Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 963 Treffer

von chrysophylax
Di 20. Jul 2021, 10:41
Forum: Elektronik
Thema: Kostenlose Leiterplatten! Eine pro Monat!
Antworten: 10
Zugriffe: 1135

Re: Kostenlose Leiterplatten! Eine pro Monat!

Disclaimer: Ich habe das noch nie selbst, genutzt, habe aber gerade mal nachgeschaut wie das "prinzipiell" aussieht. Target unterstützt in der aktuellen Version den Direktimport aus diversen Schwarmdummheit-Bauteildatenbanken, u.a. auch einer namens "Ultra-Librarian". In der hab...
von chrysophylax
Fr 16. Jul 2021, 13:20
Forum: Elektronik
Thema: Kostenlose Leiterplatten! Eine pro Monat!
Antworten: 10
Zugriffe: 1135

Re: Kostenlose Leiterplatten! Eine pro Monat!

Ich nutze beruflich eine Eco-Version von Target (1000 Pins, 4 Lagen), bin mit dem Programm super zufrieden, und kann auch die kostenlose Testversion ("Discover", 250 Pins, 2 Lagen) empfehlen. Damit kommt man schon recht weit. Ansonsten vollständiger Funktionsumfang, nur halt beschränkt auf...
von chrysophylax
Sa 10. Jul 2021, 22:10
Forum: Elektronik
Thema: Kostenlose Leiterplatten! Eine pro Monat!
Antworten: 10
Zugriffe: 1135

Re: Kostenlose Leiterplatten! Eine pro Monat!

Ich hab das dann mal dienstlich ausprobiert und muss mich korrigieren - ich bin offensichtlich Falschinformationen aufgesessen. Das hat man nun von blinkenden unübersichtlichen Webseiten. Es ist natürlich nicht eine kostenlose Leiterplatte pro Monat, die sie einem kostenlos schicken, sondern gleich ...
von chrysophylax
Fr 25. Jun 2021, 14:29
Forum: Elektronik
Thema: Kostenlose Leiterplatten! Eine pro Monat!
Antworten: 10
Zugriffe: 1135

Kostenlose Leiterplatten! Eine pro Monat!

...mehr reißerische Überschriften. Ich habe früher mal gelegentlich bei allpcb.com bestellt, heute flatterte eine Werbemail von denen in meinen Posteingang. Die bieten jetzt neuerdings eine kostenlose Leiterplatte (sowohl Fertigung, als auch Lieferung) pro Monat an. Ernsthaft. Siehe auch dieses Orig...
von chrysophylax
Fr 28. Mai 2021, 11:49
Forum: GCVote
Thema: War's das nun wirklich?
Antworten: 63
Zugriffe: 24956

Re: War's das nun wirklich?

Kann es sein dass nach den letzten Änderungen an der benutzbaren Version der gc.com-Weboberfläche GC-Vote dann doch leider damit nicht mehr kompatibel ist? Ich kann zwar bei allen Caches noch vorhandene Votes sehen, kann aber keine mehr selbst vergeben und sehe auch die "Konfigurationsseite&quo...
von chrysophylax
Mo 26. Apr 2021, 15:02
Forum: Geotalk
Thema: Extremcaching ist tot...
Antworten: 28
Zugriffe: 2981

Re: Extremcaching ist tot...

der Reviewer sagte: "Caches, die das Betreten von Brückenbauwerken und Bachunterführungen oder Rohren oder Kanälen erfordern werden nicht mehr freigeschaltet". Das kann doch aber nur eine private Reviewermeinung sein. Wo steht denn sowas in den Guidelines? Ich habe mir die Kommunikation d...
von chrysophylax
Mo 26. Apr 2021, 08:39
Forum: Geotalk
Thema: Extremcaching ist tot...
Antworten: 28
Zugriffe: 2981

Re: Extremcaching ist tot...

In kurz: Ich weiss nicht was ihr wollt - sind denn T5er/D5er 1.) wo man mit ner Wathose auf Händen und Knieen durch eine 60cm Ø Betonröhre im Schlamm/Wasser im Zappendustern krabbeln muss... 2.) wo man 20m, und höher im Stadtwald/Park in nen Baum muss mit Kletterausrüstung 3.) wo man ein Paddelboot...
von chrysophylax
So 25. Apr 2021, 13:05
Forum: Geotalk
Thema: Hat sich Geocaching zum Breitensport entwickelt ?
Antworten: 45
Zugriffe: 5463

Re: Hat sich Geocaching zum Breitensport entwickelt ?

Danke dafür. Ich glaube ich verstehe. Da hat wohl ein Geländebesitzer die Erlaubnis für den Cache auf diesem Gelände, die sicherlich vorher eingeholt wurde, völlig überraschend zurückgezogen. Das ist natürlich schade. Und ich habe endlich verstanden, wofür ich meinen Virtual 1.0 dann doch noch brauc...
von chrysophylax
So 25. Apr 2021, 12:33
Forum: Geotalk
Thema: Hat sich Geocaching zum Breitensport entwickelt ?
Antworten: 45
Zugriffe: 5463

Re: Hat sich Geocaching zum Breitensport entwickelt ?

Eine Paywall-Dose... Das wurde irgendwie in dem Video auch nicht erklärt... Kann ich nicht sehen...

chrysophylax.de
von chrysophylax
So 25. Apr 2021, 12:13
Forum: Geotalk
Thema: Hat sich Geocaching zum Breitensport entwickelt ?
Antworten: 45
Zugriffe: 5463

Re: Hat sich Geocaching zum Breitensport entwickelt ?

Das Konzept "durch ein liebevolles und individuelles Log zeigt man dem Owner, der sich Mühe gemacht hat, die Wertschätzung für dessen Arbeit" scheint in Zeiten von Daddelfonen... überholt zu sein. Aber hey - es gibt Punkte!

chrysophylax.de