Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 933 Treffer

von chrysophylax
Mi 1. Apr 2020, 19:52
Forum: Allgemeines
Thema: Attribut "Wartung erforderlich"
Antworten: 10
Zugriffe: 846

Re: Attribut "Wartung erforderlich"

Ich glaube viele Menschen sind einfach der Meinung dass mit dem einmaligen Werfen eines Petlings in die Landschaft und dem Anlegen eines Listings die Arbeit des Dosenlegers getan ist. Mir persönlich ist es völlig schleierhaft wie Menschen es schaffen als Owner mehr als 10 gelegte Dosen selbst (!) zu...
von chrysophylax
Mo 30. Mär 2020, 18:47
Forum: Reviewer
Thema: Sticker-Stationen: physisch?
Antworten: 22
Zugriffe: 1780

Re: Sticker-Stationen: physisch?

Bin ich auch schon drüber gefallen. "Früher" (TM) haben Leute irgendwelche Bapper auf eh schon vorhandene Schilder geklebt die mit ihrem Cache zu tun hatten und das war virtuell weil "man muss ja nur was ablesen", aber in den letzten Jahren hat sich das deutlich verschoben zu "das ist eine physische...
von chrysophylax
Mo 30. Mär 2020, 18:39
Forum: Allgemeines
Thema: Attribut "Wartung erforderlich"
Antworten: 10
Zugriffe: 846

Re: Attribut "Wartung erforderlich"

Es gibt sowohl die Leute, die ihren Cache zwar warten aber dann das "Owner Maintenance" Log vergessen, als auch die Leute die das Symbol bei Ihren Dosen einfach ignorieren solange Leute weiterhin diesen Cache loggen weil jemand ein Ersatzlogbuch oder gar eine Ersatzdose spendiert hat. Dramatisch ist...
von chrysophylax
So 29. Mär 2020, 10:59
Forum: Allgemeines
Thema: Bookmarklisten-Probleme
Antworten: 0
Zugriffe: 280

Bookmarklisten-Probleme

Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass egal welche Bookmarkliste ich mir ansehen möchte (und da sind auch einige dabei die garantiert öffentlich sind) ich als allererstes die Fehlermeldung "The list you are trying to access is private" als Fehlermeldung bekomme, dann lädt die Seite neu und es e...
von chrysophylax
Sa 14. Mär 2020, 12:28
Forum: Geotalk
Thema: WTF? Caches in Quarantäne?
Antworten: 68
Zugriffe: 5333

WTF? Caches in Quarantäne?

Ich habe das Gefühl gerade dreht die Welt völlig am Rad. Ich bekam gerade eine Notification von einer Dose die ich auf der Watchlist habe dass GC3QN2M jetzt - wie alle anderen Dosen des Owners auch - disabled ist und unter Quarantäne steht. Das ist ein Tradi auf einer kleinen vorgelagerten Insel vor...
von chrysophylax
Do 6. Feb 2020, 14:11
Forum: Elektronik
Thema: Wie wasserdicht sind PETlinge eigentlich auf Dauer?
Antworten: 12
Zugriffe: 1073

Re: Wie wasserdicht sind PETlinge eigentlich auf Dauer?

Bei https://www.rct-online.de/de/RctBestaendigkeitsliste kann man ein bisschen mit Materialvarianten spielen. Leider scheint es die Kombination Seewasser/PET nicht zu geben. Da man sehr alte (im Vergleich zum Petling) dünnwandige PET Flaschen an Stränden findet, lässt vermuten das die Kombination e...
von chrysophylax
Mi 5. Feb 2020, 07:00
Forum: Elektronik
Thema: Wie wasserdicht sind PETlinge eigentlich auf Dauer?
Antworten: 12
Zugriffe: 1073

Re: Wie wasserdicht sind PETlinge eigentlich auf Dauer?

In Anbetracht der Tatsache dass vermutlich eine größere Menge Sucher sich an dem transparenden Teil des Gehäuses festhält um unter Wasser draufschauen zu können ist die mögliche "Schraubbelastung" vermutlich das größte Problem. Wie stabil die diversen Kunststoffsorten gegenüber Salzwasser-Einfluss s...
von chrysophylax
Di 4. Feb 2020, 08:07
Forum: Elektronik
Thema: Wie wasserdicht sind PETlinge eigentlich auf Dauer?
Antworten: 12
Zugriffe: 1073

Wie wasserdicht sind PETlinge eigentlich auf Dauer?

...dachte ich mir so, gefolgt von "Versuch macht kluch" und "Das werde ich mal testen." Ich bin sehr gespannt wie lange das Ding lebt und vermute dass es eher geklaut oder vandilisiert wird statt durch absaufen zu sterben. Der PETling ist mit 3 verschiedenen hintereinander kaskadierten Verfahren abg...
von chrysophylax
Di 24. Dez 2019, 11:35
Forum: Allgemeines
Thema: Es gibt einen neuen Locationless-Cache
Antworten: 36
Zugriffe: 3374

Re: Es gibt einen neuen Locationless-Cache

Zappo hat geschrieben:
Di 24. Dez 2019, 10:17
Oder am Eingang auf den Frosch warten, bis der mal eine rauchen geht.
:lachtot: :D :lachtot:

Ich so zu meinem Kopfkino: "Gehdarausgehdarausgehdaraus!!einseinself!"

chrysophylax
von chrysophylax
Mo 23. Dez 2019, 12:20
Forum: Allgemeines
Thema: Es gibt einen neuen Locationless-Cache
Antworten: 36
Zugriffe: 3374

Re: Es gibt einen neuen Locationless-Cache

hcy hat geschrieben:
Mo 23. Dez 2019, 11:22
Warum machen die nicht eh gleich einen Cache wo ich x USD zahle um den zu loggen?
Gibt's doch schon. Nennt sich PMO.

chrysophylax.de