass es durchaus zulässig ist, dass ein Cache nur zu bestimmten Zeiten zugänglich ist (dafür gibt es ja auch existierende Beispiele), aber er sollte halt an mehr Tagen zugänglich sein als nicht zugänglich...