Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 16 Treffer

von folti
Mo 16. Aug 2010, 17:50
Forum: GSAK
Thema: FindstatGen - Karten - virtuals ausblenden ?
Antworten: 10
Zugriffe: 421

Re: FindstatGen - Karten - virtuals ausblenden ?

Astartus hat geschrieben:Tja, da kennt sich einer in GSAK anscheinend nicht aus, um auch mal den belehrenden Zeigefinger zu erheben.
Naja, ist ja mehr spezielles Makro-Wissen, aber in diesem Fall lasse ich mich gerne belehren, auch wenn ich diese Funktion vermutlich nie brauchen werde ;)
von folti
Mo 16. Aug 2010, 14:59
Forum: GSAK
Thema: FindstatGen - Karten - virtuals ausblenden ?
Antworten: 10
Zugriffe: 421

Re: FindstatGen - Karten - virtuals ausblenden ?

Um auf deine Frage zu antworten: Nein, dezeit gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit im betreffenden Makro. Du könntest allerdings in GSAK den Status von "found" auf "not found" ändern bzw. deine Online Logs in Notes ändern. Da dir dann aber die Punkte flöten gehen (was du vermutlich nicht wi...
von folti
Mo 16. Aug 2010, 14:38
Forum: GSAK
Thema: FindstatGen - Karten - virtuals ausblenden ?
Antworten: 10
Zugriffe: 421

Re: FindstatGen - Karten - virtuals ausblenden ?

Guideline:
"Virtual Caches

A virtual cache is an existing, permanent landmark of a unique nature. The seeker must answer a question from the landmark and verify to the cache owner that he was physically at the location."

Da hast du dann wohl was falsch verstanden ;)
Wers braucht...
von folti
Di 10. Aug 2010, 01:26
Forum: Cacheologie
Thema: Strategie beim Suchen und Finden von Caches?
Antworten: 18
Zugriffe: 1562

Re: Strategie beim Suchen und Finden von Caches?

Die Antwort ist ganz simpel: Mach das was dir Spaß macht! Alle anderen Ratschläge wären sinnlos... Klar kann man jemanden raten, vorerst Tradis zu suchen und keine D/T > 4 Multis anzugehen oder sich direkt an Enigma zu versuchen, aber wenns gefällt - wieso nicht? Man sollte alles mal ausprobiert hab...
von folti
Do 15. Jul 2010, 16:27
Forum: Cacheologie
Thema: Flugzeugcache?
Antworten: 26
Zugriffe: 1451

Re: Flugzeugcache?

mjuhrig hat geschrieben:...
Um welchen Platz es sich handelt kann man nur herrausfinden, wenn man im Flugzeug ist. Z.B. könnten irgendwelche Dinge am Boden auf die Kennung des Platzes hinweisen ....
Aus dem Flugzeug gucken < Google Maps Satelite-View :???:
Ansonsten schöne Idee :^^:
von folti
Do 4. Mär 2010, 11:06
Forum: Pocket Queries
Thema: PQ-Datenbestand aktuell halten - Bitte um Empfehlungen
Antworten: 15
Zugriffe: 892

Re: PQ-Datenbestand aktuell halten - Bitte um Empfehlungen

Du könntest, wenn du die Caches als POIs auf dein GPS packst, in die jeweiligen CSVs das Datum der letzten Aktualisierung per Variable einfließen lassen. (%name, %datepl, %ownerName, etc. müsste es auch für lastgpxupd. geben) Das würde dir aber im Prinzip auch nichts bringen, wenn der Owner zum Beis...
von folti
Di 9. Feb 2010, 02:04
Forum: Nightcaching
Thema: Liste mit richtig heftigen Nachtcaches
Antworten: 39
Zugriffe: 17592

Re: Liste mit richtig heftigen Nachtcaches

Katzenbusch@Night

"krassere" caches in sachen Terrain würde ich persönlich nicht angehen, aber das ist ja geschmackssache
von folti
Di 8. Dez 2009, 01:27
Forum: Saarland
Thema: Abgebrochene Caches: Umfrage
Antworten: 17
Zugriffe: 922

Re: Abgebrochene Caches: Umfrage

auch wenns noch keine "echte" umfrage ist: ich hab bisher schon mehrfach caches (tradis) abgebrochen. einer war zum beispiel kürzlich an einer muggeligen s-bahnstation. dann lass ich ihn links liegen und bin auch nicht traurig, wenn ich da nie wieder hinkomme. ein anderes mal war ich auf einem P+R g...
von folti
Do 3. Dez 2009, 11:53
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Idee: GC Mystery
Antworten: 16
Zugriffe: 4182

Re: Idee: GC Mystery

Wie wär's mit "corrected coordinates"? Da siehst du schon in der GSAK-Liste (dank gelbem Achtung-Symbol), dass das Rätsel gelöst ist. ich denke es kann passieren, dass wenn du dir n neuen PQ drauf ziehst, die koords wieder überschrieben werden. ich machs bei mir so: für den gelösten mystery in gsak...