Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 32 Treffer

von Sascha & Manuela
Mi 18. Jul 2012, 23:09
Forum: Saarland
Thema: Mega-Event in Ulm am 3.11.2012
Antworten: 17
Zugriffe: 2390

Re: Mega-Event in Ulm am 3.11.2012

Da werd ich doch dabei sein!

1 Person

Grüße Sascha & Manuela
von Sascha & Manuela
Sa 23. Apr 2011, 01:54
Forum: Saarland
Thema: Hallo aus Fraulautern
Antworten: 8
Zugriffe: 631

Re: Hallo aus Fraulautern

Hallo aus Saarlouis.

Kommen direkt aus Saarlouis, kannst ja gerne mal ne PN schreiben wann Du mal cachen gehen willst.

Sascha & Manuela
von Sascha & Manuela
Sa 22. Jan 2011, 23:29
Forum: Saarland
Thema: Die Saar nimmt´s, die Saar bringt´s
Antworten: 42
Zugriffe: 2034

Re: Die Saar nimmt´s, die Saar bringt´s

Wobei ich an dieser Location immer noch von einer himmlichen Sintflut und nicht von trivialem Hochwasser ausgehe :hilfe: Machs doch so wie die Owner an ihrer Bergbahn , wo sie ihren eigenen Cache nicht mehr gefunden haben: Schmeiß einfach eine geloggte Dose dazu. Stars of Schengen ist wieder da und...
von Sascha & Manuela
Fr 26. Nov 2010, 06:38
Forum: Saarland
Thema: Bin neu und suche ein paar nette Leute im Raum SLS :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 785

Re: Bin neu und suche ein paar nette Leute im Raum SLS :-)

Hallo, im Saarland gibt es nur nette Cacher!
Wir kommen aus Saarlouis

Grüße Sascha & Manuela
von Sascha & Manuela
So 3. Okt 2010, 22:32
Forum: Saarland
Thema: Schon wieder: Muggel rufen Polizei
Antworten: 70
Zugriffe: 3005

Re: Schon wieder: Muggel rufen Polizei

Ja okay, Ziel erkannt, es liegt eindeutig an der Gedankenlosigkeit der Owner. Warum muß man einen Cache an irgendwelchen Bauwerken anbringen, wo Muggels sie dann mit "Bomben" verwechseln können? Ich bau doch auch nicht für einen Nachtcache z. B: ein Reaktivlicht an eine Brücke, wo dieses dann alle ...
von Sascha & Manuela
So 3. Okt 2010, 18:27
Forum: Saarland
Thema: Schon wieder: Muggel rufen Polizei
Antworten: 70
Zugriffe: 3005

Re: Schon wieder: Muggel rufen Polizei

Hallo Leute, für alle Cacher die nicht Vorort waren und gemeckert haben das es Unverantwortlich sei ein Cache an einer Gleisanlage zu verstecken. Hier ist die Gleisstrecke bei der TschuTschu versteckt war! http://img835.imageshack.us/img835/9382/img0371y.jpg Das nächste mal bitte erst selbst schauen...
von Sascha & Manuela
Fr 1. Okt 2010, 18:38
Forum: Saarland
Thema: Schon wieder: Muggel rufen Polizei
Antworten: 70
Zugriffe: 3005

Re: Schon wieder: Muggel rufen Polizei

So dann melden wir uns nach über 5 Wochen ohne PC und somit ohne Internet wieder zu Wort. Leider mussten wir feststellen das mal wieder einer unserer Cache zu Diskusionen hier im Board geführt hat. Der Cache ist in eine Tuperdose die zur Tarnung in einem grünen Nässeschutz Sack verpackt ist. KEIN Ru...
von Sascha & Manuela
Do 5. Aug 2010, 19:21
Forum: Geotalk
Thema: Für was PM?
Antworten: 18
Zugriffe: 966

Re: Für was PM?

Klar hast du auch noch andere Vorteile durch PM aber das ist für uns ein Grund dafür!
von Sascha & Manuela
Do 5. Aug 2010, 19:01
Forum: Geotalk
Thema: Für was PM?
Antworten: 18
Zugriffe: 966

Für was PM?

Für was melde ich mich bei GC.com als PM an und bezahle diese 30$ im Jahr??? Genau um eine Mail zu bekommen wenn ein neuer Cache draussen ist. Aber was bringt mir das ganze PM gehabe wenn fast 2 Stunden nachdem ein neuer Cahce draussen ist ich erst eine Mail bekomme? Nix mehr als FTF Jäger! Sowas re...
von Sascha & Manuela
Di 20. Jul 2010, 09:55
Forum: Saarland
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 23
Zugriffe: 1466

Re: Hallo zusammen

ThunderAC hat geschrieben:Meine Name ist Thunder AC und ich bin auch süchtig.

HALLO :2thumbs:
Wir heisen zwar nicht ThunderAC sind aber genauso süchtig nach Geocaching. :shocked:

Ein Hallo auch von uns

Grüße Sascha & Manuela