Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 33 Treffer

von schnüffelspike
Di 20. Sep 2011, 20:04
Forum: Mittelhessen
Thema: Ownerwachs 2011 mit regionalen Teilnehmern
Antworten: 11
Zugriffe: 1220

Re: Ownerwachs 2011 mit regionalen Teilnehmern

Hier übrigens der Link zu Siegerehrung der Dosencacher: http://www.dosenfischer.de/wp-content/u ... st_162.mp3
Viel Spaß !
von schnüffelspike
Di 20. Sep 2011, 19:55
Forum: Mittelhessen
Thema: Ownerwachs 2011 mit regionalen Teilnehmern
Antworten: 11
Zugriffe: 1220

Re: Ownerwachs 2011 mit regionalen Teilnehmern

Hier zeigt sich doch deutlich der Geschmack der Masse. :down: Vermutlich sinnlos, dem was entgegenzusetzen ... Sag doch einfach mal klar und deutlich, mit was genau du ein Problem hast. Dann wird dir hier im Forum geholfen :D Einfach aus Frust sich hier intellektuell erbrechen, schließt auf eine gr...
von schnüffelspike
Di 29. Mär 2011, 14:55
Forum: Mittelhessen
Thema: Eine neue Stufe der „Arschigkeit“
Antworten: 23
Zugriffe: 4450

Re: Eine neue Stufe der „Arschigkeit“

Das ist sicherlich gelinde ausgedrückt eine "unschöne" Geschichte. Als ich mit dem Cachen begonnen habe und meinen 1. Cache ausgelegt habe, war dies ein PM Cache. Daraufhin habe ich viele Mails von Cachern erhalten, warum ich das mache. Ich bin bis heute nicht davon abgekommen, alleine schon weil di...
von schnüffelspike
Mo 31. Jan 2011, 19:20
Forum: Mittelhessen
Thema: ...neulich an der Ohm....
Antworten: 3
Zugriffe: 834

Re: ...neulich an der Ohm....

...frag am besten den Owner ! Der Cacher (ist wohl relativ neu in der Szene) hat sich beim Owner gemeldet und ihm alles erklärt. Hat sich auch entschuldigt, dass sowas überhaupt passiert ist. Aber der absolute Brüller ist, dass die Feuerwehr schreibt, dass Absturzgefahr bestand. Die bestand genau in...
von schnüffelspike
So 30. Jan 2011, 22:45
Forum: Mittelhessen
Thema: Neu hier, aus der Nähe von Marburg?
Antworten: 7
Zugriffe: 1610

Re: Neu hier

Herzlich Willkommen,
sofern es deine Zeit erlaubt komm doch einfach mal nach Marburg zum Cacherstammtisch. Der ist immer am 2. Dienstag im Monat im Mexicali, direkt neben der E- Kirche.
LG
Schnüffelspike
von schnüffelspike
Fr 24. Sep 2010, 19:43
Forum: Mittelhessen
Thema: Earthcache Rabenstein
Antworten: 50
Zugriffe: 3305

Re: Earthcache Rabenstein

*zzziiisch* erstma ´n schönes Bierchen :prost:
*rrriiitsch* und noch ein bisschen Popcorn dabei :popcorn:

@kastaman: Genauso siehts aus !!! Einfach mal einen Brocken Fleisch in die Mitte schmeißen und warten wer sich drauf stürzt :D
von schnüffelspike
Do 23. Sep 2010, 23:10
Forum: Mittelhessen
Thema: Earthcache Rabenstein
Antworten: 50
Zugriffe: 3305

Re: Earthcache Rabenstein

@ nixmeeer: was soll denn der Scheiß ? Das ist ja wohl das allerletzte den Reviewer zu bescheißen. Und wenns nachher rauskommt wird darüber geheult, was für böse Reviewer es gibt. Machst du das bei deinen Caches auch so, dass du das Listing im Nachhinein anpasst wenn was nicht stimmig mit den Guidel...
von schnüffelspike
Do 23. Sep 2010, 15:12
Forum: Mittelhessen
Thema: Earthcache Rabenstein
Antworten: 50
Zugriffe: 3305

Re: Earthcache Rabenstein

.@nebukatneza: ...und das ist genau der Stein des Anstoßes. Nur ist der Reviewer aus den USA im Moment ziemlich hart, wenn man so die Logs liest. Der Owner hat aber wahrscheinlich nicht ganz verstanden, was er wirklich von ihm will. Auf alle Fälle kann man jetzt jede getrocknete Backpflaume als ein ...
von schnüffelspike
Do 23. Sep 2010, 14:31
Forum: Mittelhessen
Thema: Earthcache Rabenstein
Antworten: 50
Zugriffe: 3305

Re: Earthcache Rabenstein

Ich finde es schade, dass es zu Bildern in Earthcaches keine genauen und verbindlichen Zusagen gibt. Hier wird den Couchpotatoes Tür und Tor geöffnet Earthcaches zu loggen, obwohl sie nicht vor Ort waren, ähnlich wie bei den Virtuals. Soll jeder selber recherchieren oder mich per PN ansprechen was i...
von schnüffelspike
Mo 20. Sep 2010, 22:49
Forum: Mittelhessen
Thema: Earthcache Rabenstein
Antworten: 50
Zugriffe: 3305

Re: Earthcache Rabenstein

*zzzzisch* Erst ma ne Hülse öffnen...
*riiitsch* Und jetzt noch ein bisschen Popcorn aufreißen :D