Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 20 Treffer

von mhsd
Fr 25. Sep 2015, 17:25
Forum: c:geo
Thema: Caches entlang eines Weges einsammeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 584

Re: Caches entlang eines Weges einsammeln?

Danke für den Tip! Leider habe ich es vor der Abreise nicht mehr geschafft, aber am Dienstagabend bin ich wieder zurück und dann werde ich es mal ausprobieren, ob das eine einfache und unkomplizierte Variante ist, Caches am Wegesrand einzusammeln.
Gebe dann gerne nochmal Rückmeldung.
von mhsd
Fr 25. Sep 2015, 13:29
Forum: c:geo
Thema: Caches entlang eines Weges einsammeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 584

Re: Caches entlang eines Weges einsammeln?

Danke für die schnelle Antwort. Ich bin kein Premium-Mitglied, so daß diese Variante also leider für mich ausfällt. Falls es nicht noch andere Möglichkeiten gibt, werde ich also auf Empfang hoffen bzw. vorher die Strecke händisch virtuell ablaufen und die Caches lokal speichern.
von mhsd
Fr 25. Sep 2015, 12:53
Forum: c:geo
Thema: Caches entlang eines Weges einsammeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 584

Caches entlang eines Weges einsammeln?

Gibt es in c:geo die Möglichkeit, Caches entlang einer gpx-Route einzusammeln? Also z.B. eine Wanderstrecke, die man vorher plant und mit einem Abstand von 1 km alle Caches einsammeln und offline speichern kann, denn gerade im Wald ist der Empfang häufiger so schlecht, daß man c:geo nicht aktualisie...
von mhsd
Sa 5. Sep 2015, 15:10
Forum: Cachewolf
Thema: POI - Export
Antworten: 15
Zugriffe: 1897

Re: POI - Export

OK, Dein Tip ist richtig. Das liegt am Verzeichnisnamen. Sobald da eine Ziffer drin ist, egal wo, macht der POI-Loader den Unfug mit der Warndistanz. Dann fällt das mit den Unterordnern für mich aus, denn dann müßte ich meine ganze Struktur und Makros anpassen, denn in meinen realen Profilnamen sind...
von mhsd
Sa 5. Sep 2015, 14:32
Forum: Cachewolf
Thema: POI - Export
Antworten: 15
Zugriffe: 1897

Re: POI - Export

Vielen Dank für den Tip mit den eigenen Icons im Ordner <cw>\exporticons. Klappt ganz prima und so kann ich auch meinen Vermerk löschen, daß ich die Icons nach jedem Update wieder ersetze. Für alle, die das auch machen wollen... die Icons müssen gepackt als "GarminPOI.zip" unter <cw>\exporticons lie...
von mhsd
Sa 5. Sep 2015, 05:33
Forum: Cachewolf
Thema: POI - Export
Antworten: 15
Zugriffe: 1897

Re: POI - Export

Habe gerade noch meinen TomTom mit den aktuellen POIs versorgt und merkte, daß nach dem Update keine Icons für die diversen Caches mehr angezeigt wurden. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. @arbor95: Du hast wohl bei einem der letzten Updates die Namen der Ausgabedateien geändert und die passen nun nich...
von mhsd
Sa 5. Sep 2015, 04:46
Forum: Cachewolf
Thema: POI - Export
Antworten: 15
Zugriffe: 1897

Re: POI - Export

Manchmal muß man zu seinem Glück einfach gezwungen werden, so wie gestern bzw. heute. Denn nachdem ja nun das File Format geändert wurde, funktionierte das mit dem simplen Kopieren der Profile in die Version 3465 und dem POI-Frosch nicht mehr. Und so habe ich mir nun ein paar Stunden Zeit genommen u...
von mhsd
Do 9. Jul 2015, 15:06
Forum: Cachewolf
Thema: Cache2PoiFrosch
Antworten: 63
Zugriffe: 4540

Re: Cache2PoiFrosch

@arbor95 Kein Problem, denn es ist ja grundsätzlich auch nicht Dein Problem. Es wäre zwar klasse, wenn der PoiFrosch auch weiterhin mit den neuesten Versionen von CacheWolf funktionieren würde, aber wenn sich niemand findet, der ihn pflegt, wird er wohl sterben. Und da ich leider keinerlei Ahnung vo...
von mhsd
Fr 3. Jul 2015, 00:18
Forum: Cachewolf
Thema: Feature-Anfrage: Filter für Premium-Caches
Antworten: 7
Zugriffe: 975

Re: Feature-Anfrage: Filter für Premium-Caches

Habe gerade festgestellt, daß in einer der vielen Versionen zwischendurch, mein Featurewunsch berücksichtigt wurde und man nun bei Status nach Premium oder Nicht-Premium filtern kann. Ist mir jetzt erst aufgefallen.
VIELEN LIEBEN DANK!!!!!
von mhsd
Fr 3. Jul 2015, 00:14
Forum: Cachewolf
Thema: Cache2PoiFrosch
Antworten: 63
Zugriffe: 4540

Re: Cache2PoiFrosch

@ Rad E. Boiler Also bei mir klappt das leider nicht. Ich nutze den CacheWolf 1.3.3470 und den PoiFrosch 1.5. Der PoiFrosch läuft zwar fehlerfrei durch, aber der POILoader behauptet dann: "Im angegebenen Ordner wurden keine gültigen Daten gefunden. Daher wurden keine Daten geschrieben." Nutzt Du and...