Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 166 Treffer

von WhitePawn
Di 29. Jul 2014, 12:07
Forum: Ausland
Thema: normalsterbliche wissen es, aber manche denken nicht soweit.
Antworten: 18
Zugriffe: 2920

Re: normalsterbliche wissen es, aber manche denken nicht sow

Ich würde es sogar in den Cachenamen reinpacken.
von WhitePawn
Mo 7. Apr 2014, 12:38
Forum: Wherigo
Thema: Neue Version von Urwigo
Antworten: 40
Zugriffe: 3018

Re: Neue Version von Urwigo

Ich habe vorhin ein wenig mit rumgespielt.
Das Einzige was mir wirklich aufgefallen ist, ist daß die alphabetische Sortierung der Objekte besser zu sein scheint. Ist aber vielleicht auch ein subjektiver Eindruck. ;) Mehr ist mir bislang nicht aufgefallen, aber ich habe auch nur kurz drüber geguckt.
von WhitePawn
Mi 19. Mär 2014, 11:12
Forum: Thüringen
Thema: Schnitzeljagden und Motocross schädigen Wald in Thüringen
Antworten: 33
Zugriffe: 8942

Re: Schnitzeljagden und Motocross schädigen Wald in Thüringe

Seid ich ein paar Mal durch Waldstücke gekommen bin, wo kurz zuvor Holz mit einem Harvester geerntet wurde, kann ich das Gejamere nicht mehr wirklich ernst nehmen. :irre:
von WhitePawn
Mo 17. Feb 2014, 12:26
Forum: Wherigo
Thema: Platte voll ?
Antworten: 5
Zugriffe: 717

Re: Platte voll ?

Ich habe gerade knappe 5 MB hochladen können.
Geht also vermutlich wieder?
von WhitePawn
Di 4. Feb 2014, 11:05
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred
Antworten: 1605
Zugriffe: 247860

Re: Der Ausrüstungs-Discounter-Schnäppchen-Fred

-gullinborsti- hat geschrieben:Am 13.02.2014 gibts bei Lidl ein BRESSER Outdoor Set, bestehend aus Schultertasche, Fernglas, Kompass, Multitool und LED Taschenlampe für €15,99
Danke für den Tipp. Mal angucken. Wäre evtl. was für meinen Junior. :D
von WhitePawn
Do 30. Jan 2014, 12:01
Forum: Wherigo
Thema: Personen im Spiel umherwandern lassen
Antworten: 14
Zugriffe: 939

Re: Personen im Spiel umherwandern lassen

Nachname:Atreides. :D
von WhitePawn
Do 30. Jan 2014, 11:35
Forum: Wherigo
Thema: Personen im Spiel umherwandern lassen
Antworten: 14
Zugriffe: 939

Re: Personen im Spiel umherwandern lassen

Da muss ich kurz korrigierend dazwischen: Eine Array muss unter Lua nicht in allen Teilen den gleichen Typ haben. Auch zonen = {1, "Test", zitemItem, 4} ist eine gültiges Array. Ich wollte ihn ja jetzt nicht verwirren. Und ich behaupte mal die wenigsten packen unterschiedliche Typen da rein. ;)
von WhitePawn
Do 30. Jan 2014, 11:14
Forum: Wherigo
Thema: Reihenfolge der Befehle zu einem Objekt
Antworten: 0
Zugriffe: 285

Reihenfolge der Befehle zu einem Objekt

Gibt es eigentlich eine Logik, wie die Befehle an einem Objekt sortiert werden, wenn ein neuer Befehl hinzu kommt. Bislang ist mir hier keine gängig Logik dazu aufgefallen. Oder ist das abhänging vom Player? :???: P.S.: Bestimmt gab's die Frage ja schon mal. Falls ja, war ich zu doof die zu finden. ...
von WhitePawn
Do 30. Jan 2014, 11:11
Forum: Wherigo
Thema: Personen im Spiel umherwandern lassen
Antworten: 14
Zugriffe: 939

Re: Personen im Spiel umherwandern lassen

Hätte ich erwähnen sollen, daß es ohne lua kaum gehen wird? ;) Ein Array ist ein Stapel ein und des selben Feldes das über einen Zähler angesprochen wird. Definiert wird es wie folgt: zonen = {2, 1, 3, 5, 4,... usw} Über einen Index kann man dann auf die einzelnen Felder zugreifen. zonen[1] wäre hie...