Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 141 Treffer

von KunstDieb
Do 31. Aug 2017, 15:10
Forum: Allgemeines
Thema: 4000 Owner dürfen einen virtuellen Geocache listen
Antworten: 83
Zugriffe: 9599

Re: 4000 Owner dürfen einen virtuellen Geocache listen

Hallo, bezüglich des "geheimen" Algorithmuses habe ich mir die bereits veröffentlichten Virtuals und deren Owner angeschaut. Mein Schluss ist, dass das Hauptaugenmerk wohl auf den Fav.-Punkten gelegen zu haben scheint. Allerdings nicht die absolute Anzahl, sondern eher die prozentuale Verteilung. So...
von KunstDieb
Mo 17. Okt 2016, 11:19
Forum: Allgemeines
Thema: Webcam wird trotz Inaktivität geloggt
Antworten: 58
Zugriffe: 6270

Re: Webcam wird trotz Inaktivität geloggt

ebenso ergeht es dem Virtual auf der Terresienwiese in München. Eigentlich soll der nur 14 Tage im Jahr - nämlich zum Oktoberfest - loggbar sein. Das wäre dann aber eine bei diesem Cachetyp unzulässige Logbedingung die im Zweifelsfall zur Archivierung des Caches führe könnte. Also besser auch außer...
von KunstDieb
Mo 17. Okt 2016, 07:14
Forum: Allgemeines
Thema: Webcam wird trotz Inaktivität geloggt
Antworten: 58
Zugriffe: 6270

Re: Webcam wird trotz Inaktivität geloggt

Guten Morgen, ebenso ergeht es dem Virtual auf der Terresienwiese in München. Eigentlich soll der nur 14 Tage im Jahr - nämlich zum Oktoberfest - loggbar sein. Doch die Leute schreiben die tollsten Ausreden, warum sie ausgerechnet nicht in dem Zeitraum loggen. Damit beweist man quasi das man das Lis...
von KunstDieb
Fr 19. Aug 2016, 07:18
Forum: Thüringen
Thema: Mitcacher gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 5167

Re: Mitcacher gesucht

Guten Morgen,
ja, ich bin "zufällig" auch aus Weimar und das Hilfsangebot steht nach wie vor.

Viele Grüße
KunstDieb
von KunstDieb
Mi 3. Aug 2016, 07:20
Forum: Geotalk
Thema: Verbesserungsvorschlag "KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort"
Antworten: 7
Zugriffe: 1328

Re: Verbesserungsvorschlag "KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort"

Guten Morgen, das halte auch ich für eine sinnvolle Idee. Jedoch glaube ich auch, dass dies hier nicht funktionieren wird. Denn 1. ist i.d.R ist im Bezug auf Geocaching rein gar nix schnell erklärt und da hier 2. jeder Jeck die Guidelines auf seine eigene Art interpretiert und diese Interpretation a...
von KunstDieb
Mi 3. Aug 2016, 07:09
Forum: Travelbugs
Thema: Wie logge ich einen Travel Bug richtig?
Antworten: 5
Zugriffe: 1042

Re: Wie logge ich einen Travel Bug richtig?

Guten Morgen, also, entgegen der vorherigen Meinungen, wäre es schön, wenn Du auch im Log des Cache dazu etwas erwähnen würdest. Ich kann mich an die gute alte Zeit erinnern, an der es Usus war im Logbuch und auch im online Log zu vermerken, was man aus einen Cache genommen oder hineingetan hat. Im ...
von KunstDieb
Do 28. Jul 2016, 07:53
Forum: Thüringen
Thema: Mitcacher gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 5167

Re: Mitcacher gesucht

Hmm... schon irgendwie putzig. Da wird wohl keine Hilfe mehr gebraucht. :D

Viele Grüße
KunstDieb
von KunstDieb
Di 26. Jul 2016, 12:55
Forum: Geotalk
Thema: Cache addoptieren erlaubt?
Antworten: 45
Zugriffe: 5225

Re: Cache addoptieren erlaubt?

Zappo hat geschrieben:Fehlen wie so oft erschöpfende Infos.
Vielleicht ist es aber auch eine Unart des Clubs, ein Haar in jeder Suppe zu finden. ;)
Zappo hat geschrieben:Aber angegriffen hab ich mich nicht gefühlt :)
Dann bin ich beruhigt. :^^: Danke.

Gruß
KunstDieb
von KunstDieb
Di 26. Jul 2016, 12:13
Forum: Geotalk
Thema: Cache addoptieren erlaubt?
Antworten: 45
Zugriffe: 5225

Re: Cache addoptieren erlaubt?

... Mit der Aussage "Müll gehört nirgendwo anders hin als in die Mülltonne" hast Du ausnahmslos recht. Aber, wer bestimmt wann eine offensichtlich intakte Dose eben ein solcher ist? Kann man von einem Anfänger erwarten, dass er auf sämtlichen Plattformen nachforscht, nur weil er ihn auf GC.com nich...
von KunstDieb
Di 26. Jul 2016, 10:19
Forum: Geotalk
Thema: Cache addoptieren erlaubt?
Antworten: 45
Zugriffe: 5225

Re: Cache addoptieren erlaubt?

...hab ich gerade nen Denkfehler? Guten Morgen, womöglich, würde ich sagen. :ops: Gesetzt der Fall, die Koordinate ist tatsächlich noch frei, was hindert einen daran, denselben Cache selbst nochmal zu "beantragen" - und ganz easy den Geomüll bzw. die dort leider nicht abgeräumte Dose zu verwenden? ...