Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 404 Treffer

von bene66
Mi 8. Nov 2017, 17:42
Forum: Aachen
Thema: Gibt es Geocaching-Clubs in Aachen?
Antworten: 4
Zugriffe: 8366

Re: Gibt es Geocaching-Clubs in Aachen?

Dann erst mal Willkommen in Aachen! Aktuell kann ich Dir auch die Adventswanderungen empfehlen: jeden Sonntag im Advent eine Wanderung zum entspannen und klönen: 1. Advent: https://coord.info/GC7DC1A 2. Advent: https://coord.info/GC7DBMR 3. Advent: https://coord.info/GC7DN26 4. Advent: https://coord...
von bene66
Sa 8. Apr 2017, 13:54
Forum: Aachen
Thema: Gibt es Geocaching-Clubs in Aachen?
Antworten: 4
Zugriffe: 8366

Re: Gibt es Geocaching-Clubs in Aachen?

Hallo Norbert, einen Geocaching-Club gibt es meines Wissens nicht. Ich denke davon hätte ich gehört. Trotzdem haben wir eine starke Community. Wenn Du interesse hast andere kennen zu lernen komme doch einfach mal zu den Events. Regelmäßige Events sind zum Bsp.: Das älteste ist der "OCTC - Oecher Cac...
von bene66
Do 12. Feb 2015, 13:48
Forum: Geotalk
Thema: Was braucht ein Geocacher Hotel ?
Antworten: 48
Zugriffe: 6723

Re: Was braucht ein Geocacher Hotel ?

Da wir hier im Forum "Wandercaches" sind ist das beste geocacher-Hotel dieses hier.

Ansonsten macht es vermutlich inzwischen Sinn, dieses Thread in einen passenderen Ort zu verschieben. Mit Wandercaches hat es ja nur noch am Rande zu tun.

bene66
von bene66
Mo 8. Dez 2014, 00:12
Forum: Aachen
Thema: Großraum Aachen - hier Jülich - nur Statistikpröll?
Antworten: 6
Zugriffe: 1257

Re: Großraum Aachen - hier Jülich - nur Statistikpröll?

Auch in Jülich gibt es gute Caches, ich erinner mich z.B. gerne an Schwanenteich und ein paar andere, die leider inzwischen Archiviert sind Allerdings gibt es dort wirklich ein paar "Dosenwerfer", mit ein bisschen Übung kann man die ganz gut rausfiltern. Als "hier üblich" bezeichne ich das absolut n...
von bene66
Mi 25. Dez 2013, 23:29
Forum: Eifel
Thema: bin auf der suche nach schönen Power-Trails?
Antworten: 22
Zugriffe: 7210

Re: Power-Trail

Wenn Du Powertrails magst versuche doch mal Munzees (http://www.munzee.com). Du suchst keine Dosen sondern Barcodes. Damit funktioniert das Poeertrailkonzept. Die Barcode sind nicht so wartungsintensiv und stören auch in Massen recht wenig. Keiner erwartet dort “schöne Dosen“ Munzees sind erheblich ...
von bene66
Sa 27. Apr 2013, 08:58
Forum: Eifel
Thema: suche Owner von GCGEV6
Antworten: 8
Zugriffe: 1194

Re: suche Owner von GCGEV6

Wenn Ihr wollt könnt Ihr dann jetzt den Cache erneut auslegen. Mit einem neuen GC-Code geht es ohne Adoption

bene66
von bene66
Mi 10. Apr 2013, 18:21
Forum: Wandercaches
Thema: Wandercaches in der Nähe von Brügge, Belgien?
Antworten: 3
Zugriffe: 977

Re: Wandercaches in der Nähe von Brügge, Belgien?

Mit Brügge kann ich leider nicht dienen. Auf dem Weg dahin liegt Aachen (mit der Eifel gleich nebenan) - vielleicht ist Euch ja mit meiner Bookmarks für diese Gegend geholfen. Sie reichen bis etwa 50km nach Belgien rein. Wandern um Aachen (02-05km) Link Wandern um Aachen (05-10km) Link Wandern um Aa...
von bene66
Mi 3. Okt 2012, 23:33
Forum: Aachen
Thema: 2012 Mein Cache des Monats
Antworten: 25
Zugriffe: 3446

Re: AW: 2012 Mein Cache des Monats

radioscout hat geschrieben:Auch sehr gut haben mir gefallen:
THE FUTURE http://coord.info/GC3EK13
Da bleibt die Frage offen: meinst Du den Cache oder die Aussage des Listings?

bene66
von bene66
Mi 15. Aug 2012, 12:41
Forum: Eifel
Thema: Earthcachemöglichkeit um Euskirchen gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 1812

Re: Earthcachemöglichkeit um Euskirchen gesucht

l3berwurst hat geschrieben:Ich kenne ein Uhu-Schutzgebiet im Billiger Wald.
Dann solltest Du das geniessen.
Aber man sollte besser keine Werbung in Form eines Caches machen. Das schadet in solchen Fällen dem Schutzcharakter.

bene66
von bene66
Fr 3. Aug 2012, 14:44
Forum: Aachen
Thema: 2012 Mein Cache des Monats
Antworten: 25
Zugriffe: 3446

Re: 2012 Mein Cache des Monats

Mein Cache des Monats war Power Park Paffendorf. Wobei der Cache selbst schön aber auch nichts besonderes ist. Aber lockte uns durch den sehr schönen Park des Schlosses Paffendorf, nachdem wir das dortige Museum der RWE besucht hatten. In dieser Kombination eine echte Empfehlung.

bene66