Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 35 Treffer

von Bagno
Do 9. Aug 2012, 10:25
Forum: Münsterland/Westfalen
Thema: PMR Funk hier im Münsterland/Westfalen
Antworten: 10
Zugriffe: 1865

Re: PMR Funk hier im Münsterland/Westfalen

Ich hab nie ein PMR Gerät dabei, aaaaaber Amateurfunk so gut wie immer :handy2: Da ich und meine Freundin beide Afu-Lizenz haben, ist immer ein VX-7 und ein VX-2 von Yaesu dabei. Also, wer mal einen Typen sieht, der ein Funkgerät am Tragegurt vom Rucksack hat, das mal garnicht nach PMR ausschaut, da...
von Bagno
Mi 8. Aug 2012, 11:12
Forum: Nightcaching
Thema: Anzahl der Taschenlampen auf NCs
Antworten: 52
Zugriffe: 9804

Re: Anzahl der Taschenlampen auf NCs

Als Flashoholic variiert das bei mir :D Meist eine Zebralight H60w aufm Kopf, Niteye Eye30 als Allrounder mit viel Dampf, Crelant 7G5 V2 als Thrower, Jetbeam RRT01 als Backup und Wolf-Eyes Explorer mit Rotlicht LED wenn es mal mit den Reflektoren schwierig wird.
von Bagno
Mi 18. Apr 2012, 22:03
Forum: Taschenlampen
Thema: Suche HOCHWERTIGE UV-Lampe
Antworten: 36
Zugriffe: 5965

Suche HOCHWERTIGE UV-Lampe

Bei mir hat die Tank auch schon ein paar derbe schläge weggesteckt...und die gleichzeitig gelieferte für meinen Bruder auch. Scheint vllt ein Fehler einer bestimmten Serie zu sein??! Und was die Sichtbarkeit ALLER bisher bekannten UV Markierungen (ob beim Cachen oder bei anderen Sicherheitsmarkierun...
von Bagno
Mo 16. Apr 2012, 15:56
Forum: Taschenlampen
Thema: Suche HOCHWERTIGE UV-Lampe
Antworten: 36
Zugriffe: 5965

Re: Suche HOCHWERTIGE UV-Lampe

Moin, die TK566 mit 365nm und 3W habe ich auch in meiner Sammlung. Von der Stärke und dem Spektrum her eine super Lampe mit kaum sichtbarem Licht. Sicherlich reicht eine günstigere, aber wie sagt man so schön: Buy cheap, buy twice!! Als Flashoholic greift man halt für sowas auch mal tiefer in die Ta...
von Bagno
Mi 9. Nov 2011, 13:01
Forum: Münsterland/Westfalen
Thema: Nächtliche Ruhestörung am 11. Sept.
Antworten: 4
Zugriffe: 1511

Re: Nächtliche Ruhestörung am 11. Sept.

Moin,

bei mir und meinem Bruder ist auch das Interesse geweckt!! Gibt es schon was Konkretes?

Gruß Bagno
von Bagno
So 3. Jul 2011, 07:39
Forum: Taschenlampen
Thema: Welche Fenix LD20 ? Q5, R4 oder R5 ??
Antworten: 7
Zugriffe: 2746

Re: Welche Fenix LD20 ? Q5, R4 oder R5 ??

Hallo Karrazz, die Bezeichnungen Q5, R4 und R5 sind die Codierungen der von der LED zu erwartenden Helligkeit (auch BIN genannt). R5 ist da bei den verwendeten LED´s in der LD20 da das hellste, also mit den meisten Lumen pro Watt. Es gibt aber nicht nur Unterschiede bei der Helligkeit, sondern manch...
von Bagno
Sa 30. Apr 2011, 00:56
Forum: Geotalk
Thema: Woher diesen Aufnäher ??
Antworten: 91
Zugriffe: 7217

Re: Woher diesen Aufnäher ??

Ich danke euch allen für die tollen feedbacks. Alle Aufnäher sind weg. Und es wird leider keine Neuaflage geben, jedenfalls nicht von mir. Danke und viel Spaß mit euren Aufnähern. Schade, war echt ne super Sache!!! Ich wüsste gerne, wie viele es denn nun von den Aufnähern gibt?! Immerhin haben dies...
von Bagno
Mi 22. Dez 2010, 18:21
Forum: Taschenlampen
Thema: Lampen mit XM-L Chip?
Antworten: 32
Zugriffe: 3018

Re: Lampen mit XM-L Chip?

Von Fenix wird es bald die TK 35 mit XM-L Chip geben. Soll bis zu 820 Lumen bei 2x18650 oder 4x cr123 im Turbomodus leisten. Da ich mit Fenix bislang immer sehr zufrieden bin, habe ich diese Lampe schon mal auf die "möchtegernhaben"- Kaufliste gesetzt ;) Aber erstmal warte ich da die ersten Reviews ...
von Bagno
Di 21. Dez 2010, 18:21
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Mega-Event 2011: Lost in MV
Antworten: 22
Zugriffe: 5565

Re: Mega-Event 2011: Lost in MV

Wowowow....suuuuper goil!! Die Location ist zwar einiges von meiner Heimat entfernt, aber meine Frau kommt aus Neubrandenburg, wo ich vor etlichen Jahren auch das Cachen angefangen habe (war wegen dem Studium ein paar Jahre dort). Wir sind somit auf jeden Fall mit von der Partie ;) ...vor allem die ...
von Bagno
Di 9. Nov 2010, 10:30
Forum: Münsterland/Westfalen
Thema: Abend- oder Nachtcachen am Samstag, 6.11. ?!
Antworten: 45
Zugriffe: 1659

Re: Abend- oder Nachtcachen am Samstag, 6.11. ?!

Grmmmpf...mist!! :kopfwand:

Jetzt habe ich die Runde verpasst..die Nacht im Aatal steht nämlich auch noch auf meiner Liste. Wenn noch jemand, der auch am 6.11. nicht mit war, ein anderes Mal den Cache angehen möchte....ich bin dabei ;)

Sven