Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 13 Treffer

von doub
Mo 22. Aug 2011, 23:28
Forum: Challenges
Thema: Gefahr für unser Hobby durch Challenges
Antworten: 26
Zugriffe: 2457

Re: Gefahr für unser Hobby durch Challenges

So wie ich das verstehe liegt es nämlich in der Verantwortung der Gemeinschaft ob eine Challenge erhalten bleibt oder durch "Down"-Votes und "Flags" gelöscht wird. Ich verstehe es so, dass eine Challenge mit zu vielen "Down"-Votes verschwindet. Nein, nicht ganz! [quote="deutsche Faq Übersetzung von...
von doub
Mo 22. Aug 2011, 14:45
Forum: Challenges
Thema: Gefallen Dir die Challenges?
Antworten: 116
Zugriffe: 16082

Re: Gefallen Dir die Challenges?

Ich denke, dass die Aufregung sich nach ein paar Tagen legen wird. Und dass auf Dauer nur "vernünftige" Challenges sich durchsetzen. Dafür gibt es ja schließlich auch den "Flag"-Button. Das wird sein wie mit vielen neuen Spielzeugen: Am Anfang intensiv gebraucht... und später wandert das, was nicht...
von doub
Mi 22. Sep 2010, 12:29
Forum: Sauerland
Thema: Sauerland Talk - hier darf auch einfach gequatscht werden -
Antworten: 1131
Zugriffe: 46520

Re: Sauerland Talk - hier darf auch einfach gequatscht werde

habe gesehen, dass es einen cache zu den Lüdenscheider Lichtrouten geben soll. Wobei ich mich frage wie das "Eventcache" gemeint ist. Wird es den wohl nur zu den Lichtrouten geben? (da stellt sich mir auch die Frage, ob man überhaupt einen cache erstellen kann, der nur für eine so begrenzte Zeit zug...
von doub
Mi 25. Aug 2010, 18:08
Forum: Sauerland
Thema: Sauerland Talk - hier darf auch einfach gequatscht werden -
Antworten: 1131
Zugriffe: 46520

Re: Sauerland Talk - hier darf auch einfach gequatscht werde

Wenn Du jetzt wissen willst, wo welcher Stammtisch war, kannst Du am besten das Stammtisch-Rad (TB) aufrufen: http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=fbbff05e-525f-4d16-9cba-b13b22ce18f9 Super genau sowas habe ich eigentlich gesucht... man merkt dass mir dann doch einiges an Stammtischwis...
von doub
Mi 25. Aug 2010, 16:29
Forum: Sauerland
Thema: Sauerland Talk - hier darf auch einfach gequatscht werden -
Antworten: 1131
Zugriffe: 46520

Re: Sauerland Talk - hier darf auch einfach gequatscht werde

gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über die bestehenden OSSe? Ich fände auch mal eine Übersichtskarte interessant, auf der man mal sieht, welche Sauerlandregion mal einen Stamtisch vertragen könnte.
von doub
Mi 7. Apr 2010, 12:58
Forum: Cacheologie
Thema: Ein Cache - zwei Owner
Antworten: 6
Zugriffe: 949

Re: Ein Cache - zwei Owner

Wenn mich nicht alles täuscht, geht es aber, dass man in der Cache Beschreibung, nicht nur seinen Namen angibt, sondern auch alle am Cache beteiligten! (oder einen ganz anderen gemeinsamen Teamnamen!) wenn man den link anklickt, wird man dann aber auf den "einen" owner weitergeleitet!
von doub
Mi 7. Apr 2010, 12:46
Forum: Cacheologie
Thema: Nicht vergraben ABER....
Antworten: 183
Zugriffe: 15199

Re: Nicht vergraben ABER....

Also ich finde "in die erde eingelassenen" Dosen super! Man hat einfach die Möglichkeit eine regular Dose/ Munitionskiste dort zu verstecken, wo sonst nur platz für ein Mikro wäre! Man sollte allerdings beim Vergraben Verstecken aufpassen, dass man nicht allzuviel kaputt macht! (man muss die Baumwur...
von doub
So 28. Mär 2010, 00:49
Forum: Taschenlampen
Thema: Vorstellung MXDL SA-28 3-Mode Q5 fokussierbar
Antworten: 13
Zugriffe: 2144

Re: Vorstellung MXDL SA-28 3-Mode Q5 fokussierbar

Der Papst liest hier doch ab und an mit... deshalb hatte ich gehofft, dass du mir darüber etwas sagen könntest! :roll: Und ich denke, bei diesen beiden Lampen lohnt sich der Vergleich schon, da sie beide im unteren Preissegment mitspielen, fokusierbar sind, von der Baugröße ähnlich und der Stromver...
von doub
Fr 26. Mär 2010, 23:42
Forum: Taschenlampen
Thema: Vorstellung MXDL SA-28 3-Mode Q5 fokussierbar
Antworten: 13
Zugriffe: 2144

Re: Vorstellung MXDL SA-28 3-Mode Q5 fokussierbar

und das, obwohl ich evangelisch bin ^^

ja, werde ihm mal schreiben!
von doub
Fr 26. Mär 2010, 22:35
Forum: Taschenlampen
Thema: Vorstellung MXDL SA-28 3-Mode Q5 fokussierbar
Antworten: 13
Zugriffe: 2144

Re: Vorstellung MXDL SA-28 3-Mode Q5 fokussierbar

Danke, aber die wäährbung war mir durchaus bekannt! (da ich mir expliziet einen Vergleich von diesen beiden Lampen wünschen würde, liegt ja auch nahe, dass ich einen online shop im Auge habe, der beide führt...) habe auch das "große" Tala- Vergleichsvideo gesehen, wurde aber auch nicht so richtig sc...