Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 57 Treffer

von Crosscountrydog
So 25. Jun 2017, 12:53
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Adoption
Antworten: 7
Zugriffe: 2328

Adoption

Hallo Ihrs, mir ist es aus beruflichen/zeitlichen Gründen nicht mehr möglich, mich um die Pflege meiner Caches zu kümmern. Ich werde meinen, derzeit deaktivierten, Cache https://coord.info/GC2RH3Z in der nächsten Woche warten und aktivieren. Danach möchte ich ihn gerne abgeben. Möchte ihn jemand ado...
von Crosscountrydog
So 13. Jan 2013, 17:04
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 450 - Annäherungsalarme?
Antworten: 7
Zugriffe: 835

Re: Oregon 450 - Annäherungsalarme?

GCC hab' ich sogar drauf.
Schade nur, dassdas Oregon hier nicht mitkommt....
von Crosscountrydog
So 13. Jan 2013, 14:43
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 450 - Annäherungsalarme?
Antworten: 7
Zugriffe: 835

Re: Oregon 450 - Annäherungsalarme?

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde mir Mopsos mal ansehen.

Grüßle
Harry
von Crosscountrydog
So 13. Jan 2013, 13:18
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 450 - Annäherungsalarme?
Antworten: 7
Zugriffe: 835

Oregon 450 - Annäherungsalarme?

Hallo, wir haben seit gestern ein Oregon 450 - bisher nutzten wir das 60CSX. Ich komme mit dem Gerät gut zurecht, habe aber eine Frage, die ich an einem Beispiel erörtern möchte: Ich habe 3 vorgegebene Wegpunkte. Nun soll ich zu einem Punkt navigieren, der sich z.B. 200 Meter von Punkt A, 120 Meter ...
von Crosscountrydog
Mo 7. Mai 2012, 15:55
Forum: Nordhessen
Thema: Tipps rund um den Edersse
Antworten: 14
Zugriffe: 3862

Re: Tipps rund um den Edersse

Hallo,

vielen Dank für Deine Info. Die Bookmarkliste ist klasse und wir freuen uns schon auf die schöne Umgebung.

Grüßle
Harry
von Crosscountrydog
So 6. Mai 2012, 15:25
Forum: Nordhessen
Thema: Tipps rund um den Edersse
Antworten: 14
Zugriffe: 3862

Tipps rund um den Edersse

Hallo liebe Nordhessen,

wir werden am 12. Mai dem Rhein-Main-Gebiet für eine Woche entfliehen und für diese Zeit in Frankenau wohnen.
Gibt es rund um den Edersee Caches, die Ihr uns ans Herz legen könntet?

Für eine paar Tipps wären wir sehr dankbar.

Viele Grüße
Harry
von Crosscountrydog
Mo 2. Mai 2011, 17:04
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: D1,5/T1 Micro (film canister or smaller)
Antworten: 21
Zugriffe: 1820

Re: D1,5/T1 Micro (film canister or smaller)

Ich ziehe vor, mich über solche Caches nicht auszulassen - ich gehe einfach nicht hin, basta...! Aber so lange einem Punkt so viel Bedeutung beigemessen wird....

Grüßle
Harry
von Crosscountrydog
Do 21. Apr 2011, 19:09
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: M(a/e)in Cache des Monats
Antworten: 628
Zugriffe: 118135

Re: M(a/e)in Cache des Monats

Schade, Alarmstufe rot: Biowaffe gestohlen (http://coord.info/GC2R1GY), wurde archiviert.

Grüßle
Harry
von Crosscountrydog
Do 7. Apr 2011, 11:33
Forum: Wherigo
Thema: Wherigo mit PiGo
Antworten: 7
Zugriffe: 634

Re: Wherigo mit PiGo

Hallo,

vielen Dank für Info. Das hört sich ja gar nicht so schlecht an.
Ich werd' mich jetzt mal etwas schlau machen, was das Wherigocachen angeht und dann geht's bald mal los.

Grüßle
Harry
von Crosscountrydog
Do 7. Apr 2011, 10:22
Forum: Wherigo
Thema: Wherigo mit PiGo
Antworten: 7
Zugriffe: 634

Wherigo mit PiGo

Hallo Gemeinde, ich würde gerne mal in die Wherigo-Welt hineinschnuppern. Da ich mir deshalb nicht gleich neue Hardware anschaffen will, habe ich mir das PiGO-App für das Iphone 4 heruntergeladen. Macht es Sinn, damit mal auf die Reise zu gehen, oder lege ich das Vorhaben gleich unter "schlechte Erf...